Zum Inhalt springen

Partner

Eva und Idee Schnittmuster zu verkaufen


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab zuviele Kinderschnittmuster und mal angefangen durchzusortieren.

Ich habe hier erstmal 20 holländische Schnittmuster von Eva, Idee und einmal Abacadabra in neuwertigem Zustand abzugeben. Viele haben ein kleines Original Label dabei.

 

Pro Schnitt hätte ich gerne 2,50€ oder aber 5 für 10€ jeweils zzgl. günstigstes Porto.

 

Bilder gibts hier ... http://quietscht.de/hobbyschneiderin/verkaufen/

 

Bitte hier posten, sonst ist das Postfach wieder so schnell voll :o

Danke und lieben Gruss Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    8

  • Monika-Agnes

    4

  • Birgitt

    3

  • Lilliput

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Laura,

 

ich hätte gerne :D

 

Eva 341 und 226, den abacadabra und den ersten abgebildeten Idee Schnitt, den aber bitte in beiden Größen. Schickst Du mir eine PN mit Deinen Bankdaten ?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zuviele Kinderschnittmuster und mal angefangen durchzusortieren.

Ich habe hier erstmal 20 holländische Schnittmuster von Eva, Idee und einmal Abacadabra in neuwertigem Zustand abzugeben. Viele haben ein kleines Original Label dabei.

 

Pro Schnitt hätte ich gerne 2,50€ oder aber 5 für 10€ jeweils zzgl. günstigstes Porto.

 

Bilder gibts hier ... http://quietscht.de/hobbyschneiderin/verkaufen/

 

Bitte hier posten, sonst ist das Postfach wieder so schnell voll :o

Danke und lieben Gruss Laura

 

 

 

Hallo ich hätte auch gerne ein paar Schnitte von Idee ,welche sind den noch da

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Bilders aktualisiert ... Pns gibts später am Abend, muss nu erstmal meine neue Küche einweihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Bilders aktualisiert ... Pns gibts später am Abend, muss nu erstmal meine neue Küche einweihen :D

 

 

 

Hallo

Ich möchte gern von Idee den 3,4und 7und von Eva Nr.313und342

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab aktualisiert und bei den Idee Schnitten die Nummern drauf geschrieben, so ist es vielleicht einfacher.

 

@ Monika: Die Eva Schnitte sind leider weg, da hat jemand kurz vor Dir gepostet s.o. Magst Du mir die Nr. der Idee Schnitte aufschreiben, die Du möchtest, damit ich nix falsches auf die Seite lege für Dich :-)

 

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

habe uch noch was gefunden.

 

Bitte folgende Schnitte zu mir, wenn noch da:

 

940301

940302

940700

00204

99311

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab aktualisiert und bei den Idee Schnitten die Nummern drauf geschrieben, so ist es vielleicht einfacher.

 

@ Monika: Die Eva Schnitte sind leider weg, da hat jemand kurz vor Dir gepostet s.o. Magst Du mir die Nr. der Idee Schnitte aufschreiben, die Du möchtest, damit ich nix falsches auf die Seite lege für Dich :-)

 

Danke und lieben Gruss

 

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob die Schnitte noch da sind,ich konnte leider nicht er Antworten weil ich probleme mit der DSL Verbindung hatte.

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ich hab jetzt extra auf Deine Antwort gewartet und Birgitt noch nicht geschrieben, weil Du ja eher warst und ich mir nur nicht sicher war, welche Schnitte Du nun möchtest.

 

Alle Schnitte, die da zu sehen sind, sind noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ich hab jetzt extra auf Deine Antwort gewartet und Birgitt noch nicht geschrieben, weil Du ja eher warst und ich mir nur nicht sicher war, welche Schnitte Du nun möchtest.

 

Alle Schnitte, die da zu sehen sind, sind noch da.

 

 

Hallo

das ist ja toll ich hätte die Nr940301 und 940200und 940302und 00204 und 99310 bitte teile mir den Gesamtbetrag mit und deine Bankverbindung

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

da wir uns mit 3 Schnitten überschneiden, verkaufe der Monika die 3 Schnitte. Ich hätte dann gerne die Beiden, die ich noch angegeben hatte.

 

Gruß Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckguck, Pns sind raus und ich hab die Bilder aktualisiert. Es sind noch zwei Eva Schnitte da.

 

Da sind jetzt noch Nina und Koko Schnitte dabei, ich hoffe der dazugehörige Beitrag wird morgen freigeschaltet.

 

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

hätte gerne von Nina und Koko die Nr. 179,181,188,175 und 189.

 

Teile mir bitte per PN deine Bankdaten mit.

 

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

huhu

sehe eben, das schon alle weg sind.Somit kannst du meine PN löschen. Vielleicht bin ich nächstes mal schneller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind jetzt noch Nina und Koko Schnitte dabei, ich hoffe der dazugehörige Beitrag wird morgen freigeschaltet.

 

Danke und lieben Gruss

 

Da gibts nen extra Beitrag, weil ich für die Nina Schnitte gerne 4,- Euro das Stück hätte oder 3 für 10,- zzgl. Porto :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckguck, der Beitrag ist jetzt online ... wer die Schnitte auch zu DEM Preis haben möchte, meldet sich doch bitte einfach nochmal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...