Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Frankfurt 24.04.05


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte mal fragen, wer vor hat zum o.g. Stoffmarkt zu fahren...und ob evtl. auch Interesse besteht, einen Treffpunkt dort auszumachen (vielleicht um anschließend noch zusammen in ein Café zu gehen?).

 

Wer aus der Gegend Rhein-Neckar würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden? Für "außenstehende" BegleiterInnen wäre so ein Markt doch eher öde, oder? Da fände ich es besser mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    18

  • Birgit_M

    13

  • UTEnsilien

    12

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen !

 

Ich bin auf jeden Fall dort!!!! Und für ein Treffen bin ich auch zu haben. Leider kenne ich die Gegend nicht gut und kann deshalb keinen Treffpunkt vorschlagen. Aber bestimmt kommen da noch Anregungen.

 

Schönen Tag -

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :D

vielleicht kann ich mit dem Weg helfen.Wo genau ist denn der Stoffmarkt in

Frankfurt?

Ich selbst habe mit Stoff nicht viel am Hut, könnte aber eine Wegbeschreibung

machen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden fall dort und habe vielleicht auch noch zeit für einen kaffee. kenne mich aber nicht aus, macht jemand einen vorschlag?

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch!!!! Aber ich weiß bis jetzt auch nur, das es auf dem Festplatz ist. Aber welcher Festplatz???? :confused: :confused:

 

Gibt es in Frankfurt nicht mehrere? Weiß jemand die Straße???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dort!!! :jump:

 

Ihr könnt euch ja alle bei mir treffen!

 

Allerdings weiß ich selber noch nicht wo ich mit meinem Stand bin! Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir Hallo sagt und ich wieder ein paar mehr kennen lerne!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich auch fast 800 km nach Frankfurth. Warum? Weil ich neugieeeeeerig bin. Ich möchte auch einmal einen so tollen Stoffmarkt erleben.

Wenn jemand mitfahren will kein Problem. Meine Route:

 

 

Suben >< A8;E56;E552 -> E56 64,9 1:01

Mittich >< E56 -> A3;E56 65,3 1:02

Kreuz Deggendorf A3;E56 Nürnberg 130,7 1:41

Kreuz Regensburg A3;E56 Nürnberg 202,2 2:24

Kreuz Altdorf A3;E56 Würzburg 282,7 3:12

Kreuz Nürnberg A3;E56 -> A3;E45 Würzburg 290,2 3:16

Kreuz Fürth/Erlangen A3;E45 Würzburg 312,6 3:30

Kreuz Biebelried A3;E45 -> A3;E43 Frankfurt am Main 392,4 4:18

Dreieck Würzburg-West A3;E43 -> A3;E41 Frankfurt am Main 415,8 4:32

Seligenstädter Dreieck A3;E41 -> A3;E42 Frankfurt am Main 490,4 5:17

Hanau 54 A3;E42 -> B45 501,9 5:23

B45 -> B448 503,4 5:25

B448 -> 506,2 5:27

Obertshausen 53 -> A3;E42 508,0 5:30

Offenbacher Kreuz A3;E42 Köln 516,6 5:35

Frankfurter Kreuz A3;E42 -> A5;E451 Kassel 525,4 5:40

 

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,ich komme auf jedenfall,egal was vom Himmel runter kommt,der Festplatz ist vor dem Eisstadion,gegenüber ist glaubich Metro dort kann man gut parken wer von außerhalb kommt sollte lieber zum großen Teil über die Autobahn fahren da gibt es eine Abfahrt,sonst müßt ihr ewig durch die Stadt gondeln,vor Ort gibt es nicht viel,wenn überhaupt,ich frag mal meinen Mann,was es dort in der Nähe gibt,was vieleicht in der Nähe ist?Bis bald,ich freu mich schon,melde mich nochmal,Tschüssi,Frohe Ostern,LG Lili

 

Mano jetzt scheint die Sonne und ich muß arbeiten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee ist gut - wir treffen uns bei Sabine und wenn ich jetzt nocht wüsste, wann ich dort bin :D könnte ich eine Uhrzeit sagen....wäre so 11.30 Uhr gut?? zu früh?? zu spät?? :D

 

jc-bears: deine mitteilung ist mit der Farbe sehr schlecht zu lesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich´s irgendwie hinkriege, komme ich auch. Und könnte dann auch gerne jemanden mitnehmen. Aber jetzt fahr´ich erst mal eine Woche in Urlaub!

Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich jetzt nocht wüsste, wann ich dort bin :D könnte ich eine Uhrzeit sagen....wäre so 11.30 Uhr gut?? zu früh?? zu spät?? :D

 

11:30 Uhr???? :freak: Das ist ja vor dem Aufstehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:30 Uhr???? :freak: Das ist ja vor dem Aufstehen :p

 

 

Wieso? Ich dachte Du sammelst mich gegen halb acht ein, damit wir schon mal die Lage sondieren können, solange es nicht überlaufen ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann eröffnen die denn die stände? schon um 8? oder geht ihr vorher frühstücken?

 

 

also, ich bin frühaufsteherin, der frühe vogel....

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr mich auch mit? *ganzliebkuckfrag* :)

 

Auto hab ich, aber in Frankfurt kenn ich mich gar nicht aus und ich seh mich schon in der gegend rumirren :rolleyes:

 

Gruss

Hechi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wolle Hechi nehme?"

Aber gerne doch! *freufreu*

 

Vielleicht kannst Du mit einer der werten Damen :rolleyes: aus Deiner Umgebung eine Fahrgemeinschaft bilden? Dann kann eine die Karte lesen, während die andere sich um den Verkehr kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wolle Hechi nehme?"

Aber gerne doch! *freufreu*

 

Vielleicht kannst Du mit einer der werten Damen :rolleyes: aus Deiner Umgebung eine Fahrgemeinschaft bilden? Dann kann eine die Karte lesen, während die andere sich um den Verkehr kümmert.

 

Klasse *freu*

 

mal sehen ob jemand mit mag, sonst muss mein männe dran glauben :D karte lesen und stoff tragen ist eine praktische verbindung :D

 

Ich habe nämlich gestern abend festgestellt, dass ein stofflager auch seine vorteile hat und bevor meines leer ist, muss man für nachschub sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich dachte Du sammelst mich gegen halb acht ein, damit wir schon mal die Lage sondieren können, solange es nicht überlaufen ist? :confused:

 

Ääääh, der Markt öffnet um 11:00...... Ich wollt' ja nicht nach Frankfurt laufen.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, um 11.00 h machen die erst auf......wäre doch mal 'ne Überlegung wert, ob die Frühaufsteher sich vorher bei einem gemeinsamen Frühstück auf den bevorstehenden Stress einstimmen...?????

 

@Sabine - auf jeden Fall werde ich an deinem Stand vorbeikommen. Freu mich schon drauf, dich wieder zu sehen.

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Termin ist ganz feste bei mir eingeplant!!!

Frühstück davor ist auch eine super Idee, ich würde mich gerne anschließen und freue mich riesig Euch zu sehen bzw. kennenzulernen :) .

Ich muß 1 Stunde Fahrt einplanen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich mit jemandem zusammen fahren könnte.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor nach Frankfurt zu fahren. Ob ich ein Treffen einplanen kann, ist noch etwas fraglich. Würde mich aber freuen ein paar aus dem Forum kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

darf ich euch noch mal an das Hobbyschneiderinnen-Erkennungs-Bändchen erinnern.

Ich hab das vor einiger Zeit initiiert, damit hobbyschneider/in sich in großer Menschenmasse erkennt:

Einfach 50 Cent in einen frankierten Rückumschlag legen und an mich senden, dann habt ihr das Bändchen 2-3 Tage später!

Und so sieht es aus:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.