Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Viking HUSKYSTAR C20 ???


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich mir mehrere Maschinen verschiedener Hersteller zu verschiedenen Preisen im Laden sowie im Internet angesehen habe, habe ich einen Favoriten: die Huskystar C20. Die hat alle Funktionen, die ich gern hätte und außerdem super viele (wunderschöne) Stiche.

 

Wer von Euch hat diese Maschine und kann mir seine Erfahrungen damit erzählen (bitte gute genauso wie schlechte). Wie kommt Ihr mit dieser Maschine zurecht? Wie robust ist sie bzw. wie lange hat sie gehalten?

Ich wüßte auch gern, wie laut bzw. wie leise die Maschine ist (würde gern nachts nähen...)?

 

Ich habe auch etwas vom Model C10 gelesen, aber keine Funktionen dieser Maschine finden können (sie hat aber weniger Stiche als die C20). Worin unterscheidet sie sich von der C20?

Ist die C10 ein Vorgängermodell? Gibt es die noch im Handel?

 

Und zu guter Letzt: Kennt Ihr einen guten Internet-Händler (oder Laden im Raum Ostwestfalen), den Ihr empfehlen könnt?

 

Bin auf Eure Berichte gespannt.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehmaschinenmann

    3

  • Zauberband

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und guten Morgen,

 

kann Dir leider nur wenig über die Husky-Star sagen. Habe vor ca 2 Jahren mal eine dieser Maschinen verkauft und keine Klagen von der Kundin gehört. Denke mal ist schon eine ganz ordentliche Maschine.

Hast Du Dir auch die Bernina Maschinen mal angesehen. Da könnte ich Dir weiterhelfen und alle Fragen beantworten. Es gibt da auch vergleichbare Maschinen zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Mache Dir auch gerne mal ein Angebot. Melde Dich einfach mal bei mir. Auf unserer HP kannst Du die Maschinen schon mal ansehen.

Lieber Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

kann Dir leider nur wenig über die Husky-Star sagen. Habe vor ca 2 Jahren mal eine dieser Maschinen verkauft und keine Klagen von der Kundin gehört. Denke mal ist schon eine ganz ordentliche Maschine.

Hast Du Dir auch die Bernina Maschinen mal angesehen. Da könnte ich Dir weiterhelfen und alle Fragen beantworten. Es gibt da auch vergleichbare Maschinen zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...