Zum Inhalt springen

Partner

grosser Werkverkauf bei Rösch


Charlottemaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade vom Briefkasten.Ich hatte eine Benachrichtigung von der Fa. Rösch in Tübingen darin, es findet vom 4.-9. April ein grosser Werkverkauf statt. Dort bekommt man viele, viele Stöööööffffffcchhen und auf Fertigware.

 

Fa. Rösch

Schaffhausener Str.

Tübingen

Tel.(07071)153-195

 

Öffnungszeiten Mo-Fr:9-18Uhr, Sa:9-16Uhr

 

 

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlottemaus

    3

  • kleinesSchwarzes

    2

  • Monaqueue

    1

  • Lovis

    1

 

Fa. Rösch

Schaffhausener Str.

Tübingen

Tel.(07071)153-195

 

Öffnungszeiten Mo-Fr:9-18Uhr, Sa:9-16Uhr

 

 

Gruß Charlotte

 

Schade, zu weit weg!!!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet das denn genau statt? Da wo der Fabrikverkauf auch ist oder woanders auf dem Gelände? *muss ganz sicher gehen, dass sie nichts verpasst* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinesSchwarzes,

 

der Werksverkauf findet unter dem Fabrikgebäude statt. Aber gleube nicht, dass das zu verfehlen ist, außerdem kann man im eigentlichen Fabrikverkauf nachfragen, die geben gerne Auskunft.

 

Gruß Charlotte

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinesSchwarzes,

 

der Werksverkauf findet unter dem Fabrikgebäude statt. Aber glaube nicht, dass das zu verfehlen ist, außerdem kann man im eigentlichen Fabrikverkauf nachfragen, die geben gerne Auskunft.

 

Gruß Charlotte

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme gerade aus dem Werksverkauf. Ich bin völlig fertig, ich hatte mal wieder ordentlich zu schleppen auf dem Nachhauseweg. Obwohl voll der guten Vorsätze, nur "ganz wenig" zu kaufen, habe ich wieder mal mörderisch zugeschlagen. Stoffe, 6 Stücke für 5 Euro, diesmal Nachthemden-Single-Jersey, so eine Art elastischer Unterwäschestoff, recht durchsichtig und sehr elastisch, und noch so 2-3 Stücke in der Art, jedes mindestens 2 m. 4 Tüten Wäschegummi, auch welches mit so einer selbsthaftenden Schicht, damit es nicht auf der Haut rutscht, elastische Spitze, teilweise richtig breite, Tüte 5 Euro. Knöpfe, Reißverschlüsse und Fäden gab es auch, Tüte zwischen 3 und 5 Euro. Allein wegen der Spitzen und Gummis hat sich's mal wieder richtig gelohnt. Und jetzt muss ich das Zeug schnell verstecken, sonst zieht mein LAG (Lebensabschnittsgefährte) mal wieder tadelnd eine Augenbraue bis ca. zum Haaransatz hoch. :o

 

Gruß

Lovis :D , die sich tierisch über ihre Beute freut! :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Thread ausgrab*

 

Vom 29. Mai bis 7. Juni ist mal wieder Werksverkauf. Eigentlich alles wie gehabt, nur Samstags nur noch von 9.30 - 14 Uhr, sagt die mir zugelaufene Postkarte.

 

Ich wollt doch keinen Stoff mehr kaufen diesen Monat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...