Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PINKES oder ROSA Leder, woher????


gisi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Hat jemand von Euch eventuell noch Rosa oder Pinkes Leder zum Verkauf oder weiß eventuell jemand wo ich dieses günstig bekommen kann?

Meine Tochter möchte umbedingt zu ihrem 4ten Geburtstag ein paar Lederpuschen in Rosa haben.

Aber ich habe keine Ahnung wo ich das Leder bekommen kann. Bei Ebay gibt es ja wohl alle Farben zu kaufen aber kein Rosa oder Pink.

Ich würde mich freuen, wenn ich was von euch höre.

Danke schon einmal im Voraus.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    5

  • Capricorna

    1

  • beldoza

    1

  • dosine

    1

Hallo,

DANKE für eure schnellen Antworten.

Ich habe schon einwenig die HP angeschaut. Ich muß da Montag erst einmal überall anrufen ob die evt. auch Reste haben, denn ca. 2 m2 (Mindestabnahme) sind mir etwas zu viel. Dann könnte ich die Schühchen ja besser kaufen.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dosine

 

Hallo Dosine,

danke für den Tip. Heute ist ein Lederrest von Truckenbrodt gekommen.

Nun muß ich nur noch den Schnitt irgendwie auf Schuhgröße 30 vergrößern.

Danke!

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gisi,

 

lang hats gedauert, aber hier habe ich noch einen tollen Leder-Lieferanten für Kleinmengen gefunden: dasunddies@web.de

Lass dir Muster der Serie Z 59 schicken, dies Leder ist perfekt für Krabbelschuhe! In gleicher Qualität gibts auch rosa, pink und andere Bonbonfarben. Ansprechpartner ist Herr Müller.

Geliefert werden Stücke ab 0,5 qm, man muss also nicht so tief ins Portemonaie greifen, um mal ein Paar Puschen zu nähen!

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal!

 

Eine nette Person hat mich darauf Aufmerksam gemacht, daß ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt habe. Den Beitrag habe ich geändert und versuche es hier noch einmal anders dar zu stellen.

 

Ich habe bei einer Bestellung von Reststücken auch schon mein Lehrgeld bezahlt.

Ich habe telefonisch noch einmal Lederreste bestellt (da es bei der ersten Bestellung so super geklappt hat / war auch telefonisch).

Mit dieser Bestellung war ich aber nicht zufrieden, denn das Leder war sehr teuer und viel zu dünn um es für Lederpuschen zu verarbeiten. Ich habe mich wohl nicht deutlich genug am Telefon ausgedrückt. Ich hatte zwar Stärke und den Zweck angegeben aber irgendwie hat es leider nicht ganz geklappt.

 

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß man sich das Leder besser erklären lassen soll (genaue Stärke und Art), sich Musterlappen zuschicken lassen (falls die es machen) und nicht einfach sagen: "es soll das selbe Leder sein nur in der Farbe ...".

 

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt alle richtig?!?

Nichts für ungut.

Sorry.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.