Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Flecken entfernen - mit der Schere ;-)


rosameyer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

das war mein Lieblings-T-Shirt mit häßlichen Fettflecken, die gegen jede Art von Chemie resistent zu sein scheinen:

fleckshirt02.jpg

und so sieht es jetzt aus, nachdem ich die Flecken 'einfach' rausgeschnitten habe:

fleckshirt12.jpg

und da das mit den fiesen Fettflecken ja häufiger mal vorkommt (jedenfalls in meinem Haushalt :cool: ), und ich wohl nicht die einzige bin, die keine Stickmaschine besitzt, habe ich hier genau beschrieben, wie ich die Flecken bei obigem Shirt rausgeschnitten habe.

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    2

  • mum

    1

  • buegeltussi

    1

  • Katse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolle Idee!

 

Das Shirt gefällt mir so jetzt sogar viel besser. :D

 

Deinen Link habe ich mir gleich gespeichert und werde es - auch ohne Flecken - mal bei einem der nächsten Shirts für meine Kinder ausprobieren. ;)

 

Vielen Dank für den tollen Tipp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach genial....

...und es tut gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin...

_____________________

Viele liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

eine Applikationsschere ist sehr zu empfehlen, da man damit nicht so schnell in den Stoff reinschneidet!:D :D

Tolle Idee, ich habe auch schon so einige wirklich gute T-Shirts mit fiesen Flecken gehabt und damit mir so richtig vers..t!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee. Habe hier auch das ein oder andere Teil rumfliegen dass ich nur noch daheim anziehen kann weil es so schöne Flecken hat.

Habe mir den Link gleich unter Favoriten gespeichert.

Werde direkt mal versuchen noch das ein oder andere Teil zu retten.

 

Vielen Dank für die tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL!!

 

Ich bräuchte es allerdings eher für meine Tischdecken! Die sind bei mir schneller Opfer als meine Shirts.

 

Oder für die fiesen gelben Deo-Schwitzflecken unter den Armen. Da sieht ein Blatt bestimmt auch gut aus...:D

 

Habe zu Hause ein Miracoli Shirt, da geht nix mehr raus. Vielleicht probiere ich deinen Tipp mal aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.