Zum Inhalt springen

Partner

fancy canvas/ lkw-Plane für taschen


Gisela1968

Empfohlene Beiträge

hat jemand einen Tipp woher man fancy canvas /Zeigart bzw. LKw-Plane für die Herstellung von taschen bekommt??? Ich habe trotz intensiver suche nur die Bücher zu dem Thema gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela1968

    4

  • charlotte

    2

  • shogi27

    1

  • gakawa

    1

Hallo,

 

http://www.bahl-creativ.de

Dort gebe ich irgendwann in den nächsten Wochen einen Fancy-Canvas-Kurs.

Den Stoff haben sie auch und verschicken gerne.

Ausserdem hat Zweigart eine super Seite, mit einem Händlerverzeichnis;)

 

http://handarbeit.zweigart.de

Dort ist auch das neue Produkt : Fancy Canvas aufgelistet;)

Wenn Du ganz große Not hast, darfst Du auch dort anrufen;) aber ich gebe die Telefonnummer nur per PN raus, sonst werde ich gek......;)

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

eigentlich sollte Fancy Canvas bei allen Geschäften erhältlich sein, die auch andere Zweigart Produkte verkaufen.

 

Auf der Nadel und Faden in Osnabrück werde ich zeigen wie und was man aus Fancy Canvas machen kann. Da ist dann auf jeden Fall das Material erhältlich. Ausserdem habe ich da auch schon seit längerer Zeit ein paar Ideen für Aachen..... ;) ;) ;)

 

Das Fancy Canvas ist im übrigen ein Super Material! Es lässt sich ziemlich leicht verarbeiten.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

eigentlich sollte Fancy Canvas bei allen Geschäften erhältlich sein, die auch andere Zweigart Produkte verkaufen.

 

Ha!!! Aber doch nicht in Ostfriesland. Hier herrscht sogar ein Mangel an Stoffgeschäften!

gruß aus aur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Seti,

 

......Ausserdem hat Zweigart eine super Seite, mit einem Händlerverzeichnis

 

http://handarbeit.zweigart.de

Dort ist auch das neue Produkt : Fancy Canvas aufgelistet

Wenn Du ganz große Not hast, darfst Du auch dort anrufen aber ich gebe die Telefonnummer nur per PN raus, sonst werde ich gek......

Liebe Grüße und gutes Gelingen

 

leider haben die Händler die dort unter PLZ 26 gelistet sind, kein Fancy Canvas und können es angeblilch auch nicht besorgen. Es handelt sich hierbei fast immer um reine Handarbeitsgeschäfte. Direkt bei Zweighart konnte die Gute Dame in der Telefonzentrale mir auch nicht helfen.

 

Wenn Du eine Anschrift kennst:) , rund um Oldenburg/ Bremen, würde ich mich freuen. z. Zt. bestelle ich über das Internet, aber da ich zeitweilig ziemlich spontan bin, dauert mir die Bestellung via Internet zu lange.

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi :) ,

 

auf der Suche nach Bezugsquellen für LKW-Plane bin ich hier im Forum gelandet.

 

Ich glaube, folgende Adresse, wurde hier noch nicht aufgeführt: activ-creativ

Dort gibt es auch dieses Canvas-Gitter.

 

Gruß

dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...