Zum Inhalt springen

Partner

Michas Stoffecke


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muß heute mal ausgiebig loben :) .

Es geht um den online Shop "Michas Stoffecke".

Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden.

Aber dieses Mal bin ich einfach hin und weg!

Ich habe am Pfingstmontag einen Stoff dort bestellt. Obwohl Feiertag war und ich das Geld ja erst am Dienstag überweisen konnte, war der Stoff gestern schon da!!

Und was mich total umgehauen hat, als Zugabe zum "Ausstopfen" des Päckchens, war ein wunderschöner leichter Jeansstoff beigelegt. Außreichend um eine Hose oder Oberteil zu nähen :) .

Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen.

Die Stoffe sind superschön und die Preise moderat.

Nachfragen werden immer prompt und sehr nett beantwortet. Per mail oder auch telefonisch.

Frau Schönenborn ist eine ganz Nette!

Ich finde es toll, dass man hier Gelegenheit zur Händlerbesprechung hat.

Gerade wenn man einen Shop nicht kennt, kann das sehr hilfreich sein.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamayaya

    2

  • schildkroete

    1

  • KarLa

    1

  • Mühe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem schließe ich mich an! Ich hab da bisher zweimal bestellt, und beim letzten Mal ging die Sendung schon raus, bevor meine Zahlung/Vorkasse überhaupt eingegangen sein konnte. Netter Vertrauensbonus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

bin zwar auch ein online-shop...

 

aber ich bin mit britta in telefonischem kontakt seit 1 jahr(seit ich den shop übernommen habe)

 

 

will auch loben!!! ;)

 

sie ist wirklich nett, immer hilfsbereit und schafft familie mit 2 kleinen jungs, shop... mit bravour!!!!!

 

Sie und die andere britta(best-size) tragen für mich persönlich dazu bei, daß es auch sehr gutes einvernehmen mit den online-shops untereinander geben kann und nicht nur blöden konkurrenzkampf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Fan! Mal ganz abgesehen von der Riesenauswahl - kein anderer mir bekannter Online-Shop hat so viele Stoffe - und der schon erwähnten Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und dem entgegengebrachten Vertrauen finde ich erstens den Online-Auftritt mustergültig, strukturell wie visuell, und auch die Preise bei nicht preisgebunden Stoffen absolut top. Im übrigen kann ich aber sagen, dass ich auch mit "meinem" anderen Online-Shop sehr zufrieden bin. Namentlich http://www.stoff-fuer-kids.de.

 

Gehört zwar nicht ganz hierhin, aber: Zum Thema Vertrauen ist mir bei vielen Shops in letzter Zeit aufgefallen, dass aufgrund schlechter Erfahrungen mit Sicherheit zu Recht fast nur noch Vorauskasse möglich ist, was natürlich Warten, Warten, Warten heißt. Bei den Shops, bei denen ich öfter bestelle, habe ich den Vorteil, dass ich die Stoffe auch direkt bekomme. Dennoch: Ein kleiner Aufruf an alle: Wenn Shops wie die beiden genannten so kulant sind, ohne vorherige Bezahlung zu schicken, lasst uns nicht die Bereitschaft durch Überweisen im Schneckentempo drücken.

 

Liebe Grüße, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich auch mal gleich anschließen. :D

 

Ich habe nun auch schon einige Male was bestellt und die liebe Frau Britta Schönenborn *malrüberwinke :winke: * ist immer sehr sehr lieb und auskunftsfreudig.

 

Ich bin ja noch ein Anfänger und hab noch nicht so wirklich viel Ahnung, wie sich bestimmt Stoffe anfühlen und wofür sie am besten geeignet sind, aber Britta hat mir schon oft den ein oder anderen TIPP gegeben...

 

 

Vielen liebe Dank noch mal an dieser Stelle :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich ich hatte mal einen "Engpass".

 

Hier konnte mir schnell, unbürokratisch und super-kollegial ausgeholfen werden.

 

Besten Dank dafür auch hier noch mal.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...