Zum Inhalt springen

Partner

HS-Forum-Nachrichten im Spamordner


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

bin ich jetzt im richtigen Forenteil? Wenn nicht, bitte verschieben!

 

Ich habe eine GMX-Mail-Adresse, die ich gewöhnlich über Outlook abrufe (es sei denn Urlaub usw., dass ich mal online direkt auf GMX gehen muss).

 

Bisher habe ich problemlos die Nachrichten vom Hobbyschneiderin-Forum (neue private Nachricht, neuer Beitrag in abonnierten Themen, Mails) mit abgerufen. Neuerdings landen diese jedoch im Spam-Ordner. Hab ich nur zufällig bemerkt, da ich den Spam-Ordner bisher nur gelegentlich mal ausgeräumt habe. Jetzt erhalte ich halt die Nachricht von GMX über neue Mails im Spam-Ordner. Die meisten sind jedoch Foren-Mails.

 

Ich habe an meinem Spam-Filter definitiv nichts geändert, weder davor noch jetzt.

 

Weiß jemand Rat, wie ich das ändern kann, dass die Mails wieder bis zu Outlook durchkommen, ohne dass ich sie manuell aus dem Spamordner in den Posteingang verschieben muss?

 

Oder wurde evtl. hier im Forum etwas geändert, dass diese Nachrichten neuerdings als Spam eingestuft werden?

 

Wer hat evtl. ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?

 

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    1

  • MichaelDUS

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

das geht mir auch seit der Umstellung so. Da hilft bisher nur den Spam-Ordner durchforsten :D . Wir leiten übrigens gmx auf tobit weiter.

 

Dergleichen habe ich bei 1x in Markt einstellen sage und schreibe 11x im Spamordner die Nachricht, dass ich eingestellt habe .

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

damit die Mails nicht mehr im GMX Spamordner landen, muss GMX mitgeteilt werden, dass Forumsnachrichten hier aus dem Forum keine Spam-Mails sind.

 

Das geht z.B. so, auf GMX einloggen, auf Spamschutz klicken, dann auf Witheliste klicken und z.B. *@**** und *@hobbyschneiderin24.net eintragen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...