Zum Inhalt springen

Partner

Knip Jun/06: Wo ist Anleitung für Mod. 26


Natalie

Empfohlene Beiträge

...und wie habt Ihr das jetzt mit dem Rückporto gemacht?

LG, Natalie

 

 

Ich hab sie mir über meine holl. Händlerin besorgen lassen :o

Die hat ganz lieb für mich da angerufen und sich die dann zuschicken lassen, und so konnte ich heute die neue Knip und die Schnittmuster zusammen abholen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    10

  • Anonymus

    7

  • wupperbaer

    5

  • Knuffelchen

    4

Hallo,

 

ich habe jetzt eine Antwort auf meine Mail vom 19. Mai 06 erhalten:

 

Hallo,

 

Geben Sie mir ihre adres und wir senden das Patroon.

 

Freundliche GruBe,

 

XXXXXXXXXXXXXXX

KnipMode redactie

 

Auf meine schriftliche Anfrage inkl. Kleingeldversand habe ich noch keine Antwort.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Abonnenten,

ich habe die Schnittmuster für die Bademoden bekommen und kann jedem Abonnenten, der schon die Juni Ausgabe bekommen hat diese Schnittmuster zukommen lassen. Bitte schickt mir dafür einen DIN A 4 mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag.

Viele Grüße

Dorle

http://www.stoffversand4u.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

ja, das mache ich, nur musst du dann bis Mitte Juli Geduld haben.

Ich hatte auch einen newsletter geschrieben und wer die Schnittmuster nicht sofort braucht, bekommt sie mit der nächsten Ausgabe (August-Ausgabe) kostenlos zugeschickt.

Liebe Grüße

Dorle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, wir fahren eh am Samstag in Urlaub..... dann warte ich noch 4 Wochen :D

Prima! Vielen Dank!!!!!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

habe vor zwei Wochen per Mail bei Knip angefragt und Anfang der Woche die Original Schnittbögen bekommen. Ich brauchte nichts zahlen oder so. Vorher kam noch ein Antwort-Mail, daß sie die Schnitte in die Post gesteckt hätten. Also vielleicht solltet Ihre die Redaktion einfach selber mal anmailen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Schnitte verstehe ich leider nicht so ganz. In der Anleitung ist angegeben, daß sie u.a. auch die Größe 85 A haben. Auf dem Bogen finden ich aber nur Linien für die normalen Kleidergrößen, also 36, 38 und so.

 

Habe ich Tomaten auf den Augen? Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich die Körbchengröße auf dem Schnitztmusterbogen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie jetzt auch :D

 

Dorle war so nett und hat mir einen Schnittbogen geschickt (ich habe die Knipmode bei ihr abonniert).

Gestern ist aus Holland ein Schnittbogen gekommen. Anscheinend von meinem Rückumschlag mit Kleingeld.

 

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schnitte verstehe ich leider nicht so ganz. In der Anleitung ist angegeben, daß sie u.a. auch die Größe 85 A haben. Auf dem Bogen finden ich aber nur Linien für die normalen Kleidergrößen, also 36, 38 und so.

 

Habe ich Tomaten auf den Augen? Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich die Körbchengröße auf dem Schnittmusterbogen finde.

 

Körbchengrößen, die auf den Schnittteilen eingezeichnet sind, kann ich auch nicht finden. Auf dem Schnittteil 1 zum Beispiel sind aber kleine Extrastriche eingezeichnet. Wahrscheinlich ist der innere (z. B. bei Größe 36) Körbchen A, der mittlere B und der äußere C. Macht das Sinn ? Ich kenne mich mit A-Körbchen nicht so aus, aber das fände ich logisch. Ich würde für mich die 40er C-Linie ausschneiden, nähe mir immer 80-C-BHs und müsste mit Größe 40 auskommen.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja,

 

heute morgen habe auch ich meinen Schnittbogen im Briefkasten gefunden!

Ich werde gleich mal den Panty-Schnitt des einen Bikinis ausprobieren.

 

Ich brauche nämlich dringend einen Slip mit etwas längerem Bein, weil mir bei diesem Wetter unterm Rock immer die Oberschenkel zusammen kleben :mad: Und der Schnitt sieht so aus, als ob man gut die Beine verlängern könnte.

 

Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch an Knip geschrieben, dass ich die Schnittmuster gerne hätte und meine Adresse habe ich auch angegeben. Dann erhielt ich folgendes Mail:

 

Hallo,

 

Wir sollen die Schnittmuster zusenden.

 

GrüBe,

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hier stand der Name der Absenderin)

KnipMode redactie

 

Nun bin ich völlig verwirrt :confused: :confused: :confused: :confused:

Bekomme ich die Schnittmuster zugeschickt oder fragen die mich jetzt?:confused: :confused: :confused:

 

Hat von euch auch jemand diese Antwort bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch an Knip geschrieben, dass ich die Schnittmuster gerne hätte und meine Adresse habe ich auch angegeben. Dann erhielt ich folgendes Mail:

 

Hallo,

 

Wir sollen die Schnittmuster zusenden.

 

GrüBe,

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hier stand der Name der Absenderin)

KnipMode redactie

 

Nun bin ich völlig verwirrt :confused: :confused: :confused: :confused:

Bekomme ich die Schnittmuster zugeschickt oder fragen die mich jetzt?:confused: :confused: :confused:

 

Hat von euch auch jemand diese Antwort bekommen?

 

 

Ich würde einfach davon ausgehen, daß "sollen" "werden" heißen soll.

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach davon ausgehen, daß "sollen" "werden" heißen soll.

 

Beste Grüße

Andrea

 

 

Hallo,

 

ich hoffe einfach mal! Jetzt warte ich einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, bin wieder aus dem Urlaub zurück (:traurig: ), und siehe da....mein an mich selbst adressierten Briefumschlag von Knip ist heute gekommen:klatsch1: :klatsch1: . Ich hoffe, das alle anderen (in deren Auftrag, ich in den NL einen Umschlag aufgegeben habe) auch diesen Umschlag inkl. Schnitt und so

- heute - erhalten haben...auf gehts mit den Bademoden.

 

Bis dahin und noch einen schönen Samstag inkl. Sonntag....leider kein Urlaub mehr...schade...

 

LG REgina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

freu Dich doch einfach auf den nächsten Urlaub - ich weiß, ein schwacher Trost.

 

Meine Anleitung ist am Samstag angekommen. Besten Dank! Sagst Du mir noch Bescheid, wohin ich Dir das Geld (und vor allem wieviel) überweisen soll?

 

Nochmals besten Dank,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute Post aus Holland bekommen - und mich riesig gefreut! Ich schließe mich der Frage nach den Versandkosten an und würde dir das Geld auch gern zukommen lassen!

 

Ich freu mich dass es so toll geklappt hat und dass ich jetzt mit meinem ersten Bikini loslegen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich hab' jetzt auch die Anleitung. Vielen Dank an Dorle für die unkomplizierte Zusendung mit der August-Knip!!!!!!!!

 

Und ganz vielen Dank, Dorle, dass Du hinter diese Anleitung bei Knip für uns erfragt hast!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' jetzt auch die Anleitung. Vielen Dank an Dorle für die unkomplizierte Zusendung mit der August-Knip!!!!!!!!

 

Und ganz vielen Dank, Dorle, dass Du hinter diese Anleitung bei Knip für uns erfragt hast!!!!!!!!!!!!

 

 

 

..... auch tausend Dank, das ist ein toller Service!

 

 

LG Marion

 

 

.... und die neue Knip ist wieder soooooo toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...