Zum Inhalt springen

Partner

Brother Super Galaxy 3100D zu verkaufen


karin1506

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Brother Super Galaxy 3100D Näh-und Stickmaschine verkaufen.

Wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine email, ich sende dann Preisvorstellung, eine genaue Beschreibung und Bilder zurück.

Die Maschine ist fast 3 Jahre alt, war gerade bei der Wartung (alle Unterlagen sind vorhanden) und ich habe auch noch die OVP. Für die Rahmen und das Stickaggregat gibt es einen separaten Koffer.

 

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung, damit ich noch eine Einweisung geben kann. Falls gewünscht, gebe ich auch noch Stickgarn, Vlies etc. für die ersten Stickversuche dazu.

Wenn es sein müsste, würde ich sie auch im Umkreis von Heidelberg/Mannheim liefern.

Mit der Post verschicken nur im äussersten Notfall und auf Käuferrisiko.

 

:) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    8

  • sapka

    3

  • carolinchen

    2

  • Pim

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:stups:

ich helf Dir auch mal schieben, wenn ich sonst schon nix dazu beitragen kann und auch nicht selbst kaufen darf (leider:( )

 

Viele Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Dir!

 

ich kriege ja schon relativ viele Anfragen....:D

 

aaaber.... zur Information: die SG3100D hatte einen Neupreis von 4.300 Euro :D das heisst, ich gebe sie nicht für 500 Euro ab :o :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann lösche ich den Text mal, damit ihr alle von eurer Palme runterkommt :)

 

Aber der Text war nicht böse gemeint. Ich habe auch von der 3000D geschrieben, denn da war es so. Ich habe meine neu vom Händler gekauft und die war noch nicht mal 2 Jahre alt (obwohl es die 3100D da auch schon gab), als ich sie wieder verkauft habe und ich hatte nur 4 x gestickt mit ihr - genäht nie. Demnach war sie praktisch neu. Viele Teile waren noch original verpackt. Und trotzdem haben Händler nicht mehr geben wollen...

 

Aber ich habe jetzt den Text gelöscht und hoffe damit ist das oki - aber es war trotzdem meine Meinung bzw. meine eigene Erfahrung/Aussagen von Händlern (soviel dazu, dass ich mich nur einmischen soll, wenn ich Ahnung habe... )

 

Und es kommt häufig vor, dass "Neulinge" hier fragen ich habe die und die Maschine zu dem Preis angeboten bekommen - ist das oki oder nicht. Mein Text sollte dazu als Info dienen, kann ja nicht ahnen, dass es hier gleich ein Zündstoff ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katja

-was soll das? Willst du hier irgendwelchen Preise drücken .

 

Ich denke,das wird wohl unter Verkäufer und Käufer ausgemacht und nicht noch irgendwelche,die schlaue Ratschläge geben wollen.

Ich hab mir auch eine gebrauchte Stickmaschine gekauft und ich denke wir sind alle erwachsen genug um uns über Preise informieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! ich schliesse mich Euch an...

 

Katja, zwischen der 3000 und der 3100D ist a) ein Altersunterschied und b) ein Preisunterschied beim Neukauf.

 

Halte Dich bitte mit solchen Äusserungen zurück und informiere Dich vorher! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung von preisen für stickmaschinen, möchte nur mal anmerken, dass ich die junge dame :D kenne. der maschinenpark ist gepflegt und übern tisch gezogen wird da niemand.

 

interessenten werden sich sicher einig werden mit karin

 

 

gruß aus

mannheim

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle,

 

wie groß ist der erwähnte "Altersunterschied" zwischen SG 3000 und 3100???

 

Danke für die Antwort,

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da möchte ich mich doch auch gleich noch anschließen. Von dieser jungen Damen :D würde ich auch sofort eine Maschine kaufen.

Es ist sicherlich ein großer Unterschied, ob ich eine Maschine aus dem Ebay ersteigere, wo ich überhaupt keine Ahnung habe, wo die herkommt und wie sie behandelt wurde, oder ob ich sie von einer Person kaufe, von der ich genau weiß, dass sie sorgfältig mit ihren Sachen umgeht.

 

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Dame...daß ich nicht lache!!!

Ok, ich wollt auch nur mal wieder was schreiben, daß mein Thead-Ticker sich mal wieder bewegt:p

Also, ich habe nicht gelesen, was in dem ominösen Text stand, aber nur soviel: Keiner wird gezwungen, etwas zu kaufen und es kommt doch auch immer darauf an, wie wichtig einem das angebotene Teil zum Leben ist, oder Mädels!

Also Karin, verschenkt wird nichts;)

Wir sehen uns nächstes Wochenende,

Grüße,carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...