Zum Inhalt springen

Partner

Ticker


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich euch damit belästige

Wie bekomme ich den Tricker in meine Signatur ?

Habe mit dem schon alles ausprobiert , aber es klappt nicht :banghead: . Da steht immer nur der Code - nicht das Bild . Ich wollte (wie schon einige von euch den babyticker einfügen)

HTML ist hier nicht freigeschaltet - kann ich das im Kontrollzentrum freischalten ?????

Schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    5

  • Sew

    2

  • Disaster

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Ticker ist ein Bild.

Auf der letzten Seite der Tickereinrichtung gibt es eine Auswahl für Foren, dort findest Du einen Code, der mit anfängt und mit endet.

Den ganzen Kram von der ersten eckigen Klammer [ bis zur letzten Eckigen Klammer ] kopierst Du in Deine Signatur, dann erkennt die schlaue Forumssoftware das ganze als Bild und zeigt es an. ;)

 

Viele Grüße

Kerstin

(inzwischen wieder tickerfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

da stand FOREN ; HP usw , aber das hat nicht mit img angefangen .

Werd es halt nochmal probieren ...........

Aber Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch einfach mal bei Tickerfactory auf die letzte Seite.

Dort findest Du den ganzen Code unter "bbCode" fix und fertig, den Du nur noch mit der Maus markieren, kopieren und in die Signatur einfügen mußt.

 

event.png

 

Der Befehl für ein Bild endet immer mit [/img], das hatte ich oben schon mal geschrieben. :rolleyes:

 

Du kannst auch alles innerhalb des "bbCode"-Fensters kopieren, vom Ergebnis her ist das schnuppe.

Wichtig ist, daß die Befehle immer mit einem [irgendwas] anfangen und mit einem [/irgendwas] enden. Damit wird dem Forum verklickert, daß zwischen dem Befehlen mit "/" und ohne "/" eine Aktion stattfindet. Das "/" ist grob gesagt ein Punkt am Ende des Befehlssatzes.

 

Wenn Du also den kompletten Text kopierst, der mit [ url ] anfängt, muß er auch mit [ /url ] enden. Wenn das Bild mit anfängt, muß es mit enden. Sonst versteht das Forum nicht, wo das Ende des Befehls ist und setzt ein neckisches rotes Kreuz in einem Rahmen in Deine Signatur.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir in letzter Zeit vermehr aus - dieses schnuckelige kleine Teil. Sorry, aber ausser sinnlos verbratener Ladezeit kann nicht nicht wirklich Sinnvolles an der Geschichte erkennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...