Zum Inhalt springen

Partner

CorelDrawings


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

Ich würde mir gerne zusammen mit meinem Mann CorelDrawings anschaffen. Leider kann ich keinen deutschen Händler finden, holländisch wäre auch o.k..

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Wäre super, Gruß, Bibo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    2

  • bibo

    2

  • nowak

    1

  • Fingerhut

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bibo,

 

mit einem deutschen Händler kann ich leider nicht helfen. Ich denke aber, dass es auch nicht sehr viele geben wird.

 

Was mich - neugierig wie ich bin - interessiert, ist, was Euch speziell an dieser Software gefällt. Leider hab ich die SW noch nie in Betrieb gesehen, habe zu den Resultaten ganz unterschiedliche Aussagen bekommen und würde daher gern mehr darüber lernen.

 

Mein letzter Stand war, dass die SW ca US$ 999 kostet, oder gibt es sie inzwischen schon preiswerter? Und stimmt es, dass die SW nur mit CorelDraw Bitmaps arbeitet, oder kann man auch andere Vorlagen verwenden?

 

Europäer können die SW auf jeden Fall online kaufen und zwar hier:http://www.wingssystems.com/Buy_DRAWings.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

sorry, ich will Dich nicht ausbremsen, aber wir sprechen von CorelDRAWing, einer ziemlich neuen Sticksoftware aus dem Hause CorelDraw.

 

bunner_up1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich habe mich für Drawings entschieden, weil mein Mann ( Informatiker ) mit Coreldraw arbeitet, und sich das Coreldraw sowieso kaufen wollte.

Wir haben eine Testversion ausprobiert, und waren zufrieden, man kann das Muster allerdings nicht sticken.

Ich finde einen Vergleich der verschiedenen Programme recht schwierig, wollte aber gerne ein Programm mit Autodigitalisierungsfunktion.

Gruß, Bibo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...