Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Habe meine Liste bekommen und ich finde sie großartig.Für mich persönlich braucht sie nicht auf gestockt werden, 17 Stöffchen reichen mir vollkommen.Sind doch schon ein paar Meter die dann zusammen kommen:DUnd die wollen ja auch schnellst möglich verarbeitet werden und da fehlt mir immer so die Zeit zu.

Und nu werde ich Juliane mal meinen Stoff Wunsch zu Mail ,oder wollt ihr es auch schon wissen? Ja Klasse.

Also fang ich mal an:D:p:D

Schokoladig-Braun,Cremig-Caramelig ,Nugat-Zart aber nichts ins Kupfrige,ein softiges Vanilie nicht zu gelb,Sahnigweiß und so ein schönen Latte Macchiato eben Stoffe die an einen gemütlichen Kaffee Nachmittag erinnern. Kein Rosttone oder Curry.Bitte keine Batikstoffe Mamoriert ja Batik nein keine Streifen ,Punkte ,Karos oder grosse Muster dezent oder nur indirekt.Auf keinen fall Blumig.Wenn man eine Kaffeebohne drauf erkennt super oder ein dezenten Schriftzug Coffee wäre OK

Ist das so OK?Oder zu Anspruchsvoll:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sanne, so eine leckere Beschreibung :D!

 

Ich möchte meinen Wunsch noch ergänzen und euch gleich verrraten, was es werden soll:

bitte keine allzu "wilden" Muster, eher kleine Müsterchen - vorzugsweise LQ, aber FQ sind auch ok, gibt sowieso lauter Hexagons ;-)

 

Blumengarten-neu.JPG.0f8346175137d1b4be62f8c443dc51ed.JPGso ähnlich soll das mal aussehen, bloß halt Farbrichtung gelb/orange/braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich darf euch mitteilen, dass wir eine weitere Teilnehmerin dabei haben. Sie heißt Monika (Nickname Monika-Marie) und hat im Februar Geburtstag.

 

Ich muss die Liste ja sowieso noch einmal aktualisieren und herumschicken, sobald alles komplett ist, dann steht Monika da mit drauf.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quoteSanne, so eine leckere Beschreibung !

]

Ist wohl die Adventszeit dran schuld.Aber ehrlich es sollte auch so klingen denn ich glaube so bring ich´s am besten rüber.

Du Karo dein Projekt ist aber auch erste Sahne:D

Hexagons ja ja mein Garden wächst auch.

[Huhu,

 

ich darf euch mitteilen, dass wir eine weitere Teilnehmerin dabei haben. Sie heißt Monika (Nickname Monika-Marie) und hat im Februar Geburtstag. /QUOTE]

Herzlich willkommen Monika und viel spass in unser kleinen Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Sanne,

besser auf dem Stoff als auf der Hüfte.

Hät ich mich auch mal dran halten sollen. :D

Hört sich schön und lecker an. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

 

Ingrid,

daß kann ich mir auch prima vorstellen, mit deinen Farbkombinationen.

Ich glaub mein Stoff, den ich vorhin für dich gekauft habe, paßt in dein Schema rein. Ich hab mir übrigens auch noch was vom selben Stoff gekauft.

Konnte es einfach nicht bleiben lassen. Na ja ist ja bald Weihnachten.

 

Hallo Monika,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich frag jetzt lieber nicht wer was wieso weshalb????? :D

Nachdem ich das bei Daniela schon so neugierig gemacht habe, halte ich mich jetzt mal außnahmsweise ganz dezent zurück.

Was dich also aber auch nicht davon abhalten muß, uns näheres über dich mitzuteilen. :p (tiriliriliaaaaa ganz unschuldig gugge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,es wird Zeit,das ich mich mal melde.Zuerst einmal ganz ,ganz lieben Dank für die schönen Stöffchen und die Zugaben.Das war der schönste Geburtstag,den man sich denken kann.Bin seid 2 Tagen auch wieder daheim,heute kam das ergebnis.Da gibt es doch heute abend ein Sektchen oder auch zwei.:D:D:D

Fotos habe ich auch schon gemacht,jetzt muß Männe sie nur noch hochladen.Das wird aber erst morgen sein,der is noch auffer Arbeit.

 

Das ich dabei bleibe ist doch klar,muß ich jetzt extra noch ne Mail schicken?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

schön, daß du wieder zuhause bist und offensichtlich alles gut gelaufen ist.

 

Ja, so ein Geburtstag bei uns ist schon was tolles.

Mensch Mädels ich hab auch schon bald wieder, bin schon ganz hibbelig. Vor allem nachdem ich ja heute schon für Karo einkaufen war, wurde das ganze noch etwas verstärkt.

 

Ute bin schon ganz dolle auf deine Fotos gespannt!

Weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

habe Deine PN gesehen und gerade beantwortet.

 

Sind dann meine Daten soweit komplett, oder fehlt Dir noch etwas?

 

Mit meinen 2 quirligen Jungs kann es immer mal vorkommen, dass ich unter der Woche den PC nicht so oft anbekommen, wie ich will!

Mein Männe merkt dann immer schon aufs Wo-Ende hin, dass ich auf Entzug bin!

Freue mich schon sehr über den Start-Schuss.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Daniela,

um welche Uhrzeit geisterst du denn hier schon herum ...

