Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe sucht ein neues Heim......


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetkids-Design

    28

  • RenateB

    2

  • dede

    2

  • Maikäfer

    2

  • 3 Wochen später...

Ich interessiere mich für 5 und 7.

Ist 5 ein weicher Stoff, also für Shirst und Sweater und so? Was ist es für ein Material? Baumwolle, Kunstfaser?

Zu 7: Das sieht aber nicht hellblau aus auf dem Bildschirm. Ist das wirklich hellblau? Was ist das für Material. Du schreibst Frotee mit Fleece. Ist das Baumwolle? Oder teils Baumwolle, teils Kunstfaser? Ist dieser Stoff auch ganz weich eher für Shirts und Sweater? Oder könnte man aus beiden auch leichte Jacken machen?

Bitte erst mal reservieren und Fragen beantworten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähwichtel

 

Beide ist Baumwolle.

Auf den bild kommt es nicht so gut rüber aber es ist hellblau orginal sieht es schöner aus als auf dem bild.

 

5 ist sehr leicht und weich als die 7,dies hatte ich mal Poncho gemacht und auch zipfelpulli.

 

7 ist oben frottee und fühlt sich auch so an ,wenn man umklappt ist es weich wie fleece.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Stoff ist schön, aber ich habe in letzter Zeit viel Stoff eingekauft. Habe gerade gesehen, daß der Preis pro Meter gilt, nicht zusammen. Ist mir daher momentan zuviel, nicht weil ich denke, daß Preis zu hoch ist,sondern nur für mich von der Menge her. Ich brauche nur ca. 1,30 m, und das wäre ja auch schlecht für Dich abzuschneiden, hättest Du 70 cm über. Wenn es Gesamtpreis gewesen wär, hätte ich alles zusammen genommen. Mein Fehler. Hoffentlich habe ich jetzt Verkauf nicht aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle ist noch dazu gekommen.

Heute abend kommen noch was,einfach reinschauen.

Wenn was ist ,mit mir kann man verhandeln,ich beisse nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch mit dir :)

 

Habe neue stoffe drinne,einfach reinschauen und wenn was dabei ist einfach pn oder hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schnell :)

 

5 Stoffe sind noch übrig.

 

Ah ja noch was die Wollte ist wieder zu haben,da der andere sich nicht gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole.

 

Ich hätte Interesse an der Wolle. Sehe ich das richtig, dass da 6 Knäuel Brazilia (die langhaarige Wolle) bei ist? Sind da ca. 90 m auf einem Knäuel?

 

Sollte ich mich für die Wolle entscheiden, nähme ich auch noch Nr. 5 den blauen flauschigen Stoff 160 x 200 für 8,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben ich schubse mal hoch ,

 

es sind wieder neue stoffe drinne,es lohnt sich.

 

Viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.