Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

fettiges Kopierpapier


strammes

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich lauf mir die Hacken ab nach fettigem Kopierpapier, da ich mit den fertigen Bögen von Burda und Co nicht klar komm ich seh das kopierte so schlecht da ich Probleme mit den Augen hab.

 

Kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich noch fündig werden kann.

 

Danke

Gruss

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strammes

    5

  • UTEnsilien

    1

  • charlotte

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du dieses architektenpapier?:confused:

 

charlotte

 

Ich weiss nicht ob das so heisst, was ich weiss und auch schon gesehen hab ist papier das öliger ist und nicht so trocken wie das von Burda und Co, da sieht man die Kopierlinien so schlecht. Mit dem fettigen Papier sieht man die kopierten Linien deutlicher.

Diese bögen sind grösser als die in den Verpackungen und angeblich auch einzeln zu bekommen ich weiss nur nicht wo.

Gruss

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du Kopierpapier suchst:confused:

 

Ich habe hier welches liegen,

von Olympia

Großformat 57 cm x 83 cm

in zwei Farben (gelb + blau)

Einseitig beschichtet

 

Damit kann man die Schnitte durchradeln, oder auch alles andere, was man halt so abpausen will.

 

 

LG Mareikemama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wohl nicht Bettina, aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich ärgere mich auch immer über das Kopierpapier von Burda, weil man fast nichts sieht. Meine Bekannte hat noch von früher (ca. 20 Jahre) Burdapapier und das ist einfach noch super, hält lange und es kopiert alles gut durch.

Werde mir gleich heute welches besorgen. Hoffentlich wird es nicht zu teuer, da der Händler "leider" auch Stoffe hat.

Gruß

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

hab mir gerade die Bögen von Olympia besorgen lassen, die Preise sind ok die Bögen sind grösser als die von Burda und zwei Stück kosten 2,80 Euro da kann man nicht meckern.

 

Danke allen anderen für die Hilfe.

 

Gruss aus dem Tal der Schwebebahn.

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.