Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2004/2005 wo Stoffe??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ja noch Anfängerin und habe mir jetzt einige ältere Ottobre gekauft (z.B. 02/2004 und 2005). Meine Tochter hat sich in ganz bestimmte Modelle verliebt aber ich finde nirgends mehr diese Stoffe. In allen Shops sind fast nur die neuen Stoffe zu finden. Ebay hilft auch nicht, da ich ja die Bezeichnung der Stoffe nicht kenne....

 

Mmmh, und nun?

 

LG,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    4

  • Fingerhütchen

    2

  • Mydidi

    1

  • Kathrin M.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Es wäre hilfreicher wenn du angeben würdest um welche Stoffe es sich genau handelt (Fotos oder Zeitung beschreiben).

Dann könnte man individueller suchen. Alle Stoffe werden sicher nicht mehr zu kriegen sein.

 

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du deiner Tochter die Modelle mit den neuen Stoffen "schmackhaft" machen. Zeig ihr doch mal Bilder und lass sie aussuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich heute schon versucht, aber sie hat sich speziell in die orange-rote Tunika aus der 2-05 verliebt, diese hier:

 

1.jpg

 

Also der wäre ganz toll... Sie hat den ganzen Tag davon gefaselt (was muß ich ihr auch die Hefte zum aussuchen geben... :banghead: ).

 

Danke,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamani,

 

als diese Ausgabe rauskam, waren die beiden Stoffe schon überall ausverkauft! War zu der Zeit selbst auf der Suche und habe mich durch Deutschland telefoniert......:rolleyes: keine Chance! Und nun nach 2 Jahren, wird die Suche nicht einfacher! Aber man kann die Kombi auch mit anderen schönen Stoffen toll zaubern! Schau mal:

Tunika3klein.jpg.a30c220ec91d947bbc762125422218cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana, auch die sind aber alle 3 zuckersüß! Sowohl die Tunikas wie der Inhalt!!!

 

Habe ich heute morgen gleich meiner Süßen gezeigt.... jaaa das gefiel ihr, danke für das Foto! Sie möchte auch was mit Blumen haben und da haben wir gleich die Stoffe durchwühlt und einen schönen den ich erst letzte Woche gekauft habe auserkoren. Werd mich später gleich ans zuschneiden machen... bin schon ganz hibbelig und hoffe ich krieg das hin!

 

Grüßle,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamani,

 

schön, dass ihr beiden Euch einig werden konntet!:D

Und Du schaffst das garantiert! Ist gut beschrieben und soooo schwer nun auch nicht.

Also: viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana, ich hab halt noch nie was 2-lagiges genäht (wobei ich gern mal eine leicht gefütterte Jacke machen möchte)...

 

Ich glaub meine Kleine hat einfach nur mal die Bluse in anderen Stoffen vor Augen gebraucht. Daher DANKE nochmal!

 

Na ich werde sie dann zeigen, wenn fertig!!

 

Grüßle,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...