Zum Inhalt springen

Partner

Embird Iconizer


Gast ela7

Empfohlene Beiträge

So, da hat´s mich auch mal wieder erwischt. Ich habe Embird 2004 build 2 geladen. Ganz wie es sich gehört, erst nachdem ich die alte Version gelöscht habe. Funktioniert auch wunderbar, aber mein Iconizer geht nicht mehr. Ich hab schon versucht, wieder alles zu löschen und neu zu laden, aber war wohl nix. Vielleicht mach ich beim Aufspielen einen Einstellfehler :confused: :confused:

Bin ziemlich ratlos und freu mich über jeden Tipp :)

 

Liebe Grüsse

Ela7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    1

  • smilla

    1

  • Räubermaus

    1

  • svisvi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ela,

wenn Du Ebird 2004 öffnest, siehst Du im Manager einen roten Schlüssel.

 

Bitte da draufklicken und es öffnet sich ein Fenster "Installierte Plug-in Programme und dort kannst Du die Nummer für den Iconizer eingeben. Dann müßte es funktionieren.

 

Deine Registrierungsdaten hast Du ja sicherlich gespeichert und dort findest Du dann auch die Nummer für den Iconizer.

Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Embird-Seite (http://www.embird.com) unter Download gibt es den Iconizer noch extra zum herunterladen. Einfach auf dem Rechner speichern - exe-Datei anklicken und dann entzippt er sich in C:/embird32 (heißt es glaube ich). Dann sollte es funktionieren. Wenn Du den Iconizer gekauft hast, dann nur noch im Embird das "Paßwort" eingeben und es sollte funktionieren. Allerdings funktioniert der Iconizer auch ohne registration. Aber dann nicht voll funktionsfähig, d. h. es werden nicht alle Stickmotive angezeigt. (Nur begrenzte Zahl).

 

Grüße Heidi H. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh' im Manager unter 'Optionen' auf 'Iconizer-Einstellungen', klicke jeweils bei beiden Fenstern 'Alle auswählen' und entferne zur Sicherheit jeweils das Häkchen neben den *.dat-Dateien. Außerdem würde ich noch unten rechts auf den Button 'Bilddateitypen entfernen' klicken. Dann mit OK bestätigen. Embird schließen und wieder öffnen.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, Iconizer kann man nicht gesondert runterladen. Das ist schon dabei....

 

 

Ich vermute mal eher (wie es mir auch schon gegangen ist) die Bilder sind nur deaktiviert. Versuch mal, im Manager unter Optionen (auch wenn dort alles angekreuzt ist :rolleyes: ) zuerst alle Iconizer-Einstellungen zu entfernen und dann wieder alle auszuwählen....

 

Dann müsste es wieder gehen. Anschliessend solltest Du, wie Lenalotte neulich schonmal schrieb, die dat-Endung wieder aus"knipsen".

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich sach mal vielen lieben Dank. Werd es heute nach Feierabend mal schnell ausprobieren. Den Iconizer hab ich schon ewig und drei Tage. Hatte mich nur gewundert, warum es nach dem Upload nicht mehr funktioniert hat.

Also, nochmals herzlichen Dank

LG

Ela7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

das Problem hatte ich auch! Du hast wahrscheinlich auch Windows XP, NT oder 2000? Unter Embird - Eigenschaften - ist ein Schreibschutz angehakt, deshalb kann der Iconizer seine Daten nicht speichern. Du kannst die Registernummer eingeben und der Iconizer funktioniert - richtig! Sobald Du Embird schließt, funktioniert er wahrscheinlich wieder nicht mehr.

 

Ich habe XP und konnte den Schreibschutz leider nicht herausbekommen.

 

Falls das auch bei Dir der Fall sein sollte, dann versuch mal in die Passwort.ini reinzukommen und ändere dort hinter Iconizer=XXXXXX die Zahl in Deine um und speichere die Datei wieder. Wenn dann Embird wieder geladen wird, hast Du Deinen Iconizer wieder registriert.

 

Dieser Trick hat zumindest bei mir funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...