Zum Inhalt springen

Partner

unser Stoff für Kinder-Tauschring


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

*** Der Tausch läuft bereits!!! ***

 

Ein paar Worte dazu:

 

* Spätestens nach 3, 4 Tagen sollte das Paket wieder auf Reisen gehen

Stoffe mind. 1 Meter in der Länge!! (Bitte darauf achten, dass es sich wirklich um die Länge handelt!)

* Von bspw. 2 Meter Stoff kann gerne 1 Meter abgeschnitten werden, WENN wirklich noch 1 Meter für die anderen drin bleibt von diesem Stoff

1 Meter Stoff raus und 2 x 1/2 Meter rein ist nicht!!

* Wir wollen wieder fair bleiben und vor allem Pröhl gehört nicht in das Paket, sondern in den Mülleimer!!

 

Rein-Raus-Bilder werden Pflicht sein!!

 

Hier noch einmal die Liste der Teilnehmer in der Reihenfolge:

 

Mumm

Maria79

farinasophie

Sew-Rookie

mascha333

planeti

Fusselchen

Tati-Strickzimmer

Chiara-Lynn

nelke

Sterntaler

zurück zu mir

 

Und nun zu den Bildern des Start-Paketes:

Stoffe:

Stoffe.jpg

 

Stoffe%201.jpg

 

Stoffe%202.jpg

 

Stoffe%203.jpg

 

Bündchenware:

Buendchenware.jpg

Reißer:

12%20Reisser.jpg

 

Zeitschriften:

Zeitschriften.jpg

 

Zubehör:

Zubehoer.jpg

 

Zubehoer%201.jpg

 

Zubehoer%202.jpg

 

Das müsste es jetzt gewesen sein.

Ich hoffe, Ihr seht genug auf den Fotos. :)

Leider musste ich 7 Stoffe wieder raus nehmen - die gibt es vielleicht in einem anderen Tauschpaket. :D

 

Wenn alles okay ist, mache ich die Liste fertig, damit alles heute noch auf Reisen gehen kann ... ansonsten halt morgen.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    62

  • Tati-Stickbär

    28

  • mascha333

    23

  • farinasophie

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Das sind ja super sachen, ich freu mich schon das ich so weit vorne mit dabei bin. da ist vieleicht der eine oder andere Stoff der mich jetzt grad angesprungen hat noch mitdabei.

 

Ich hab noch ne Frage, magst du auch selbst gemachte Aplikationen haben oder lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich arbeite derzeit sehr viel mit Jeansflicken, weil meine Kinder ihre Hosen so einfach nicht mehr sehen können. Leider liegt hier sehr viel an schwarzen Flicken rum und ich brauche sie mehr im Blauton. Deshalb habe ich auch welche beigelegt und wie auch "unkaputtbare" Hosen nach der Bearbeitung aussehen können??

 

:D so bspw. - und sind voll der Renner :

439562844_Hosenflicken.jpg.369307dc2e7168380d489511637a60b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lauter so schöne Stofe und Zubehör

 

Da fällt mir ein, ich habe auch noch 2 Roos-Schnitte, die Paul nicht mehr passen (bis Gr. 116), die Tüten sind geöffnet, aber natürlich nicht zerschnitten oder beschriftet, sondern ich habe Folie draufgelegt und abgemalt)

 

Darf man die dann reinlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

ich bin eben erst nahc Hause gekommen. Adresse ist zu Dir unterwegs.

Da hast Du aber tolle Stöffchen ins Paket gelegt. Super.

Ich nähe auch für beides, Mädchen und Jungen. Dann wünsche ich uns allen mal fröhliches Tauschen und kein gezicke.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, ich habe auch noch 2 Roos-Schnitte, die Paul nicht mehr passen (bis Gr. 116), die Tüten sind geöffnet, aber natürlich nicht zerschnitten oder beschriftet, sondern ich habe Folie draufgelegt und abgemalt)

 

Darf man die dann reinlegen?

