Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Filz


elfi

Empfohlene Beiträge

Suche einen etwas dickeren Filz.

 

Da ich dieses Jahr keinen dicken Filz gefunden habe ,würde ich gerne für nächstes Jahr mit dem Weihnachtsschmuck rechtzeitig beginnen und möchte aus Filz Christbaumschmuck machen. Wer hat eine Idee wo man Filz als Meterware in dickeren Stärken findet?

Vielen DAnk für die Mühe Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Näh-Mutti

    1

  • elfi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Charlotte!

Daimer-Filze sollen ganz toll sein. Sie haben zwar keinen Onlineshop, aber man kann telefonisch bestellen und die Qualität soll erstklassig sein. Versuch' es dort mal unbedingt!!

Toll wäre es, wenn Du uns Deine Erfahrungen dann auch mitteilen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit dem dem dicken Bastelfilz vom VBS Versand ist ,dass er sehr in die Breite geht,bzw. sich dehnt beim Bearbeiten(Schneiden).

Wenn du nicht gerade total bastelwütig bist ,schau doch mal ob es die Deko jetzt nicht reduziert bekommst oder warte einfach bis nächste Weihnachten,ich denke dann bekommt man die Filzdekosachen billiger wie dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filz gibt es z. Z. bei Karstadt in der Stoffabteilung. Ich habe auch schon Filz in div. Hobby-Bastelgeschäften gekauft, da gibt es abgepackten und vom Meter!

 

viel Spaß beim Einkaufen Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich bin in München über Daimer "gestolpert" und war ziemlich beeindruckt. Ich habe nur deswegen nichts gekauft, weil ich

 

a) nicht auf Anhieb wußte, was ich zu welchem Zweck kaufen sollte und

b) meine Einkäufe im Koffer per Zug hätte nach Hause transportieren müssen.

 

Aber der Laden war gestopft voll, und die Leute haben gekauft wie verrückt. Das spricht wohl auch für sich.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.