Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2004/2005 wo Stoffe??


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ja noch Anfängerin und habe mir jetzt einige ältere Ottobre gekauft (z.B. 02/2004 und 2005). Meine Tochter hat sich in ganz bestimmte Modelle verliebt aber ich finde nirgends mehr diese Stoffe. In allen Shops sind fast nur die neuen Stoffe zu finden. Ebay hilft auch nicht, da ich ja die Bezeichnung der Stoffe nicht kenne....

 

Mmmh, und nun?

 

LG,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamani

    4

  • Fingerhütchen

    2

  • Mydidi

    1

  • Kathrin M.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Es wäre hilfreicher wenn du angeben würdest um welche Stoffe es sich genau handelt (Fotos oder Zeitung beschreiben).

Dann könnte man individueller suchen. Alle Stoffe werden sicher nicht mehr zu kriegen sein.

 

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du deiner Tochter die Modelle mit den neuen Stoffen "schmackhaft" machen. Zeig ihr doch mal Bilder und lass sie aussuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich heute schon versucht, aber sie hat sich speziell in die orange-rote Tunika aus der 2-05 verliebt, diese hier:

 

1.jpg

 

Also der wäre ganz toll... Sie hat den ganzen Tag davon gefaselt (was muß ich ihr auch die Hefte zum aussuchen geben... :banghead: ).

 

Danke,

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamani,

 

als diese Ausgabe rauskam, waren die beiden Stoffe schon überall ausverkauft! War zu der Zeit selbst auf der Suche und habe mich durch Deutschland telefoniert......:rolleyes: keine Chance! Und nun nach 2 Jahren, wird die Suche nicht einfacher! Aber man kann die Kombi auch mit anderen schönen Stoffen toll zaubern! Schau mal:

Tunika3klein.jpg.a30c220ec91d947bbc762125422218cd.jpg