 

Ja, natürlich!!!

 

@ Farina: Kann ich Dir so nicht sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Frage, magst du auch selbst gemachte Aplikationen haben oder lieber nicht.

 

 

Das ist doch sicher möglich, da ja Fotos gemacht werden, kan der nachfolgende ja dann sagen, ob es o.k. ist.

 

Ich selbst bräuchte keine, da ich mir mit der Stickmaschine auch Applis selbstmache und genug vorrätig habe, aber grade wer keine Stickmaschine hat, freut sich sicher über schöne, ordentlich gearbeitete Applikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Warten finde ich auch schlimm, das kann ja noch ewig dauern...

 

Noch was am Rande, muß man über Hermes schicken? Bei der Post kostet doch jetzt ein Paket bis 10 kg auch nur noch 7,- Euro und es geht viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Warten finde ich auch schlimm, das kann ja noch ewig dauern...

 

Noch was am Rande, muß man über Hermes schicken? Bei der Post kostet doch jetzt ein Paket bis 10 kg auch nur noch 7,- Euro und es geht viel schneller.

 

Kannst Du machen wie Du möchtest - solange es versichert ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem weltfrieden zuliebe habe ich den thread mal in stoff für kinder tauschring umbenannt...:rolleyes:

 

Hm? Wie hieß der denn vorher? Kaum bin ich mal eine halbe Stunde nicht am Rechner.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem weltfrieden zuliebe habe ich den thread mal in stoff für kinder tauschring umbenannt...:rolleyes:

 

 

DANKE :D :D :D

 

ich hatte auch schon Bedenken, ob meine Kids im Karton drinbleiben :D :D :D

(ich hätte sie aber niiiiiemals getauscht!!!!! )

 

 

Mir gefallen auch einige Stoffe, schade das ich noch soooo lange warten muß. Aber es werden sicherlich noch andere schöne Sachen hinzukommen... bin mal gespannt.

 

bzg Post

möglich wäre doch auch die Versendung per Post, oder? Versichert wäre es dort ja auch...Aber ich hätte Bedenken wegen dem Gewicht. Falls es mit der Kartongröße und dem Gewicht hinkommt, wäre es sogar günstiger.

Aber das soll unsere "Tauschmutter" Ines sagen...

 

Viele liebe Grüße...

--Mali--

 

Hab gerade mal auf der Post Seite nachgesehen, ein DHL Paket darf maximal 120x60x60cm sein und kostet bis 10kg 6,90 Euro und bis 20kg 9,90 Euro (Online/Packstationspreis jeweils noch ´nen Euro billiger)

 

Wäre durchaus eine Überlegung wert, denn versichert ist es auch bis 500 Euronen und Sendungsverfolgung bieten sie auch an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal auf der Post Seite nachgesehen, ein DHL Paket darf maximal 120x60x60cm sein und kostet bis 10kg 6,90 Euro und bis 20kg 9,90 Euro (Online/Packstationspreis jeweils noch ´nen Euro billiger)

 

Wäre durchaus eine Überlegung wert, denn versichert ist es auch bis 500 Euronen und Sendungsverfolgung bieten sie auch an.....

 

Ja genau, das meinte ich, und es dauert halt meist nur 1 Tag, bei hermes habe ich schon bis 10 Tage warten müssen.

 

Und es gibt dann noch das e-Paket, das darf bis 31,5 kg wiegen und kostet 9,90€, wer also so richtig schwere Stoffe hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sew-Rookie und ich haben die Plätze getauscht (wenns recht ist...), weil sie wollte gerne gleich und ich lieber später...

Ines, kannst du das auf der Liste noch ändern, oder ist das Paket schon weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sew-Rookie und ich haben die Plätze getauscht (wenns recht ist...), weil sie wollte gerne gleich und ich lieber später...

Ines, kannst du das auf der Liste noch ändern, oder ist das Paket schon weg?

 

Sorry, schon verpackt und zu Hermes unterwegs. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...