Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Weihnachts-Round-Robin!


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallöchen also meins ist Gott sein dank noch nichtbei mir angekommen ,reicht auch wenn es erst am 5 hier ist ....sonst bekomme ich wieder Kilometer Geld für ums Paket rennen:D:D:D

 

 

 

Liebe Suzanna.....hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine...gut Besserung

 

Grüssle Nicolina...die die heute mit Emma gekämpft hat......mehr im Blog;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    27

  • Minismama

    22

  • Suzanna

    18

  • Cemendur

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

 

@Andrea, keine Angst du hast sicher nichts falsch gemacht! Ich mache auch zum ersten mal mit aber ich glaube bei so einem Thema kann man fast nix falsch machen (mindestens für mich ;))

 

@Suzanna, ganz gute Besserung! Ich mache mir schon Sorgen, wieso mein Päckchen noch nicht bei dir ist :o, ist ja schon seit mehr als eine Woche unterwegs und es hiess, es geht so 4-5 Tage...:( Hoffe es kommt noch vorm 6-ten an!!!!!!!

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

vielen herzlichen Dank für Eure Wünsche. Da werden wir schnell wieder Gesund.

 

@ halinas: :eek: Das Päckchen ist schon am letzten Donnerstag angekommen, aber ich hatte die Patentante meiner Tochter aus der CH in Verdacht uns ein Nikolauspäckchen geschickt zu haben. Aber jetzt weiss ich ja dass muss von Dir sein, oder?

 

@ Silke: Ich werde so schnell als möglich gesund werden und Dein Päckchen dann vollenden. Nur gut das ich ja schon den Paketaufkleber gedruckt habe, schämmichso gibts da keinen indieeckestehsmylie?

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schon da, das klingt ja super!:D

 

zur Identifikation: wenn es quadratisch und mit Kleberband fast vollständig umwickelt ist - ist es meins:p, ausserdem habe ich Absender drauf geschrieben ;)

 

LG und nochmals gute Besserung

halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also, mein Päckchen ist heute angekommen - ich habe nur kurz daran geraschelt und es dann rasch auf dem Schrank verstaut... aber nur noch einmal schlafen, dann ist es ja da!

 

Ich habe immer noch nichts gehört von FRAU KÖNIG!

Sylvia, hast Du dein Päckchen verschickt?

 

Also, laut meiner Liste haben sonst alle ihr Päckchen verschickt, angekommen sind Päckchen bei:

 

Minismama

Sandra

Nähengel

Nina_81

Nähfee

Ulsa

Suzanna

 

 

Wer hat denn jetzt noch alles sein Päckchen bekommen, könnt ihr mich nochmal auf den Stand der Dinge bringen? Bitte kurz per Mail!

 

 

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich mal aktiv zurück, weil ich ja schon als vermisst gelte.

Mein Sohn hatte Gips, erst Liege- dann Gehgips, brauchte danach Krankengymnastik und orthopädische Schuhe, die dann noch ein paar mal korrigiert werden mussten und wir deshalb auch mehrere Arztbesuche hatten. Aber jetzt ist fast alles ok. und ich kann hier auch mal wieder schreiben.

 

So das Paket von Nähfee kam an. Und ich habe mein Paket schon abgeschickt. Müsste aber morgen spätestens ankommen.

 

Ich bin schon ganz neugierig, was wohl in dem Paket von Nähfee drinnen ist, nur noch fünf Stunden...... Ich bin schon ganz kibbelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

so jetzt sind wir wieder so einigermaßen gesund zuhause, werde die letzten Stiche jetzt anfangen und mich melden soblad ich für Silke fertig bin und dann husch husch ab mit dem Päckchen.

 

Ach Silke mir tut´s so leid, dass Du morgen kein Päckchen öffnen kannst.

Werd mich jetzt mächtig reinhängen,

 

Schönen Abend und liebe Grüße,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

@Sylvia,

ich melde mich mal aktiv zurück, weil ich ja schon als vermisst gelte.

 

ui, da habt ihr ja was durchgemacht in letzter Zeit!

 

Wollte ja nicht drängeln, aber weil ich gar nichts gehört hatte wurde ich doch ein bißchen unruhig, was los ist!

