Zum Inhalt springen

Partner

negatives beim kongreß


nofi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    7

  • maro

    5

  • Quiltzauberei

    5

  • ennertblume

    4

Ihr alten Tratschtanten könnt euch ja im November kennenlernen:))

Ingrid-Oesti wohnt bei mir die Straße runter und wird sicher auch die Gelegenheit ergreifen, uns für ein paar Stunden oben auf dem Kettwiger Berg zu besuchen:) Über Chips, Erdnuss, Milka, Schampus etc. statt Blumen freuen wird uns immer;))......

Vorfreudehalber läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen...

Bea, die nun auf party-geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ingrid ich werde das grüppchen am kettwiger Berg auf jedenfall überfallen, ein plätzchen findet sich im auto auch .. und charlotte kann dann ned weglaufen *ggg*.

kommt dat bärbelsche eigentlich och?

 

so nun zum thema:

ich habe 2 negativmeldungen

1. ich wusste abends ned mehr wie das ende meiner beine wohl heißt geschweige denn wie es sich im normalzustand anfühlt

2. warum gibt man immer nur soviel geld aus ...

ups da kommt noch ein

3. und warum hab ich dann wo der geldbeutel schon leer ist immer noch nicht alles gekauft was ich HABENWOLLEN wollte?

 

positives hatten wir aber auch außerhalb des kongresses:

nach dem wir letztes jahr zum essen in einer sehr unfreundlichen und super teuren pizzeria gestandet sind, haben wir dank des tipps aus der stoffzentrale einen genialen chinesen gefunden.

 

In diesem sinne

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhhhhhhh ichhab noch ne negative nachwirkung von aachen

 

ich hab so tolle stoffe gekauft und nun weiß ich gar nicht was ich zuerst vernähen soll....

 

 

also liegen sie schön gestappelt aufn tisch und ich erfreue mich immer wieder an dem anblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ABER wie auf der Bühne nun noch einmal wiederhole. Wir machen weiter und wir würden uns freuen, wenn auch ihr wieder dabei seid.

 

:winke:

Anne

 

 

:winke: :winke: :winke: :winke:

 

:jump: :jump: :jump: :jump:

 

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

 

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress??!!!!!!!!!!!!!!

 

Welche Frage!!!!!!!!!!!!

 

Aber sicher kommen wir wieder!!!!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Hobbyschneiderin

 

Traurig fand ich:

1. das ich kaum Zeit hatte, mich mit Vielen "richtig" zu unterhalten.

2. das sich einige nicht trauten, mich anzusprechen.

Etwas wiedersprüchlich...

Also, ich entdecke da keinen Widerspruch. Anne konnte eben nicht auf alle zugehen, war drauf angewiesen, dass man sie ansprach. Aber leider waren die Gespräche dann halt nicht so lang/ausführlich. Ich glaube, Anne gehörte zu den "gefragtesten" Personen im Eurogress.

 

:winke: :winke: :winke: :winke:

 

:jump: :jump: :jump: :jump:

 

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

 

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress??!!!!!!!!!!!!!!

 

Welche Frage!!!!!!!!!!!!

 

Aber sicher kommen wir wieder!!!!!

 

Grüße Mona

Gab's nicht 1954 bei der Fußball-WM diesen Spruch des deutschen Nationaltrainers "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ???

 

Klar ... Aachen 2006 ... wir kommen :winke:

 

Wann ist der genaue Termin???

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein negatives zum Kongress:

 

"Warum habe ich soviel Geld bei Sewy gelassen" :D

 

Die ersten Schnittmuster und Stöffchen für BH und Höschen Linda, Top Lisa gekauft. Im Farbton Pflaume. Da ich einen BH von Triumpf in dieser Farbe habe, aber kein passendes Hemd, dacht ich mir so, frau könnte ja mal mit Dessous-Nähen anfangen.

 

Der BH-Schnitt ist für meine Tochter, hat sie sich selber ausgesucht mit den Worten: Mama, dass schaffst du schon :freak:

 

Sie näht ja mittlerweile selbst, aber daran traut sie sich doch nicht. Aber die Schnitte hat sie schon kopiert. :D

 

Außerdem gefielen uns die Brother Maschinen sehr gut. NX 400 + NX 600 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte wurde von wem geklaut?

 

Mir wurde geklaut:

ein ganzer Stoff-Ballen

ein Schnittmuster-Katalog

Leute gibts :banghead:

Aber nix, für mich, was man nicht ohne Schmerz ersetzen könnte.

