Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte empfehlen: Oberfranken, Würzburg, Frankfurt, Mainz


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Donnerstag holen wir unsere Schwägerin von Mainz ab.

Wir fahren aus Oberfranken, Würzburg, Frankfurt, Mainz.

 

Kann mir vielleicht jemand an dieser sTrecke ein paar schöne SToffgeschäfte empfehlen, denn heir bei uns (Ostthüringen, Oberfranken) ist leider eine totale Stoffwüste. Interessiert bin ich auch an Fabrikverkauf von Textilwerken, fall ihr da etwas kennt.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rike

    1

  • samboehm

    1

  • lana192

    1

  • Nicole

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In Mainz Kastel gibt es einen Fabrikverkauf, nicht groß, aber relativ freundlich. Man weiß natürlich nie was gerade da ist, aber irgendwas findet sich immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo samboehm, wenn Ihr von Oberfranken runter kommt,fahrt Ihr doch bestimmt den Frankenschnellweg. Da kommt Ihr auch an Schweinfurt vorbei. Hier gibt es 5 Stoffläden,einer schöner wie der andere, was das Angebot betrifft.

Stofftruhe in der Wolfsgasse/ Rossmarkt ist auch online, hier die Netaddy:

http://www.stofftruhe.com

Stofftreff an den Brennöfen

Stoff Baumann in der Krummengasse, haben auch noch einen Schnäppchenladen am Graben, nähe Kornmarkt. Hat aber nur 3 Tage in der Woche auf.

Dann noch den Fabriklagerresteverkauf in den Oberen Strasse, neben dem Nähmaschinenhaus Henning.

Alle diese Läden werden regelmäßig von mir héimgesucht. :)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du von Würzburg nach Frankfurt fährst würde ich auch bei Hager in Aschaffenburg Halt machen.

Nur haben die so komische Öffnungszeiten, vielleicht meldet sich nochmal jemand von dort.......

 

:) Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt zwar nicht auf der direkten Strecke, aber ich habe von einem riesigen Stoffgeschäft Nähe Darmstadt gehört, (Stoff Rüth oder so ähnlich... leider habe ich meinen Notizzettel vergraben...) die haben angeblich eine riesige Auswahl und eine tollen Beratung

KENNT JEMAND DAS GESCHÄFT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, die Firma Hager in Aschaffenburg Darmstädter Str. hat täglich von 7.30 Uhr bis 17 Uhr durchgehend auf. Hier noch ein Tip: Möbelstoffe und ähnliches soll es bei den Taunus Druck -Textil in Oberursel Zimmersmühlenweg 14 -18 geben Tel 06171/ 632197 Öffnungszeiten Mo -Frtg -11- 18 Uhr Sa- 10 -16 Uhr. Die Stoffe sind von namhaften Stoff -Produzenten auch Reste. Ich selber war leider noch nicht dort aber eine Bekannte war begeistert. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...