 

So, die Liste ist nun vollständig und ich habe euch den aktuellen Stand herum geschickt! Ich hoffe, sie kommt bei jedem an - beim letzten Mal habe ich zumindest keine Beschwerden bekommen, dass jemand sie nicht bekommen hätte. Wer Probleme beim Herunterladen der Liste hat, bitte melden. :)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wagen und mir nach Weihnachten ein paar Stöffchen bei Nunogatari in Japan bestellen. Wer von euch auch gern japanische Stoffe mag, kann ja mal schauen und evtl. was mitbestellen, dann könnten wir das Porto teilen?

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

danke für die Liste. Schon gespeichert.

 

Hast du mal einen Link zu dieser Seite. Hätte da eventl. Interesse. Wie hoch sind den die Portokosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

habe auf der Liste vorhin gesehen, daß du erst vor ein paar Tagen Geburtstag hattest.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Nächstes Jahr werden wir den größer Feiern - Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

meine Liste ist auch angekommen, vielen Dank.

Über den Link der japanschen Stoffe würde ich mich auch freuen und wenn du etwas bestellt, würde ich mich evtl. anschließen.

 

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Johanna

 

Ups, fällt das Schreiben schwer, ich war auf dem Weihnachtsmarkt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Portokosten sind natürlich abhängig vom Warenwert, den man bestellt, ich denke mal, dass ich höchstens für 60 Dollar bestelle, dann sind die Portokosten bei ca. 14 oder 15 Dollar.

Der Link heißt http://www.fabrictales.com

Diese schönen Stoffe habe ich hier leider noch nirgends gesehen... *schmacht*

Mir haben es ja besonders die Tiermotive angetan, diese Fische und Krebse und Eulen und Igel und Häschen .... :cool:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wagen und mir nach Weihnachten ein paar Stöffchen bei Nunogatari in Japan bestellen. Wer von euch auch gern japanische Stoffe mag, kann ja mal schauen und evtl. was mitbestellen, dann könnten wir das Porto teilen?

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Hy Juliane,

 

Hätte da Interesse, wie solls laufen?

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir dort was mitbestellen soll, gib bescheid.

 

Liebe Sabine, darf ich mich frecherweise mal zum mitbestellen anmelden??Ich suche schon gaaanz lange eine Bezugsquelle für Michael Miller Stoffe in den USA, schwierig für mich ,da keine Kreditkarte!Und die Stoffe die es bis hierher schaffen,gefallen mir nicht sonderlich!

Ich hab aber auch kein Problem damit,wenn du es nicht möchtest...ich dachte nur ich frag mal.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EQuilter Link gefällt mir auch sehr gut. Aber jetzt bestelle ich erstmal da in Japan und dann muss ich wieder etwas sparen, damit ich dann mal bei euch mitbestellen kann. ;) Sag nur rechtzeitig bescheid!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

 

da hab ich ja einige Verwirrung angezettelt. Wollte ich ehrlich nicht mit meinen Stoffwünschen....

 

Vor ein paar Jahren habe ich in Ohio bei einer Tante einen wunderschönen Quilt mit dem Muster des Dresdner Teller gesehen. Er war so um die Jahrhundertwende gefertigt worden und seitdem lässt mich die Lust so einen Quilt zu machen nicht mehr los.

 

Ich zeig euch mal solche Stöffchen hier auf Bildern:

 

6lm9d1c.jpg

 

Kleingemustert und zarte Farben.....

 

6ypmqhh.jpg

 

Wenn das nicht klappt, ist es auch nicht schlimm dann denke ich mir was anderes aus. Ist ja noch lange hin bis November. :mad:

 

Konnte euch leider nicht früher antworten, mein PC war mal wieder auf die Bretter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

habe eben mal wieder reingeschaut und bin so gespannt,

eben habe ich die Wünsche für Januar notiert und freue mich schon auf das neue Jahr :o)

 

Lieben Dank für die Geburtstagswünsche ;o)

in der Tat nächstes Jahr wird dann auch mein Briefkasten voller

(aber erst mal Eure :))

 

wünsche Euch allen einen guten Rutsch und sende liebe Grüße

Kathrin

 

 

ps...tolle Links mit Stoffen, wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,

 

ich bin schon richtig aufgeregt! :D

 

Konnte heute nicht mehr an mich halten und habe alle Luftpolsterumschläge rausgesucht und mit allen Adressen versehen.

Also: meine Adresse weiss ich jetzt wieder ganz sicher! ;););)

 

Dazu noch nen Klebezettel mit dem Datum wanns weg sein sollte.

 

Als die Dinger zum Trocknen auf meinem Tisch lagen hab ich gedacht ich knipse mal und zeig es Euch!

Aber ach:eek:: was ist dann mit den Adressen? kann man ja alle sehen! :eek:

 

Also gut nochmal ran ans Photoprogramm und alles schriftliche wieder raus ixxxen. :cool:

 

Auch wenns jetzt aussieht als hätte ich nix getan! Ich zeigs Euch doch! Alle Umschläge sind schon bereit zur Füllung! :D

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist aber fleißig! Das nenne ich perfekte Vorbereitung ...

Ich hab hier auch auf der Kante der Galerie, wo mein Schreibtisch steht, immer die Umschläge auf der Mauer liegen und mache auch immer diese Post-Its dran mit dem Nick und dem Datum, damit sie pünktlich wegkommen...

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...