Zum Inhalt springen

Partner

Mc 300 E


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich spiele in letzter Zeit regelmäßig mit dem Gedanken, mir eine Stickmaschine anzuschaffen. Die 300 E habe ich bei der Janome-Tour bewundert und war recht angetan von ihr.

 

Bevor ich mich so richtig verliebe und schwach werde, wüsste ich aber noch gerne, wie sich die Maschine in der Praxis bewährt hat. Macht sie ihre Sache gut, oder zickt sie eher rum? Ist sie ihr Geld wert, oder gibt es bessere? :confused:

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    5

  • PaulaP

    2

  • seti

    1

  • Eva-Maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Seufz:))

sie ist supertoll:))

Allein der Rahmen, der durch seine spezielle Anbringung schön ruhig aufliegt:))

Ich habe ja nun schon seit ein paar Wochen die große Schwester 9500 in Pflege.Der Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur, dass meine hier noch zusätzlich toll nähen kann.

Die 3 Schriften, die schon in der Maschine sind, sind einmalig!!!

Ich kann sie Dir nur empfehlen!!Als zusätzliche Stickmaschine gibbet nix im Vergleich besseres:)))

Gruß

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

geh mal auf die Janome-Seite - da findest Du die Karten unter "Produkte", "Zubehör".

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

 

P.S. Ich arbeite im übrigen mit Freebies, die ich ggf. mit Embird konvertiere und dann über ein Kartenlesegerät auf eine CF-Karte schreibe. Klappt hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

bin zwar nicht Seti aber schau mal hier:https://www.janome.com/product_show.php?id=436

Etwas nach unten scrollen.

Aber bei dieser Maschine bist Du eigentlich garnicht auf Stickkarten angewiesen.

Ein Schreib-Lesegerät, eine CompactFlash-Card und einen Adapter für die Karte. Alles zusammen für ungefähr 25 bis 30 Euro zu kriegen. Nen Compi brauchst Du allerdings auch.

Mit dieser Ausstattung steht Dir das www. mit all seinen Freebies zur Verfügung.

LG

Elke

PS: Eva-Maria war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo barbarissima,

 

habe die Maschine seit Mai diesen Jahres, und bin völlig begeistert. :D

Solide Maschine, einfache Handhabung, klasse Ergebnisse auch als Anfänger, also einfach suuper!

Seitdem sind meine Wochenenden entschieden :p zu kurz.

 

Falls Du speziellere Fragen hast kannst Du mir gerne schreiben.

 

Viele Grüße Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paula,

 

Danke, genau das wollte ich wissen. Die speziellen Fragen werden wahrscheinlich erst auftauchen, wenn ich von meinem Händler komme.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

 

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

auch ich kann die Maschine nur empfehlen. Ich habe sie seit Anfang des Jahres und bin super zufrieden mit ihr. Ich finde sie sehr einfach zu bedienen.

 

Aber was mich am meisten überzeugt hat, war, daß ich nicht irgendwelche Spezialkabel oder -boxen oder -karten/-disketten brauche, wenn ich Bilder auf dem PC bearbeiten möchte und diese nachher sticken. Eben einfach nur die Flashcard und den Adapter (da ich ein Notebook habe, kann ich dort direkt mit dem Adapter arbeiten, bei einem normalen PC braucht man noch einen Kartenleser, der kostet aber auch nicht viel und ist in der Regel auch für andere Medien verwendbar).

 

Die eingebauten Bilder sind aber auch alle sehr nett. Am Anfang habe ich einfach nur die Farben variiert - z.B. alles in weiß auf weißem Leinen, da kommen die Blumenmotive ganz anders raus - das war auch schon ganz ergiebig.

 

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...