Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lisa bei Ebay unglaublich


fullhouse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    11

  • sweetcaroline

    5

  • fullhouse

    5

  • 4xJ

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallöchen,

 

 

*grusel* ... das ist mal wieder so nen typischer pseudo-privater anbieter bei ebay, wenn man mal auf den shop klickt....

 

keine anbieterkennzeichnung uns sonstiges trallala was nötig wäre.

 

auf der homepage gibts wenigstens impressum und agb's, auch wenn mich das was bei "gefahrenübergang" steht, wieder gruselt *g

 

 

 

 

ob diese lisa jetzt vom preis her übertrieben ist, kann ich net beurteilen, aber bei ebay ist ja fast alles möglich *g

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich wurde ein genähtes Lisa-Kleid verkauft (leider habe ich es nicht mehr auf "beobachten" stehen) und hat für 39-Euro-Ebbes den Besitzer gewechselt. Das fand ich schon ordentlich. Aber diese Auktion ist schon echt dreist. *tssss

 

@fullhouse

Hey, Nicole! Der Stoff ist bei mir angekommen. :) Sag jetzt nicht, du willst ihn wieder zurück und dann bei ebay einstellen ;) ;) ;)

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Nicole,

 

nun, ich kenne da jemanden *hust*, der hat letzten Sommer, als es den Lisa-Stoff schon nirgends mehr gab, für einen Meter mehr als den doppelten VK-Preis geboten. *nochmehrhuuuuuuuuuusttt* :brille:

 

@ Pepie: Der Stoffinhaber kann in den AGB schreiben, was er will. Wenn es rechtswidrig ist - und das ist es -, kriegt er trotzdem ein Problem, wenn es darauf ankommt. ;)

 

@ Zambonie: Nicht 39 Euro, es waren 139 Euro! Aber dafür war das Kleid von jemandem genäht, die mitunter die schönsten Kleider näht. :) Sie steckt auch unwahrscheinlich viel Zeit und Liebe in Details usw. Mich hat der Endpreis für sie gefreut. Ganz oft kommt es nämlich auch vor, dass man nichtmals den Stoffpreis wieder raus kriegt. Insofern, es hält sich irgendwo immer die Waage.

 

Nun ja, es muss jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist, für etwas zu zahlen. Wenn man halt nicht nähen kann und seine Kinder mit Oilily und Toff Togs einkleidet, war selbst das Lisa-Kleid ein Schnäppchen. :D

 

Nur zur Klarstellung, ich kenne weder Verkäuferin noch Käuferin und bin mit ihnen nicht verwandt oder verschwägert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es waren 189 euro bei dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6718510303&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Und mich hat es auch sehr für sie gefreut. Wenn man das auf einen normalen Stundenlohn umrechnet, hat sie vermutlich immer noch weniger netto verdient, als die Verkäuferin beim Aldi an der Kasse.

 

LG,

Sanna

 

P.S.: Ich würde das zwar selber nicht zahlen wollen, aber ch freue mich, dass es solche Liebhaber gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muß ich das Kleid auch noch nähen(natürlich für meine Tochter)nur so weit ich weiß ist der Stoff überall ausverkauft,da muß ich mir noch was einfallen lassen.

Und noch eine Frage ,wieviel Lisas gibt es auf einem Meter????

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon fast gedacht das es dieses Kleid ist, herzlichen Glückwunsch, da ist wenigstens jemand der Handarbeit zu schätzen weiß!

 

Freue mich wirklich sehr für Dich

 

Ich glaube, je nachdem wie er geschnitten wurde, hast 7 oder 8 Köpfe , aber Lisa kommt anfang Dezember wieder überall rein, irgendwo wurde Lisa gesucht, da waren mehrere Links.

Ich habe meine schon komplett vergeben.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

wieviele Lisa-Köpfe auf dem Stoff sind ist unterschiedlich. Manchmal ist es nur ein halber Kopf.

Wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne eine Lisa ab. Natürlich nicht!!! zum ebay Preis. (Da bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe.)

Lege mir einfach eine Nachricht ins Postfach.

 

Lg und einen schönen 1. Advent

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS nenn ich wirklich frech :eek:

Ich hab auch noch ein paar Lisa-Köpfe hier .. vieleicht sollte ich auch mal.... *lol* Nee, also sowas würd mir nichtmal im Traum einfallen *kopfschüttel*

 

@Janina

Bei Micha´s Stoffecke gibts den Stoff ab Dezember wieder. Kannst sogar jetzt schon vorbestellen ;)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad auch noch Lisa bestellt, bei Elke, die hatte den noch in grün und noch woanders gab es ihn in rosa.

 

Vielleicht können die Mädels aus der Yahoo-Group helfen, ich weiß nämlich nicht wie mal hier links einfügt.

 

Bei der Lisa für 189 Euro bin ich auch fast vom Stuhl gefallen, is echt der hammer, aber die Käuferin scheint es auch Dicke zu haben, hab da mal geguckt, die kauft sich auch für 350 Euro Handtaschen (gleich mehrere) bei Ebay und so.

 

Für den Verkäufer ist das natürlich super, aber wahnsinn find ichs trotzdem. Da müßte ich ohne Deckung geboxt haben, wenn ich soviel Geld für eine Tunika ausgeben würde.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei e-bay für 16,00 Euro Webetiketten mit dem Namen des Kunden

angeboten und prompt eine Abmahnung bekommen, weil ich nicht die Rückgabeerklärung im Angebot aufgeführt hatte mit Erstattung des

Warenpreises und des Portos. Schadenersatzklage für 7.000,00 EUR oder

Unterlassungserklärung für 400,00 EUR die ich bezahlen musste.

Was würde bei Ihrem Preis da rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenersatzklage für 7.000,00 EUR oder

Unterlassungserklärung für 400,00 EUR die ich bezahlen musste.

 

Das ist ja haarsträubend. :freak:

 

Wer kann denn da auf Schadenersatz klagen? Ebay? Oder ein Mitbewerber???

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe meine guten Reste mit halben Köpfen einfach so weggeschmissen ... ich glaube um reich zu werden, muß ich noch an mir arbeiten.

 

Liebe Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was muss man da stehen haben??? Solange es keine gewerbliche Auktion ist, muss man doch nichts zurücknehmen - oder bin ich mal wieder total blauäugig???

Bitte klärt mich auf!

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur für die ,die Gewerblich verkaufen,aber wenn ich mich bei Ebay umschaue ,verkaufen die nicht gewerblichen mahr als ich,obwohl ich noch Steuer zahlen muß, und an viele Regel gebunden bin,und dann noch für ein kleinen Fehler bezahlen muß.Die Ehrlichen sind hier die doofen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sogar ne ganze lisa ;) , die hat auch 2 zöpfe , sogar komplette, nicht nur einen und nen halben wie die bei ebay

die geb ich nicht mal für millionen her :D auch wenn sie schon fast 10 jahre alt ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.