Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?


SilkeP.

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach "richtigen" Anfängermaschinen bin ich bei OTTO auf eine Nähmaschine für Eur 19,99 gestoßen :eek: ?

 

Bitte mal gucken:

Link auf Wunsch gelöscht

 

Wo ist der Haken - das gibt's doch nicht... blink.gif

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    40

  • SilkeP.

    18

  • Bluesmile

    16

  • lenalotte

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silke,

ich habe mir gerade die Beschreibung durch gelesen und finde "auf den ersten Blick" eigentlich kein Haken. Die Frage ist nur, welche Nutz- und Zierstiche hat sie. Wenn Du wirklich nur eine "Anfängermaschine" willst, würde ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen, die ist ausreichend. Ich würde mich aber auf jeden Fall erkundigen, ob die Maschine einen Stretchstich hat und vor allem, ob Du damit Knopflöcher nähen kannst. Dann sind ganz wichtige Dinge.

Keine Ahnung, ob Du sie einem Otto-Shop mal genau unter die Lupe nehmen kannst. Für 19,99 kannst Du eigentlich nix falsch. Und wenn doch, bei ebay vom 25,00 verkaufen :) nee, war ein Witz.

Wenn die sich wirklich im Preis geirrt haben, dann sofort kaufen und die darauf festnagel.

Liebe Grüße

butterfly-june

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußte ich doch auch gleich mal gucken...für 19,99 scheint es nur das Zubehör zu geben...die Nähmaschine kostet 259,90. Das sieht man, wenn man das Feld mit der "bestellnummer" anklickt. Da erscheinen dann nämlich zwei Nummern und einmal die Nähmaschine. Klickt man die an, ändert sich der Preis... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das wäre ja was - eine recht ordentliche Nähmaschine für 20 Euro! Kann es sein, dass mit ihr nur ein Standardnähfuß mitgeliefert wird? Irgendwo muss doch der Haken sein. :eek: Vielleicht haben die aber wirklich nur die 1 vor der 19 vergessen. Muss die jetzt eigentlich für den angezeigten Preis verkauft werden?

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie hat sogar einen Nähschneider. Dieses Zusatzteil kostet normalerweise schon 50 bis 70 Euro.

Da muss beim Preis ein Fehler sein......

...ich glaube, ich bestelle sie auch mal für 19,99 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganau, unter dem Preis ist ein Dropdown mit zwei kryptischen Zahlenkombis und einmal mit dem Wort "Nähmaschine".

Wenn man auf "Nähmaschine" geht ändert sich der Preis in Eur 259,90, das kommt ja schon eher hin.

 

Aber was bekomme ich dann für die 19,99 :rolleyes: ? Das sagen sie nicht.

 

Ich nehme nicht an, daß man Versandfirmen auf solche Darstellungen festnageln kann?

Selbst im Warenkorb ändert sich das Bild und der Name nicht.

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal. Na, die sind ja pfiffig bei Otto. Mit Speck fängt man Mäuse. Das man sich da durchklicken muss, darauf muss man erstmal kommen.

Schade, wäre eine gute Aktion gewesen.

butterfly-june

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Speck fängt man Mäuse.

 

Na ja... was haben die von einem verärgerten Kunden, der einen Warenkorb mit "Nähmaschine" abschickt, dann nur ein Garnset oder so bekommt und das zurückschickt?

Müssen die den Jahresabschluß aufpolieren?

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe sie jetzt mal bestellt für 19,99 :) Vor lauter Hektik sogar gleich zweimal :D

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert und werde berichten :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat noch bestellt? :D :D :D

 

Habe eben auch die schriftliche Bestätigung per E-Mail bekommen, da habe ich als Artikel eine "Freiarm-Naehmaschine, Carina >>Creative<<" für 19,99€ bestellt.

Na, ich bin ja mal gespannt..... :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie einfach mal in den Warenkorb gelegt und da steht dann wieder 19,99.

Amliebsten würde ich sie bestellen und mal sehen was passiert. Soweit ich informiert bin, bitte verbessert mich wenn es nicht stimmt, müssen die die Maschine für den Preis verkaufen.

 

LG

NIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem ist, das unter der Bezeichung (auch noch im Warenkorb) diese ulkige Nummer steht - das ist halt die Nummer von irgendeinem Ding und das bekommst du dann für deine Eur 19,99.

 

Ich weiß nicht, wei weit die an ein Internet-Angebot gebunden sind...?

 

 

@Michael + Nike: Welche Nummer habt ihr bestellt? 310514G oder 820407M ?

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht entgehen lassen und habe sie bestellt. Art. Nr. ist die gleich wie bei Michael.

Nun bin ich gespannt wie es weitergeht, da kann ich mein spannendes Buch erst mal beiseite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nike: Unter dem Namen "Freiarm-Nähmachine bla bla" steht eine Nummer. Das wird die Artikelnummer des Dinges sein, was du in Wahrheit geliefert bekommst fürchte ich.

 

Auf den Versandkosten von € 5,95 bleibt man aber auf jeden Fall sitzen, oder?

 

Ich habe gehört, das die Versandhäuser diese Zurückschick-Geschichte geändert haben und man nun die Versondkosten für Rücksendungen auch bezahlen muß - ist das wahr ?

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Maschine auch bestellt uns sehe Sie mir mal an. Wie bereits erwähnt kann man sie immer noch zurückschicken. Mein Freund hat auch schon die Bestätigung von Otto bekommen mit Preisd 19,99 und dem richtigen Namen.

Ich lasse mich jetzt mal überraschen. *sichübereventuellesschnäpchenfreuende* :)

 

Viele Grüße

calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHi,

habe sie auch gerade mal bestellt und wenn es was für die nächste Eintauschaktion bei Janome ist.

Ist hier eigentlich im Forum eine Juristin?

Ist ja wie Weihnachten :D

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.