Zum Inhalt springen

Partner

Ausgefallene Stoffe zum Thema Punk/Gothic


tigerbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich suche seit geraumer Zeit Stoffe im Bereich Gothic und Punk. Nicht nur aufgefallene Stoffe, sondern, meiner Meinung nach, auch "normale".

 

Suche z.B. gestreifte bzw. geringelte Stoffe (Schwarz/weiß, schwarz/rot, schwarz/lila usw.) Läßt sich irgendwie nichts finden. Immer nur so billiger Faschingssatin. :mad: Sollte Baumwolle o.ä. sein.

 

Außerdem suche ich auch bedruckte oder bestickte Stoffe, z.B. mit Totenköpfen o.ä. :D Befürchte aber, dass die Hersteller ihre Stoffe immer anfertigen lassen und man keine Chance hat an sowas ranzukommen.

 

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Kennt jemand einen Shop wo man sowas bekommt?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tigerbaby

    5

  • Kiki Tomato

    2

  • Ida

    2

  • Darcy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, ist schonmal ein Anfang. EIgentlich dachte ich aber an schwarzen Stoff mit weißen kleinen, eingestickten Totenköpfen. Die Köpchen sind dann nur etwa 2-3cm groß und dieses typische Gift-Zeichen.

 

Immerhin hab ich mittlerweile einen super tollen Hello Kitty Stoff gefunden, der sich super für Handtaschen im Punkstil eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi



 

ich kannte da mal nen Online Shop, der hatte schwarzen BW mit grau/silber Gothischen Kreuzen zu einem sehr erschwinglichen Preis.... bäh nur leider fällt mir die Addy nicht mehr ein. Ihr in Deutschland habt ja auch soooo viele Shops.. *neidischguck*;)

http://www.stoffe.de/modestoffe/modestoffe-herbst-/-winter/elegant-stripes/multicolor/pid9671.html

 

Und hier gibts BW im Zebra-look in Schwarz/Rot und Schwarz/Grün

colorstreamrot_s.jpg

und Streifen in Schwarz/Gelb

bwschwarzgelb_s.JPG

 

Vielleicht fällt mir noch was ein... Es gibt wirklich zu wenig solcher Stoffe. Ich suche schon lange dieser Häkelspiegel in schwarz, nur irgendwie kann mir NIEMAND helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht ausm weg ...^^ so dala da fangen wir doch mal an

 

da hätten wir einmal verschiedenen totenkopf, stacheldraht und zebra stoffe ..zwar etwas teuer aber mei was soll man machen schaut einfach gut aus ^^ hier

 

Samt lack und leder bekommst du alles günstig bei http://www.ebay.de

 

http://www.stoffamstueck.de hat auch schöne schwarze stoffe für mäntel und so je nach dem was du nähen möchtest .

 

Aus ganz normalen stoffen lassen sich ganz schnell ausergewöhnliche stoffe machen mit ein bissel farbe und ner guten idee... auch stempeln und co geht ganz schnell....

 

Kik is auch ganz toll die haben im mom hundeleinen mit so pfoten abdrücken drauf die nachts leuchten ..ich hab die gekauft und auseinander genommen ...

sehr schick um hosen hoch zu raffen und einw enig "süß" zu wirken...

 

der is z.b auch immer sehr nett

 

ebay.com is auch toll z.b. hier

 

so ich such mal weiter einen bestimmten stoff der auch sehr sehenwert is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hab ich mittlerweile einen super tollen Hello Kitty Stoff gefunden, der sich super für Handtaschen im Punkstil eignet.

 

Wo? Online Geschäft? Ebay?

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ida!

 

Ja im ebay. Der Verkäufer heißt im ebay stoffshopumbreit. Die haben aber auch ne HP. Hier kannst den Stoff anschauen: http://www.umbreit-textil.de/katalog/katalog.htm

 

Wenn auf der Seite bist, kannst Du unten den Katalog auswählen. Geh da auf den Katalog "Fleece". Wenn Du den ausgewählt hast, kannst Du nebendran die Rubrik wählen. Hier brauchst Du FLEECE KINDERMOTIVE ANTIPILLING. Und schwupps erscheint der Hello Kitty Stoff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so eine Art gehäkelter Stoff in schwarz such ich auch immer. Mit ziemlich großen Maschen.... Selbermachen.. :-(.... Dafür fehlt mir leider die Zeit. Bin total im Streß mit meiner Ausbildung zur Modedesignerin, Damen-und Herrenschneiderin und Meisterin.... :-(

 

Nochmal zu den Streifenstoffen. Am geschickteste wäre natürlich auch Maschenware oder Jersey. Will den Stoff für Ärmel verwenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch grad noch was ein wegen Stempeln. Könnt Ihr mir sagen wo ich so Stempelwalzen mit nem Muster herbekomm? Stempel an sich sind ja nicht so das Problem. Nur diese Walzen. Haben die nen bestimmten Namen oder so?

 

Ihr seid mal echt alle super hilfsbereit und mal echt schnell im Antworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so eine Art gehäkelter Stoff in schwarz such ich auch immer. Mit ziemlich großen Maschen.... Selbermachen.. :-(.... Dafür fehlt mir leider die Zeit. Bin total im Streß mit meiner Ausbildung zur Modedesignerin, Damen-und Herrenschneiderin und Meisterin.... :-(

 

Nochmal zu den Streifenstoffen. Am geschickteste wäre natürlich auch Maschenware oder Jersey. Will den Stoff für Ärmel verwenden..

 

Nimm doch eine Netzstrumpfhose, für Ärmel ist das doch ideal!

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...