Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 7570 einige fragen dazu


strolch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor Jahren mit der 7570 angefangen zu sticken,und habe mir vor

3 Jahren eine Artista 200 geleistet.

Somit habe ich mit meiner Pfaff nur genäht,jetzt habe ich immer wieder Probleme mit meiner Artista so das ich am überlegen bin wieder meine 7570 sticktauglich zu machen.

 

Ich habe aber damals die Sofware verkauft war eine alte Version und mit der kam ich sowieso nicht so gut klar und hatte keine großartige möglichkeiten.

 

Jetzt meine Fragen wie bekomme ich meine Pfaff wieder an den Computer??

Ich habe die Bernina Software und habe eignetlich keine große lust mir auch noch die Pfaff Software zu kaufen.

Und noch ganz wichtig für mich wie ist das mit dem Hoop-it All Rahmen gibt es die auch für die 7570?Die Standartrahmen und der Megahoop sind mir oft zu klein für meine Motive.

 

lieben dank Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strolch

    3

  • Elsnadel

    2

  • zimtstern

    1

  • stellina68

    1

Hallo Emmi,

 

Danke mal für den Tipp mit Cable-Kit muß nochmal nachhacken.Ich habe bei meinem Händler gefragt und das hieß es,es gibt das Kabel nur in kombination mit der Software.

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Brigita

 

Ich habe auch die 7570 rate dir aber davon ab , dir den Kabelkit zu kaufen. 1. ist er sehr teuer weil du ja die Software mit dazu kaufen mußt. 2. kannst du nur relativ kleine Muster sticken.Auch sind keine preiswerten Speicherkarten mehr zu bekommen u. die Originalkarten sind auch nicht gerade billig. Inverstier das Geld lieber in eine Überprüfung deiner Artista. Meine 7570 liebe ich trotzdem, weil sie ohne Mucken sauber näht. Zum Sticken verwende ich sie nur noch sehr selten für kleine Muster. Für größere Sache habe ich mir eine Aurora gekauft.

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe aber damals die Sofware verkauft ...

Jetzt meine Fragen wie bekomme ich meine Pfaff wieder an den Computer??

Ich habe die Bernina Software und habe eignetlich keine große lust mir auch noch die Pfaff Software zu kaufen....

Hallo Brigita,

das Kabel-Kit gibt es schon solo, nur nutzt es Dir so ohne Pfaff-Software (alt oder neu) nichts.

Da investierst Du Dein Geld wohl besser in ein Schreib-Lesegerät wie die Vikant Ultimate Box II (die neuere mit mehreren Karten-Schächten)

oder die Pes2Card3 bzw. die Pes2Card3-SE

oder die Amazing Box von Amazing Designs

bzw.die Magic Box von OESD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strolch

Ich habe auch die Pfaff 7570 mit Stickinheit und habe mir letzten Dezember die Mini Amazing Box gebraucht aus E Bay ersteigert.

Mit dieser Box kannst Du Freebies aus dem Internet auf die Pfaffkarte überschreiben und dann normal absticken.

Ich finde das eine preiswerte Alternative ( Box hat ca um die 200.- bis 300.- gekostet ... weiss es nicht mehr genau ).

Ich bin sehr zufrieden damit und komme gut klar.

Wenn ich mal zuviel Taschengeld habe möchte ich mir die Software kaufen damit ich auch eigene Muster erstellen kann.

Gruss aus der Schweiz

Stellina68 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für Eure Ratschläge werde es mir nochmal genau überlegen.

 

 

@ Elsnadel,

 

klar meine große wird gerichtet aber ich hatte in der letzten Zeit immer wieder

probleme mit der Artista und damit ich nich so aufgeschmissen bin habe ich mir

überlegt die 7570 doch wieder ein zu setzen.

 

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe vor Jahren eine Pfaff 7570 mit Stickaggregat gekauft. Bisher habe ich nur mit einigen Stickkarten gestickt. Mein Mann hat mir damals die Software für den Computer gekauft. Ich habe sie allerdings nie benutzt. Auf dem Computer ist sie installiert. Übertragungskabel finde ich momentan noch nicht und wie es funktioniert habe ich noch nicht so ganz geblickt. Meine 2. Frage wäre, wie bekomme ich freebies in meine Nähmaschine. Ich hoffe mir kann einer helfen. denn ich bin momentan sehr stickwütig.

 

Danke

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina

 

ohne Übertragungskabel bekommst du k e i n e Freebies auf deine Maschine. Das Kabel wird zwischen Comp. u. Nähma. angeschlossen u. dann die Muster auf die Leerkarte ( in der Maschine) übertragen.

 

Die alte SW ist sehr umständlich zu bedienen. Es wäre besser wenn du dir z. B. Embrid besorgst (ca. 74 €). Damit kannst du viele Formate für deine Paff konvertieren, vergrößern, verkleinern usw. ( schaue mal im Forum unter embird nach)

Wichtig!!!! du brauchst t r o t z d e m deine Software zum Übertragen!!!!!!!!!

 

Viele Grüße

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...