Zum Inhalt springen

Partner

suche marc o'polo poncho!!!!


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich bin am verzweifeln... ich habe diesen poncho von marc o'polo gestern und heute jeweils an einer kundin in einem gescfhäft gesehen und finde den soooo toll!!! (der sieht in echt noch viel viel schöner aus!!!)

jedenfalls gibts den selbst in stuttgart im marc o'polo-laden nicht mehr - seit juli ausverkauft! :freak: (ich hatte gar nicht gewusst, dass es den damals gab...)

 

selber stricken stell ich mir wegen der breite eher schwierig vor, wolle in der art gibts ja, aber dann diese feinen maschen - da bin ich ja monate beschäftigt.

 

jetzt meine frage: weiß jemand, wo ich das teil noch bekommen könnte? beim conley's versand hab ich zwar bestellt, aber dort ist der poncho ebenfalls vergriffen... :(

wenns den poncho bei irgendjemandem im marc o'polo-laden noch geben sollte, wäre das echt toll, wenn mir der/diejenige den besorgen könnte... :o

1128575013_marcopoloponcho.jpg.546f43a7939e350a44147567447d98d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • Chrissie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr seid jetzt wirklich meine letzte hoffnung: bei marc o'polo selbst wurde mir mitgeteilt, dass der poncho bereits KOMPLETT VERGRIFFEN sei... :(

 

würde selber stricken vielleicht doch funktionieren??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst Du Dir ne Strickmaschine ausleihen, oder jemanden fragen (mit Strickmaschine) ob er Dir einen stricken könnte?

 

Frag vielleicht mal ganz vorsichtig beim Stricknetz an, falls Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis hast.

 

Viel Glück! Der Poncho ist toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, ich hab auch schon ne mail abgeschickt an eine liebe freundin, die ich hier kennengelernt habe... sie hat auch einen feinstricker... :)

ich gebe die hoffnung nicht auf! wolle in der art kenne ich, z.b. die kid's mohair von lana grossa. nur: kann man normale handstrickwolle überhaupt auf der strima benutzen? ich fürchte ja nicht, aber das werde ich dann ja erfahren...

da gefällt mir EIN mal ein teil wirklich spontan supergut, und dann - komplett vergriffen, sowohl bei marc o'polo selbst als auch bei den verschiedenen händlern... so ein pech aber auch. :(

wäre zwar teuer gewesen, aber sooo schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wollte nur vermelden, dass ich über conleys doch noch einen poncho bekommen habe!!! :) *freu*

aber da mein freund das als willkommenes geburtstagsgeschenk für mich betrachtet, krieg ich ihn erst im dezember... :o :rolleyes:

durfte aber schonmal anprobieren und fühlen.... *kuschelig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...