Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauft ihr eure Dessous - Stoffe ?


Prengelmeier

Empfohlene Beiträge

Ich lese immer wieder von euren Dessous. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wo Ihr eigentlich die Stoffe usw. dafür kauft ?

 

Was auch interessant ist, wo bekommt man Schnitte dafür ?

 

Dann war da auch noch was von Nähkursen, gibt es die auch in meiner Gegend ? Ich wohne genau zwischen Bremen und Nienburg, genauer gesagt bei Bruchhausen-Vilsen.

 

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.

 

Neugirige Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prengelmeier

    3

  • kassandrax

    1

  • sisue

    1

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann war da auch noch was von Nähkursen, gibt es die auch in meiner Gegend ? Ich wohne genau zwischen Bremen und Nienburg, genauer gesagt bei Bruchhausen-Vilsen.

Frag mal bei melbiene an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine ganze Reihe von Läden die sich auf den Verkauf von Dessouszubehör spezialisiert haben, z.B. Sewy, Elingeria, Spitzen Paradies, Kantjeboord und bei Ebay z.B. Merckwaerdigh, Wien2002 und bauxihome. Wenn du mal oben rechts im Forum auf die Links klickst findest du die Shops sicher alle.

 

Auch Schnittmuster gibt es von ganz vielen Anbietern und oft in den Shops die auch das restliche Zubehör verkaufen.

 

Geeigneten Wäschejersey kann man aber in fast jedem Stoffgeschäft finden, nur mit dem Rest der Zutaten wirds manchmal schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir viele Shirts nähe, habe ich oft Jersey-Reste (Baumwoll emit Elastan). Geht auch super :) Zubehör bestelle ich dann online. Schnitte kann ich von Sewy empfehlen, sind durchdacht und haben eine genaue Anleitung.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

ich glaube ich fang dann mal das stöbern an.

 

Ich danke euch. Fals mich wirklich der wahn gepackt hat, werde ich es euc wissen lassen.

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer wieder von euren Dessous. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wo Ihr eigentlich die Stoffe usw. dafür kauft ?

 

Was auch interessant ist, wo bekommt man Schnitte dafür ?

 

Dann war da auch noch was von Nähkursen, gibt es die auch in meiner Gegend ? Ich wohne genau zwischen Bremen und Nienburg, genauer gesagt bei Bruchhausen-Vilsen.

 

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.

 

Neugirige Grüße

 

Tanja

 

ich kaufe meine Dessousstoffe hier:

http://www.comazo.de/

Preisgünstiger geht es wirklich nimmer. Man nuss allerdings schauen das man eine Fabrik, bzw Laden in der Nähe hat, da abgeholt werden muss.

Vorher dort anrufen und bestellen, es lohnt sich auf alle Fälle.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

das mit Comazo höhrt sich ja toll an, aber von Stoffen selbst kann man ja gar nichts sehen auf der Seite, außerdem sind die leider nicht in Norddeutschland vorhanden. Dann fällt das schon mal flach.

 

Trotzdem vielen Dank !

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...