Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Overlock von Victoria


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Voctoria HA 4004 DF mit Differential zu verkaufen. Hab sie nur sehrwenig benutzt, da ich kurz nach dem Kauf eine andere von meinem Partner bekam, hätte sie mir selbst nie gekauft :). Set dem steht die Maschine hier rum und dazu ist sie zu Schade. Funktioniert einwandfrei, Anleitung und Zubehör ist auch dabei. Wenn Ihr Interesse habt, macht mir einfach einen Preisvorschlag, wir werden uns sicher einigen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    6

  • melanie.bodes

    5

  • karin1506

    1

  • Linchen28

    1

Tja, da leider mein ebay-Kauf nicht klappen wird, der Verkäufer meldet sich seit 7 Tagen nicht, bin ich immer noch auf der Suche.

 

Nur, ich finde nichts über eine Maschine mit dieser Bezeichnung.

Es wäre lieb wenn du noch ein paar Infos hättest: welche Nähte genau, integrierter Rollsaum, oder mit umbauen, was für Zubehör? Wann wurde sie gekauft? Noch Garantie drauf? usw.

Und da ich leider nix gefunden hab und die Preisspanne bei Ovis relativ groß ist, wie hoch war der Neukauf-Preis?

Gerne per PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier noch einige Daten. Kaufbeleg und Garantie gibt es leider nicht mehr, näht aber einwandfrei. Der NP lag bei 350,00 €.

 

Die Maschine heißt genau Victoria HA-4004DF. Dabei ist noch diverses Zubehör, unter anderem eine Stichplatte für umgebördelte Säume und Fadenspulendeckel.

Stichlänge: 1 - 4 mm

 

Nahtbreite: linke Nadel: 6,2 - 7,2 mm, rechte Nadel: 4,0 - 5,0 mm

 

Nadelhalterhub: 27 mm

 

Nähfuss: beweglich, aufsteckbar

 

Nähfusshub: 5 mm

 

Nadeln: Typ 15 x 1, 705, 130, Grösse 11, 14

 

Anzahl der Fäden: 4 - 3

 

Abmessungen: 290 mm x 230 mm x 320 mm (BTH)

 

Nettogewicht: 6,8 kg

 

Max. Geschwindigkeit: 1200 Stiche/min.

 

Differentialtransport: 0,7 - 2,0

 

So, ich hoffe das reicht erstmal, hab sie nie wirklich ausprobiert.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melanie.

 

Könntest du bitte noch nachgucken, evtl. in der Bedienungsanleitung, ob sich das Messer wegklappen/abschalten lässt? Zum Nähen von Ziernähten usw.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melanie.

 

Könntest du bitte noch nachgucken, evtl. in der Bedienungsanleitung, ob sich das Messer wegklappen/abschalten lässt? Zum Nähen von Ziernähten usw.

Danke.

 

gibt es Maschinen wo das Messer nicht wegzuklappen ist? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untere Messer ist mit einer Schraube befestigt, die man zum Austasch lösen muß. Das obere Messer kann weggedreht werden, ob das dafür ausreicht kann ich Dir nicht sagen, geht aus der Anleitung nicht hervor, von Dekor-Stichen ist zwar die Rede, aber nicht wirklich was genaues.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...