Zum Inhalt springen

Partner

suche canvas stoff


wunderkind

Empfohlene Beiträge

hallo, ich suche einen canvas stoff, den man zur tasche verarbeiten kann. wer kann mir bezugsquellen geben? am besten wäre ein ausgewaschener canvas stoff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    2

  • PetraJ

    2

  • wuppiuschi

    2

  • wunderkind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

In einem anderen "Stoffsuch-thread" hab ich in dem link zu "Stoffmichel" (hieß das jetzt so?) auch canvas gesehen.

 

In der Schnäppchenecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Canvasstoffe habe ich in meinem Shop unter der Rubrik Jeans/Canvas uni, Art.nr. 5341, 5342, 5343, 5344, allerdings nicht vorgewaschen.

 

http://www.petrasstoffkiste.com

 

Wobei wir wieder beim Thema von neulich wären, Jeans ist Köperbindung, Canvas ist Leinwandbindung. Was man bei deinem Stoff erkennen kann ist Leinwandbindung, kann also kein Jeans sein.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir wieder beim Thema von neulich wären, Jeans ist Köperbindung, Canvas ist Leinwandbindung. Was man bei deinem Stoff erkennen kann ist Leinwandbindung, kann also kein Jeans sein.:confused:

 

 

Hat auch keiner behauptet, bedeutet halt nur das in dieser Rubrik Jeans UND Canvas zu finden sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Jeans/Canvas ist einfach die Rubrik - bei den einzelnen Artikeln steht dann, um welche Qualität es sich im einzelnen handelt:

 

Jeans/Canvas uni

 

Canvas navy (dunkelblau) - 100%CO, 1,40 m breit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...