Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 2253E-21


minimietz

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe gerade die mechan. Nähma von Privileg 2253E-21 zum testen hier.Auf dem Typenschild steht J5G226881 - Frage an die alten Hasen, welcher Hersteller ist das. Sie sieht der einzigen Mechanischen Nähma von broters ähnlich.

 

Habt Ihr eigentlich alle Näh Computer oder sind noch welche dabei die eine mechan. haben ?

 

LG Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minimietz

    4

  • Karina

    2

  • Kids-MALU

    1

Ups....ich habe keinen Plan wie das geht !

Wenn man auf der Seite von Quelle bei den Nämaschinen ist, ist sie auf der 2. Seite ganz unten rechts.

 

"PRIVILEG Freiarm - Super - Nutzstich - Nähmaschine" von 199,90 reduziert auf 99,95; 25 Nähprogramme, 2-stufiger Nähfuß, etc.

 

Hoffe das hilft beim finden, sorry bekomme das mit dem Link nicht hin :confused:

 

Lg Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

So - gefunden - jetzt erstmal der Link

 

Quelle-Maschine

 

(Link einfügen: Maschine bei Quelle aufrufen, die Browser-Adresse mit der rechten Maustaste kopieren, in diesen Beitrag gehen, über dem Eingabefenster Symbol "Weltkugel" anklicken, in das sich öffnende Fenster Adresse einfügen, dem Link einen Titel geben (einfach in das markierte Feld schreiben) - fertig :) )

 

Ich würde sagen es ist die BM 2600 von Brother - oder hat jemand eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Klasse, vielen Dank. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht schlecht !

 

Und Danke für den Hinweis wie man einen Link einfügt, dass werde ich mir für das nächste Mal mal abschreiben :)

 

Gruß Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...