 

GESUCHT wird:

 

Ein wanderslustige GANZER STOFFBALLEN. Entlaufen oder weggetragen worden am Scherzkeksstand -

 

Ach so, der ist auf Wanderschaft? :rolleyes:

Na dann ist ja nicht schlimm, wollte wahrscheinlich nur mal ne Runde über den Kongress laufen und hat sich verirrt *g*

Wer also mein armes Weisenkind, "bordeaux-Crash"auch genannt sieht,

Hinweise bitte an uns :lol:

 

Ansonsten war die Zeit wie immer viiiel zu kurz,

aber auch sooooo schön!

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde geklaut:

ein ganzer Stoff-Ballen

Liebe Grüsse

Silvia

 

Hallo Silvia,

 

kaum zu glauben. Aber es ist wahrscheinlich wie bei einem Einbruch.

 

Fahren die Diebe um 12.00 Uhr mittags mit einem großen Umzugsauto vor ... kommt es keinem verdächtig vor. Wäre es um Mitternacht schon eher.

 

Silvia welcher Stoff war es denn??? Du hast davon doch bestimmt ein Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia welcher Stoff war es denn??? Du hast davon doch bestimmt ein Foto!

 

Nein, habe ich nicht, war noch ziemlich neu...

aber es ist der Crash von dem Titel-Bild der aktuellen FIMI.

Aber wie gesagt: nix von emotionalen Wert, was man nicht ersetzen könnte :)

 

Ich fand es diesmal viiiiel entspannter als vorher.

Ach es war so schön *schwärm*

Wollen wir nächste Woche nicht nochmal? :D :p

 

Gruss und Kuss

von der Scherzkeks-Nuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar negative Punkte aufzulisten:

 

1. warum hab ich nicht am Hinterkopf noch nen Mund, dann hätte ich noch mehr quasseln können.

 

2. Irgendwer hat an der Uhr gedreht, das Wochenende war viel zu schnell zu Ende! :(

 

3. Ihr wart alle viel zu nett.

 

Und meine ganz im Ernst, ich fand die Verpflegung wirklich dürftig. Am Samstag war ich fast 10 Stunden im Eurogress, ich hätte mir was deftiges für "auf die Hand" echt gewünscht. Ne Frikadelle zum Beispiel. Für die Tortellini hatte ich nurn wirklich keine Zeit, und die Brötchen waren nicht so der Bringer. deswegen mussten wir leeeeeider :rolleyes: zum Burger King fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war Aachen ein absolut tolles Ereigniss. Endlich habe ich Ulme mal live und in Farbe kennen lernen dürfen, und noch einige Andere. Und ich hatte soviel Spass bei meinen zwei Kursen und habe einges gelernt.

 

Lustig fand ich auch, dass mich so viele auf die Caprisonnentasche angesprochen haben. Mir fällt es gar nicht mehr auf, dass sie so "exotisch" ist, da ich die ständig mit mir rum schleppe. Und ich hatte einen riesen Spass daran, zu erklären wie sie gemacht wird.

 

Für meinen Mann allerdings war Aachen ein absolut negatives Erlebniss, wenn nicht sogar grauenhaft, obwohl er die heiligen Hallen gar nicht betreten hat. :D Stündig musst er sich meinen Handschneidertechniken Lappen betrachten...Ach, Und was habe ich dem armen Kerl die Ohren voll gequatscht...Von dem Ruffler, den ich ja eigentlich gar nicht brauche, da ich nie was mit Falten nähe (Nach einer 5 Meter, "von Hand" eingekräuselten Rüsche, habe ich beschlossen dies nie wieder zu tun!)...Aber der sieht so toll aus und macht sooooooo schöne Falten... :rolleyes: Und dann die schöne Janome, an der ich mit den Füsschen rumgespielt habe...Oh, ist die toll! So viele schöne Knöpfchen...und der Kniehebel erst...Und sie ist so schön einfach zu bedienen...und wir haben uns auf Anhieb prima verstanden... *schwärm*

 

Na ja, wenn ich einmal reich bin... :rolleyes:

 

Viele Grüsse und einen schönen Tag,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Sewy hat ein slip "beine" bekommen!!!!! hab ich sonntag morgen gesehen, daß er nicht mehr da war. den wollte ich mir nämlich mittags mal eben nähen.

die sewy-mädels waren auch sehr erstaunt, daß er nicht mehr da war. hat der vielleicht nachts ne party besucht und ist da versackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "kleine" war an die rückwand des standes gepinnt. über kopfhöhe. da mußte sich schon wer ziemlich lang machen, um den runter zu holen.

 

tz tz tz demnächst muss man am ausgang auch noch unter die röcke oder hosen gucken. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich zähle auch mal alles negative auf,

für das aber ausschliesslich ICH verantwortlich bin

 

1. ich kam erst am samstag morgen und musste um kurz nach vier aufstehen.