 

 

@All

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass morgen alle verspäteten Päckchen noch eintreffen und morgen alle auspacken können!

 

Ich habe schonmal einen Thread für die Ergebnisse aufgemacht, bitte postet dort, was ihr von wem bekommen habt und schreibt auch Euren Kernsatz dazu!

 

Liebe Grüße,

 

Eure Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Mein Packet ist heute angetroffen!!!!!! Bin schon ganz gespannt auf morgen, kann aber die Fotos erst am Abend machen und einstellen...

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

da bin ich ja jetzt froh, dass das Päckchen schon bei der lieben Kati angekommen ist. Es steht immer noch "in der Zustellung" im Sendungsstatus, von daher hatte ich jetzt schön langsam doch ein wenig Panik bekommen. :rolleyes:

Ich werde mein Päckchen gleich heute Nachmittag auspacken, bin schon ganz gespannt, was sich die liebe Silke für mich einfallen hat lassen. :D

 

Viel Spaß euch allen beim Auspacken und einen schönen Nikolaustag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tildagemeinde,

 

ich hatte Post - mit der Tildagans vorne drauf - :D

 

Die mußte ich doch gleich öffnen und was kam zum Vorschein?

 

Ein gaaaanz lieber Lebkuchenmann.

Vielen lieben Dank Kati/Minismama. Ich freu mich riesig, hab ich doch soooo

viele Lebkuchenmänner genäht und kaum waren sie fertig, waren sie auch schon wieder weg. Dieser gehört jetzt mir ganz allein.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Silke,

 

da ich es ja ein paar Tage vorher wusste, dass Du heute "ohne" bist, habe ich Dir noch schnell das Lebkuchenmännchen genäht.

 

Ich hoffe, es kommt an Deine tollen Männlein ran :)

 

Da habe ich Dich richtig eingeschätzt, mir geht es genauso, die schönsten Sachen nähe ich nie für mich selbst, die gehen immer weg!

 

Daher liebe ich ja Wichteln&Co so, mal nur für mich!!!

 

Also, hoffen wir dass das Päckchen auch bald kommt, aber so hast Du was zur Überbrückung!

 

Kann es ja gar nicht fassen, dass noch keiner was gepostet hat! Ich mache gleich den Anfang!

 

Haben denn jetzt alle bis auf Silke und Andrea(die erst Sa wiederkommt) ihre Päckchen? Nicolina, ist Deins gekommen?

 

So... mehr gleich im anderen Thread!!!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Silke,

 

ich habe Dein Päckchen heute Nachmittag mit DHL versendet, geht ja doch schneller als mit Hermes. Gott bin ich froh, und jetzt bin ich total aufgeregt ob´s Dir auch gefällt. So hoffe ich kommt es spätestens nach dem Wochenende heil :eek: bei Dir an.

 

Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank für Dein Verständniss

liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicolina, ist mir echt unangenehm, dass dein Paket noch nicht angekommen ist- ich habe es Freitag mit DPD verschickt und habe sonst keinerlei Probleme mit dem Ankommen der Waren - ich verschicke ja nicht nur 1 Paket am Tag.

Aber jetzt ausgerechnet deines ist verschollen- ich werde morgen gleich mal im Papierkorb auf die Suche nach deiner Nummer gehen und Nachforschen ( bei meinen Bestellungen klebe ich die Nummer immer auf das Rechnungsdoppel aber sowas hatte ich bei dir ja nicht ;))

Also bitte melde dich noch einmal bei mir, falls es morgen immer noch nicht angekommen ist.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicolina, das Paket steht bei DPD seit Montag in der "Ausrollung"

das heißt, dass das Paket seither im Auslieferwagen liegt.

Kann es sein, das der Fahrer dich seit Montag nicht erreicht hat???

Hast du kein Benachrichtigungszettel bekommen???

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

ich freu mich schon riesig, egal wann es kommt - dann ist für mich nochmal

Nikolaus:D Hauptsache ihr seid wieder alle fit und es hat dir Spaß gemacht.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich aber froh, das mein Paket angekommen ist.

Allerdings habe ich vor lauter mal wieder das Fotografieren vergessen. :eek:

Sylvia, wärst du so nett und würdest Fotos reinsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...