Zum Inhalt springen

Partner

t-shirt falten wie?


suzan

Empfohlene Beiträge

vor ein paar monaten zeigte eine dame im fernsehen wie man ein t-shirt mit nur wenigen hand griffen ein ganz einfach zusammen faltet ,ganz glatt und alle gleich groß ohne gross rum zu frimeln. einfach ein- zwei hand griffe fertig!

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

danke suzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • signatur

    2

  • suzan

    2

  • sticki

    1

  • Lumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hä???

Ich versteh jetzt nicht ganz... zusammengelegt sehen meine T-Shirts auch so aus. Was soll an dieser Technik jetzt besser sein?

Bitte klär mich mal jemand auf, da wahrscheinlich aufm Schlauch steh!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit Hilfe der Pausetaste im MediaPlayer kapiert :D. Geht wirklich super schnell, und das ranziehen muss man ja nicht unbedingt machen.

Da wo man die Schulterkante und den Saum zusammenhält, ist nach dem "Ausschütteln" der Stoff erstmal verdreht. Wenn man aber los lässt ist das weg.

 

Allerdings finde ich das Zusammengelegte nicht so "stabil" wie auf die herkömmliche Art und Weise, weil ein Ärmel auf der Unterseite "rumflattert".

 

Geht theoretisch auch mit Langarm-Shirts, nur müssen dann die beiden rausguckenden Ärmel noch mind. einmal nach innen eingeschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne diese methode auch

sie ist zum zusammenlegen wunderbar geeignet nur leider nicht wenn man die shirts auch stapeln möchte. das ist die herkömmliche methode "in mehreren schritten" meiner meinung nach haushoch überlegen.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch wirklich wichtig, wie korrekt ein T-Shirt zusammengefaltet ist???

Bei mir werden die aufm Bügelbrett gefaltet, aber ich käme nie auf die Idee, die auf den Milimeter genau im Schrank liegen haben zu wollen!

Was mich ausserdem nerven würde, wäre, dass die Ärmel durch diese Faltmaschine noch nen Extraknick bekämen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch wirklich wichtig, wie korrekt ein T-Shirt zusammengefaltet ist???

Bei mir werden die aufm Bügelbrett gefaltet, aber ich käme nie auf die Idee, die auf den Milimeter genau im Schrank liegen haben zu wollen!

Was mich ausserdem nerven würde, wäre, dass die Ärmel durch diese Faltmaschine noch nen Extraknick bekämen ...

Wenn du einen Sohn bei der Bundeswehr hättest, dann wüßest du wie wichtig exaktes Falten ist ;) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...