Zum Inhalt springen

Partner

nach Aachen aus Dresden und Sachsen?


aennchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

auf die Gefahr hin, dass dazu schon mal was geschrieben wurde (hab nichts gefunden): wie siehts aus mit der Planung bzgl. Aachen? Soweit ich mich erinnere, waren es einige, die gern nach Aachen wollten (Pailette, Christine Thron, muffeljäger?). Wir haben ja eine sehr weite Anreise, die auch bestimmt, was wir alles mitmachen können und was nicht. Deshalb möchte ich hier ein bissl Stress machen :D weil ich auf jeden Fall nach Aachen will.

 

Hotelzimmer hab ich bis jetzt keins. Mein Auto ist ein Polo, voll besetzt braucht der leider etwas länger für die 600 km und so viele Stoffe passen dann auch nicht mehr rein. Falls sich aber keine bessere Alternative findet, biete ich mich trotzdem als Fahrer an.

 

So, jetzt seit Ihr dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aennchen

    5

  • babee

    4

@babee: Wo übernachtest Du denn? Und wann geht Dein Flieger hin bzw. zurück?

 

@alle anderen: Wo seid Ihr denn? Doch noch alle im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag früh nach Köln und Di nachmittag zurück nach DD

 

Übernachten werde ich voraussichtlich eine Nacht in Aachen, von Sa auf So, und dann in Köln. Weiß noch nicht ....

 

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aennchen, hast du schon mal die Bahn in Erwägung gezogen? Es gab einen durchgehenden Zug von DD nach Köln morgens früh, und spätnachmittags wieder zurück, ganz bequem. - Wenn Du keinen Billigflieger mehr kriegst, wäre es vielleicht eine Alternative zum Auto.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät! Ich komme geflogen :D :D :D

Obwohl ich so spät gebucht habe, ist es auch noch verhältnismäßig preiswert. Dafür, dass die Bahn immer so teuer ist (hab keine Bahncard), braucht sie mir einfach zu lange. Aber ich muss ja von Köln noch nach Aachen kommen, da nehme ich dann die Bahn.

 

So, jetzt brauch ich nur noch eine Unterkunft. Dieses Hotel Lousberg scheint ja ein einziges HS-Nest zu sein, aber da hab ich kein Zimmer mehr gefunden :(

 

Es bleibt spannend und es gibt kein Zurück (kein Bock auf Stornokosten :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über HRS habe ich es schon versucht, wurde aber nciht als frei angezeigt. Naja, wenn man sich mal die Foren ansieht, wer da alles hinfährt, kein Wunder. Vielleicht versuch ich es nochmal über die Firma.

 

So, jetzt muss ich erstmal los, mich in mein Hochzeits-Besuchs-Marathon-Wochenende stürzen. 3 Feiern (Fr, Sa, So) hintereinander :freak:

Danach brauch ich sicher erstmal Urlaub. Mein Kleid ist gerade so fertig geworden, heute morgen noch schnell gesäumt :D Fotos gibt's nächste Woche.

Tja und das Kleid, das ich im Mai genäht hatte, kommt somit auch wieder zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...