Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Bad Vilbel, zum Zweiten


Sew

Empfohlene Beiträge

dass wir alle nach dem holländischen Stoffmarkt in Mannheim zum Kaffetrinken (oder zum Nachtmahl) bei Dir einfallen könnten.

Keine Gute Idee! Da sind wir doch in Aachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    55

  • charlotte

    24

  • Sushi

    23

  • anea

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist die Wurst explodiert???? Oder wie kriegt MANN einen Backofen kaputt :confused: ????? Ich verarbeite auch gerne alles zu Aufläufen, aber mein Ofen schafft das :D .

Naja, laß`Dich dadurch nicht unterkriegen!

Herzliche Grüße

Sabine ;)

 

:D Er kann ja nix dafür... Die Heizspirale ist kaputt gegangen...

Aber es ist eben bei ihm passiert. Den Kuchen für unser Treffen gestern konnte ich ja noch problemlos backen. Und wenn er ganz normal gekocht hätte, wäre der Ofen eben bei mir irgendwann kaputt gegangen, aber das wäre ja langweilig, dann könnte ich ja ihm keine Vorwürfe machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich war gestern Abend so kaputt (wie eine 5jährige nach einem Kindergeburtstag), dass ich nur noch selig in mein Bett gefallen bin! :D

Es hat mir supergut gefallen; Dank an Annette und Kerstin, das habt Ihr toll organisiert. Und ich habe wieder so richtig Lust aufs Nähen bekommen! Es geht wahrscheinlich jetzt doch ohne Psychiater :D !

 

Liebe Grüße an alle - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann los, Gisela, näh Dir was Luftiges- damit Du allen Hitzeperioden gewachsen bist. Gruß von der ebenfalls hitzegeplagen Karin

@ Pim- Dann eben doch Stoffmarkt in Gießen- und zum Kaffe bei Dir! Wenn der Herd bis dahin nicht funktioniert, bringen wir den Kuchen mit und Du kochst nur Kaffee- die Kaffemaschine wird er doch nicht auch noch kaputt kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchen müßte dann noch übrig sein, meine Elise hat am Tag vorher Geburtstag ;)

Gießen ist zwar noch 50km von Alsfeld entfernt, aber wer diese Strecke für Kaffee und Kuchen auf sich nehmen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

die taschen waren toll, da müsst ihr den RR 2 ansehen, wenn er dokumentiert wird. besonders fasziniert bin ich von der tasche, die mein geflügeltes nähgo genäht hat. ein kräftiges "auch haben" wurde allerdings gestern abend noch überhört. ich muss also lauter rufen.

 

 

es grüßt

 

charlotte

Soso... das ist ein Unikat für Spell! :freak: Und ich habe auch schon wieder total vergessen, wie ich die genäht habe... :p

 

Wie nährt man eine Unterhose an seiner Brust??? :confused:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nährt man eine Unterhose an seiner Brust??? :confused:

Grüße,

Darcy

 

 

Ich bin froh, dass Du das fragst... ich überlege nämlich auch schon.

 

Irgendwie werden diese Unterhosen immer mysteriöser...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flügelfrau,

ich kenne ja schon deine sammlung knackiger typen, aber dieses foto....ein skandaaaal!!! :freak:

 

selbstverfreilich habe ich gestern meine uhose züchtig aufm klo anprobiert. niemals nicht habe ich jemanden gemooned.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich!!! :)

 

bringe ich dir gerne wieder mit.

 

jetzt besorge ich mir erst mal das fabric savvy buch I und II.

 

 

charlotte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht! Das Oberteil ging ja gestern wie der Blitz, aber wo kommt der Rock schon wieder her? Was machst du eigentlich nachts?

Schwer beeindruckte Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber auch was zeigen...

Die Reithose für Elise paßt nämlich sehr gut (auch wenn´s auf dem Foto Falten wirft, das Kunstleder ist etwas steifer...) Im Sattel sitzend ist die Hose extrem bequem. Nur noch das Kletband am Saum, dann ist die Hose fertig.

Elise.thumb.JPG.a17efd8016a503619e10ad83740b961a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...