Zum Inhalt springen

Partner

kurs beach bag


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

Beim Workshop mit Janet Spink ist eine Tasche entstanden.

 

Wir konnten auf der neuen Babylock Evolvé nähen und haben den Wave-Stich ausprobiert bzw. genäht.

 

Es wurde uns auch gezeigt wie man die Pinzette als Hebamme benutzen konnte, damit man am Besten über die bereits genähten Wavereihen kam ohne Müll zu produzieren.

 

Diese Technik kann man auch gut beim über Nähte nähen benutzen.

 

Also immer vor einem Hügel den Pinzettenkopf vorne schräg unter dem Füßchen plazieren (und ggf. von hinten wieder nochmals nach vorne unterlegen), aber nur so weit unterlegen, dass man beim Nähen nicht mit den Nadeln über bzw. versucht durch die Pinzette zu nähen.

 

Ich muss sagen, der Trick hat wunderbar funktioniert. Und mit ein wenig Übung wird er noch besser funktionieren.

2096219177_BeachBag.jpg.4e6d44e105b4220909a1090cfaafd714.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    2

  • Samira

    1

  • flotterfeger

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das hört sich sehr gut an und interessiert mich besonders, weil ich mit dicken Stellen immer so meine Probleme habe. Leider verstehe ich es nicht so ganz. Vorne kommt doch der Stoff, wohin steckt man dann die Pinzette? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

hier zum besseren Verständnis ein Foto. Aber nicht zu weit nach rechts weil man/Frau ja über die Pinzette näht.

 

Und je nach Projekt immer wieder durch anheben des Füßchens, (nicht mit dem Hebel sondern mit den Fingern) so wie auf dem Bild zu sehen, vorne unterlegen.

Pinzette.jpg.a76144405d6d2ef49c5fc3fb52a5cc28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...