Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverbrauch Röcke Ottobre Woman


Amelie81

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kann mir eine von Euch bitte mal die Stoffverbrauchsangaben für die Röcke in der Ottobre woman schicken (Gr. 38-40)? Meine Ausgabe ist leider noch bei den Schwiegereltern in spe, aber ich hab soo einen tollen Stoff gesehen... und bin ganz unentschlossen, wie der Rock aussehen soll. Schlicht, weil der Stoff pink-gelb-gepatcht und mit Bändchen ist -- aber sonst... :confused: Jedenfalls will ich genug Stoff haben, wenn die Anleitung hier eintrifft :)

Danke schonmal!

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amelie81

    3

  • Rumpelstielzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für den ganz schlichten Rock brauchst du 105/110 cm Stoff, und 60/65 cm Futter.

Der Rüschenrock benötigt 135/135 bedruckten Baumwollstoff, 145/145 cm bedruckter kleingem. Baumwollpopeline

Der Sattelrock wird mit 145/150 cm leicht geblümter Baumwollbatist und 145/145 cm weißer, mit Biesen und Spitzen verzierter Baumwollbatist und 260....290 cm Baumwollbordüre 20 mm breit gearbeitet.

Rock mit Hundedruck aus 135/135 cm weiches biogew. Leinen und 65/70 cm Baumwollpopeline oder Viskosefutter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen sind, schreib mir!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß eigentlich jemand, ob bei den Angaben zum Rüschenrock die Nahtzugabe schon mit drin ist oder nicht? Aus diesem Teil der Anleitung werd ich nicht so ganz schlau... :confused: (Es wird nur gesagt, man solle Rechtecke mit bestimmten Maßen zuschneiden, was ich spontan als "Nahtzugaben inclusive" interpretieren würde, aber sicher bin ich mir da nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...