Zum Inhalt springen

Partner

Stickdateien umwandeln


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe das PE-Design 5, leider kann man mit diesem Programm aber nicht alle Dateien umwandeln, z.B. sew oder dst nicht. Was gibt es sonst für Programme, möglichst kostenfreie? Embird ist bei mir abgelaufen, da man ja nur 100 Muster umwandeln kann. Mit welchem Programm wandelt ihr um? :confused:

 

Viele Grüße Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacki

    7

  • MBiene

    2

  • taru

    2

  • KARINMAUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jacki!

 

Ich finde dem Ambassador von Tajima ganz hilfreich:

http://www.pulsemicro.com/Product%20Pages/tdgmlbp/tdgmlbp_ambassador.htm

und dann gibt es noch ein kostenloses Programm von Coats und auch eins von Wilcom das sogar art- Dateien in pes umwandelt. Finde leider für die letzten den link nicht, werde aber noch mal suchen. Alles nette Ergänzungen zum PE-Design (hier sollte jetzt eigentlich der Blinzelsmiley stehen, er ist aber einfach zur Überschrift gesprungen-ich übe noch).

 

Viele Grüße

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth,

 

vielen dank für die Links, habe mir den von Wilcom runtergeladen, funktioniert prima, obwohl mein Englisch mehr wie dürftig ist.

 

Viele Grüße Jacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade geschaut, aber bei mir heißt es auch so. Die Ladezeit dauert etwas, dann gleich öffnen und installieren und dann wird der PC runtergefahren. Es funktioniert wirklich super und es sind glaub alle verschiedenen Stickdateiendungen drin. Man kann beim umwandeln auch gleich die Größe raussuchen, also die Stickrahmengröße.

 

Viel Spaß Jacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth,

 

vielen dank für die Links, habe mir den von Wilcom runtergeladen, funktioniert prima, obwohl mein Englisch mehr wie dürftig ist.

 

Viele Grüße Jacki :)

 

 

Hallo Jacki!

 

Unter START / PROGRAMME kannst Du das Programm von Wilcom auf DEUTSCH umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki!

 

Freut mich, dass es funktioniert.

 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann bewirkt die Angabe bei der Installation nur das die Sprache mit installiert wird und die Umstellung muss man dann manuell vornehmen.

 

Schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

könnte mir jemand eine PAT Datei in eine DST Datei umwandeln?

Habe nahezu alles probiert, aber es klappt irgenwie nicht.

Ambassador hängt sich jedes Mal auf wenn die Datei öffnen will.

Schonmal vielen Dank vorab.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Jacki!

 

Unter START / PROGRAMME kannst Du das Programm von Wilcom auf DEUTSCH umstellen.

 

Hallo,

 

auf der Suche nach einem Programm zum konvertieren bin ich auf diesen Thread gestossen. Trusizer ist nun runtergeladen, doch wo genau bei Programme kann ich das Programm auf Deutsch umstellen???

Beim Installieren wurde ich nicht nach der Sprache gefragt.

 

Ich habe folgendes zur auswahl: einmal 7 Stickdateien und dann noch die Wilcom Tools: Purge Recovery, Revert und uninstall.

 

Wo kann ich denn jetzt auf Deutsch umstellen?

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo!

 

habe genau dasselbe Problem wie lanuna. Ich glaube ich bin zu doof??!! Wie/wo kann ich da auf Deutsch umstellen???

 

Bin seit kurzem blond, vielleiecht liegts da dran:) ? Freue mich auf jeden fall über Hilfe. DANKE!!!!

 

LG su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Hallo,

 

auf der Suche nach einem Programm zum konvertieren bin ich auf diesen Thread gestossen. Trusizer ist nun runtergeladen, doch wo genau bei Programme kann ich das Programm auf Deutsch umstellen???

Beim Installieren wurde ich nicht nach der Sprache gefragt.

 

Ich habe folgendes zur auswahl: einmal 7 Stickdateien und dann noch die Wilcom Tools: Purge Recovery, Revert und uninstall.

 

Wo kann ich denn jetzt auf Deutsch umstellen?

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

 

Hallo!

 

habe genau dasselbe Problem wie lanuna. Ich glaube ich bin zu doof??!! Wie/wo kann ich da auf Deutsch umstellen???

 

Bin seit kurzem blond, vielleiecht liegts da dran:) ? Freue mich auf jeden fall über Hilfe. DANKE!!!!

 

LG su

 

 

 

Hallo,

 

die aktuelle Version ist zur Zeit nur in Englisch vorhanden. Siehe auch:

 

TrueSizer auf Deutsch? - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Wilcom - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe PE 6.0, 7.0 und 8.0 installiert und habe gesehen, dass ich ab 6.0 (5.0 habe ich nicht mehr) schon einige Dateiformen zB exp, dst, hus usw. im L&E exportieren kann. Noch mehr im 7.0. So kann man einiges an anderen Programmen zum Umwandeln ersparen.

Art-Dateien gehen nicht. Solltest Du das Artista-Programm haben, kannst du aber dort pes-Dateien laden - allerdings stimmen die Farben dann nicht mehr. Aber auch das lässt sich schnell lösen. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...