2. ich war am samstag abend wegen 1. nicht mehr gesellschaftsfähig und musste nach bettenhausen

3. ich konnte am sonntag nicht zur Show bleiben, weil ich meinen flieger kriegen musste

4. ich konnte die bernina aurora zeitmässig nicht mehr austesten, weil ich entweder am samstag zu spät ankam oder am sonntag zu früh weg musste

5. ich bin in die babylock wave so verliebt, dass ich vielleicht schon bald meine brother verkaufe

6. ich hatte nur einen trolley dabei und konnte nicht so viel stoff kaufen, wie ich wollte

7. musste ich meine papierschere auf dem hinflug am check-in zurücklassen, weil ich dubbel sie ins handgepäck gesteckt hatte.

8. ist der retroslip für meinen mann zu gross (messfehler meinerseits)

9. ich habe vergessen, mich nach einer Knip umzusehen

10. ich habe die schoggi-nervennahrung zu hause vergessen.

 

Fazit:

es gibt schlimmeres, das positive überwiegt, sollen wir einen "das war ausserordentlich positiv" thread aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also was ich ätzend fand, waren diese geschmacklosen, total zerkochten Tortelloni für diesen Hammerpreis (immerhin 5.50 Euro). Da haben die Jungs vom Eurogress echt gepennt. Frauen haben nicht nur Durst, sondern manchmal auch Hunger :D Und wenns schmeckt, empfiehlt man es ja auch gern weiter. Ich habe die Kundinnen bei uns am Stand eher davon abgehalten, sich diese Dinger anzutun.

Mein Mann ist dann zu einer Dönerbude gerauscht und so gabs dann doch noch etwas leckeres zu essen *lach*

 

Ansonsten fand ich es nett, endlich mal ein paar "Live Gesichter" zu den Nicks zu haben...auch, wenn ich leider nicht mit allen plauschen konnte.

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig fand ich:

1. das ich kaum Zeit hatte, mich mit Vielen "richtig" zu unterhalten.

2. das sich einige nicht trauten, mich anzusprechen. Ich hab zwar viele Gesichter schon mal auf Bildern gesehen, aber alle kenn ich nicht. Ich hab dann nur gemerkt, dass es mal deutlich wurde - das da ist sie... das da war ich ;) und man kann mich echt genauso "in Anspruch" nehmen, wie hier auf der Seite....

 

Anne

 

 

hm... ich hab Dich ein paar Mal gesehen, aber dann gedacht "die arme Frau hat wichtigeres zu tun und bestimmt gerade viel Stress" - dann hab ich mich halt auch nicht getraut. Eventuell trau ich mich dann beim naechsten Mal :cool:

 

es war schoen unter lauter Gleichgesinnten zu sein - diese Gelegenheit hat man nicht oft.

Wenn ich die PR600 gleich gekriegt haette, haette ich sie sogar eigenhaendig ins Auto getragen....aber die wollten sie mir nicht gleich verkaufen:( mennnooooo......

 

negativ fand ich das Angebot an Essen und Trinken - fuer so eine Veranstaltung war das Angebot mickrig und die Preise uebertrieben - das lag sicher aber am Betreiber der Halle. Ich habe Pizza fuer uns geholt - war ein bissl zu laufen, aber die Pizza war es wert!

 

und wenn ich naechstes Jahr wieder einen Haufen Geld ausgeben will, dann komm ich natuerlich wieder.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist dann zu einer Dönerbude gerauscht und so gabs dann doch noch etwas leckeres zu essen *lach*

liebe Grüße

Andrea

 

LACH.gif LACH.gif LACH.gif Gibt es bei Euch immer noch/nur Döner??? :D :D :D

 

Leider bist Du mir nicht bewußt über den Weg gelaufen! Oder doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein äusserst private negative Sache wollte ich gerne einmal mitteilen. Eigentlich hat das nicht direkt was mit dem Kongress zu tun sondern mit einer Person und Aachen. Tinalein, die Organisatorin der Workshops hatte sich auf der Hinfart leider verfahren in Aachen und war dann viel zu spät dran. Dann hat sie in der Eile vergessen einen Parkschein zu ziehen und jetzt wird in den nächsten Tagen bei mir warscheinlich das Knöllchen einlaufen.

Und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand bereit ist sich daran mit ein zwei Euros zu beteiligen - ich übernehme dann den Rest.

Und bitte nichts tinalein sagen das ich hier schreibe - ich weis nicht ob der das recht ist ;)

 

Liebe Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand bereit ist sich daran mit ein zwei Euros zu beteiligen - ich übernehme dann den Rest.

Und bitte nichts tinalein sagen das ich hier schreibe - ich weis nicht ob der das recht ist ;)

Liebe Grüße

Holger

 

Unmöglicher petzender Nachbar tz tz tz :D :D :D

 

Ob sie Dich jetzt noch einmal mit ihrem Löckchen nähen läßt ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...