Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zauberwürfel aus Adventskalender


fehmarn

Empfohlene Beiträge

Bin ja sooo stolz! Hab den Zauberwürfel aus dem Adventskalender genäht (hatte ich schon 2 Jahre vor) und es auf Anhieb (aber mit einer netten zusätzlichen Erläuterung von Christl - DANKE!) geschafft!!

Ohne eine einzige Naht aufzutrennen!!

 

Liebe Grüße,

Michaela

274418935_Zauberwrfel.jpg.b93cdeed9b480b1fb13273857607bb1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eifelgold

    3

  • fehmarn

    2

  • nagano

    1

  • flotterfeger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Michaela,

 

jetzt habe ich grade hochmotiviert im Adventskalender nachgesehen und festgestellt, dass da gar keine Anleitung mehr drin ist.

 

hast Du die Anleitung in einer Form zum Verschicken (pdf, doc oder so?).

 

Und noch eine Frage: Wie lange hast Du für das Wunderwerk gebraucht?

 

Danke

 

nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michaela,

 

jetzt habe ich grade hochmotiviert im Adventskalender nachgesehen und festgestellt, dass da gar keine Anleitung mehr drin ist.

 

hast Du die Anleitung in einer Form zum Verschicken (pdf, doc oder so?).

 

Und noch eine Frage: Wie lange hast Du für das Wunderwerk gebraucht?

Nee, die Anleitung war doch nicht heute drin. So schnell bin ich nun nicht.

 

Ich habe die Seite gespeichert und könnte sie bei Bedarf zumailen - falls das legitim ist, denn die Anleitung ist ja nicht von mir, sondern von Christl (ChristaLauer). Ich hab auch noch einen Erläuterungstext von Ihr, den ich dabei tun könnte.

 

Ich hab 'ne ganze Woche gebraucht, weil mein Sohn (11 Wochen) dafür gesorgt hat, dass ich an manchem Tag nur eine bis keine Naht nähen konnte - aber das ist wohl sein Job! ;)

Ansonsten würde ich schätzen, dass nach 3-4 Stunden das Wunderwerk vollbracht sein müßte.

 

Grüße,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fehmarn,

 

deine Bedenken kann ich verstehen, ich versuche einfach mal, Christas Einverständnis zu bekommen.

 

Danke schonmal für Deine Antwort

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fehmarn!!!!!!!!!!!! :p Ich will den Würfel auch haaaben........Ich hatte Dir auch geschrieben aber bin noch so neu hier.... :eek: und weiß nicht ob ich zu ungeduldig bin oder meine Nachricht nicht angekommen ist... :banghead: Übrigens wenn jemand die Anleitung für das Ding hat bitte schicken,mailen,melden oder so........ :confused: ganz dringend!!!Lieben Dank im voraus Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.