Zum Inhalt springen

Partner

Ändern?


trollmama

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich weiß nicht, ob ich grad irgendwie "nur" :silly: bin.....

 

Gab es nicht immer einen "Ändern" Button bei den eigenen Beiträgen, neben "Zitieren"? Habe gerade einen Beitrag geschrieben und dabei ein kleines Fehlerchen gemacht und kein Button zum "Richtigstellen"! Auch bei meinen älteren Beiträgen nicht..........

 

Kann mich mal jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • charlotte

    10

  • Benedicta

    8

  • KARINMAUS

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gerade auch in den Forumsregeln aufgefallen, dass es mir nicht mehr gestattet ist meine Beiträge zu ändern. Das heißt wohl jetzt, dass wir mit unseren Fehlern leben müssen :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gerade aber nur das gefunden:

 

Kann ich meine eigenen Beiträge ändern?

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen. Beachten Sie aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, Ihre Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.

 

Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!

 

Nachdem Sie Ihre Änderungen durchgeführt haben, kann im Beitrag eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben. Administratoren und Moderatoren können Ihre Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie Ihren Beitrag bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.

 

 

Ich habe mir einen Beitrag aufgerufen den ich gestern nachträglich geändert habe. Und jetzt geht es nimmer.

 

Vielleicht wurde ein ZEITLIMIT eingegeben wie oben beschrieben???!!!

 

Aber warum? Und Connylotti und wo hast Du was gelesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja mal blöd.

Mal abgesehen von peinlichen Schreibfehlern, die man da schon mal drin hat.

Ich hatte neulich ein Bild verlinkt und übersehen, dass die Seite das nicht gestattet ( Schande über mich :entschuldigung: ). Wenn ich das nicht hätte ändern können, wäre mir es extrem peinlich gewesen, weil dort dann ein "Häufchenbild" angezeigt wurde.

Oder falsch gesetzte Links...

Da frage ich mich spontan, wofür das gut sein soll? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich ein Bild verlinkt und übersehen, dass die Seite das nicht gestattet ( Schande über mich :entschuldigung: ).

 

Meinst du das in deiner Sig? Das war aber sooooooo schön ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. nicht das in der Sig, das war zwar auch auf einer Seite, die gestern wohl klemmte, aber das meinte ich nicht.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Bild aus einer Serie gepostet und bei mir wurde es, da ich es in der Cache hatte, auch brav angezeigt. Bis mir jemand per PN mitteilte, da wäre wohl was schiefgelaufen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich spontan, wofür das gut sein soll? :kratzen:

 

Ich glaube, Du kennst die Antwort, willst sie aber nicht wissen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man kann es natürlich fröhlich missbrauchen, Leuten Dreck an den Kopf werfen, dann editieren und so tun, als wäre nichts gewesen.

Nur, wie oft kommt das vor im Verhältnis zu peinlichen Tippfehlern, falsch gesetzten Links oder dezenten Ergänzungen?

:kratzen:

 

Vielleicht ist es ja auch nur ein Versehen und wir regen uns über etwas auf, weil ein Haken falsch gesetzt wurde. ;)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einen solchen missbrauch kann ich mich zwar erinnern, ist aber schon eeeewig her. ich hoffe auch auf den falschen haken.

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, es liegt also nicht an der Hitze, dass ich etwas verwirrt war.

 

Dann harren wir also der Er-/Klärung :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man kann es natürlich fröhlich missbrauchen, Leuten Dreck an den Kopf werfen, dann editieren und so tun, als wäre nichts gewesen.

Grüße,

Darcy

 

Na also..ich hätte mich doch sehr gewundert, wenn ich die Erste wäre, die auf die Idee einer solchen Möglichkeit gekommen wäre. Aber ich bin sicher: Hätte es einen solchen Vorfall aktuell gegeben, wüßtest Du oder Charlotte davon.

Ich tippe auch auf den falschen Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Connylotti und wo hast Du was gelesen???

Bei mir ist auf der Seite ganz unten immer so ein Kästchen auf, da steht drin was ich darf und was nicht, das nennt sich "Forumsregeln".

Aber blöd ist das schon, mit dem Nicht-Ändern, ich hab gerade einen Beitrag geschrieben und natürlich hat meine Verlinkung nicht geklappt, nun musste ich noch einen 2. Beitrag schreiben.:( (Einen Vorteil hat das: ich kriege ein Beitragspunkt mehr!:engel: :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Einen Vorteil hat das: ich kriege ein Beitragspunkt mehr!:engel: :p)

 

Aber Sternchen gibbet dafür nicht. :p :D :p

 

Aber ich kann Dir ja eine Tüte mit Sternchenkeksen schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist kein falsches Häkchen. ;)

Wir haben in letzter Zeit gehäuft so Fälle, wo die Änderungsmöglichkeit mißbraucht zu werden scheint. Das haben wir jetzt dezent unterbunden. :rolleyes:

Prinzipiell ist es möglich die Änderungsmöglichekit auf ein paar Minuten zu befristen, aber das funktioniert aus organisatorischen Gründen im Moment leider nicht. Wir müßen uns jetzt alle ein bißchen umstellen, aber das dürften keine so großen Einschränkungen sein, denn erstens gibt es die Vorschau, mit der man die meisten Probleme ausmerzen kann und zweitens können wir auf Zuruf die gröbsten Patzer nachträglich immer noch für euch beseitigen. Benachteligungen sind also nicht zu erwarten. Wir bekommen aber eine bessere Kontrolle bei der U-Boot Jagd und vielleicht regt es ja auch dazu an, erst zu denken und dann zu schreiben. :p :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß so etwas hier nötig ist. :traurig:

Die Honks sind leider überall. :(

 

Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, den entsprechenden Mitgliedern einen virtuellen Rüffel zu erteilen? :o

 

Besonders im Bereich der Kontaktbörse oder für die Robins und Challenges fand ich die Änderungsmöglichkeit hilfreich, denn man konnte die geballte Information auf Seite 1 hinterlegen, so dass sich die Teilnehmer das Durchklickern durch alle einzelnen Beträge ersparten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es richtig überblicke, können die mods das noch. für robins und co können wir noch listen in beitrag 1 führen.

 

jedenfalls so lange wir ganz brav sind :silly:

 

 

 

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß so etwas hier nötig ist. :traurig:

Die Honks sind leider überall. :(

 

Das scheint eine Frage der Größe und Masse zu sein.

 

Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, den entsprechenden Mitgliedern einen virtuellen Rüffel zu erteilen? :o

 

Das ist dann irgendwann müßig und es geht auch weniger um dauerhaft aktive Mitglieder.

 

Besonders im Bereich der Kontaktbörse oder für die Robins und Challenges fand ich die Änderungsmöglichkeit hilfreich, denn man konnte die geballte Information auf Seite 1 hinterlegen, so dass sich die Teilnehmer das Durchklickern durch alle einzelnen Beträge ersparten.

 

Für die Kontaktbörse müßten wir mal schauen und bei den anderen können die Moderatoren weiterhin problemlos ändern und zwar nicht nur ihrer eigenen Postings ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit dem board "tauschen und verkaufen"? da ist es doch immer recht hilfreich, wenn die verkäufer gleich im ersten post alles markiern/löschen können, was nicht mehr zu haben ist, oder? das erspart den potentiellen kunden doch sicher einige unbill und wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kontaktbörse müßten wir mal schauen und bei den anderen können die Moderatoren weiterhin problemlos ändern und zwar nicht nur ihrer eigenen Postings ...
Wenn man Moderator ist...

Für alle anderen ist es einfach nur blöd, jedesmal um Hilfe rufen zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...