Zum Inhalt springen

Partner

Lekala CD 39


Freesie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe irgendwo gesehen, dass es eine neue CD 39 mit diversen T-Shirt Schnitten von Lekala gibt.

Nur im Shop auf der Seite finde ich diese nicht.:o

??

Hat diese schon jemand und wie sind die Schnitte?

Wer kann helfen?

 

Viele Grüße Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    4

  • Freesie

    3

  • Marion

    2

  • stebo79

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.:) Mir paßte ein selbstgenähtes Shirt noch nie so gut.:D Ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß man sehr elastische Shirtstoffe nehmen muß. Sonst wird es zu eng.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! habe gehört, dass die Modelle sehr eng anliegend

sind.

Roswitha

 

 

Hallo zusammen,

 

habe irgendwo gesehen, dass es eine neue CD 39 mit diversen T-Shirt Schnitten von Lekala gibt.

Nur im Shop auf der Seite finde ich diese nicht.:o

??

Hat diese schon jemand und wie sind die Schnitte?

Wer kann helfen?

 

Viele Grüße Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, daß Arme und Oberweite anliegend sind und Taille und Hüfte mehr bequem. Aber der Jersy muß schon sehr elastisch sein. Bei einem Shirt war der Stoff nicht ganz so elastisch, da war es an den Ärmel und bei der Oberweite schon kritisch. :eek: Aber wenn man das weiß sind die Schnitte klasse. Taille und Hüfte läßt sich doch schnell anpassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, daß Arme und Oberweite anliegend sind und Taille und Hüfte mehr bequem. Aber der Jersy muß schon sehr elastisch sein. Bei einem Shirt war der Stoff nicht ganz so elastisch, da war es an den Ärmel und bei der Oberweite schon kritisch. :eek: Aber wenn man das weiß sind die Schnitte klasse. Taille und Hüfte läßt sich doch schnell anpassen.;)

 

upps, doppelt.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...