Zum Inhalt springen

Partner

Buch Hosen die gut sitzen


Heiße Nadel

Empfohlene Beiträge

Hallo fleißige Näherinnen,

 

hier wurde das Buch Hosen, die gut sitzen empfohlen. Leider kann ich es nirgendwo bekommen. Hab auch schon beim Verlag nachgefragt, aber Fehlanzeige. Nun frage ich hier: "Wer hat es und mag es mir für ein paar Tage leihen. Rückgabe ist garantiert. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

 

Heiße Nadel

 

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heiße Nadel

    5

  • Natalie

    1

  • babee

    1

  • Sina

    1

Ich hab es auch in der Bücherei ausgeliehen. Das ist wirklich der einfachste Weg, und man kann es für mindestens vier Wochen behalten und auch immer wieder mal ausleihen. :) Und wenn es deine Bibliothek nicht hat, dann kann sie es dir über Fernleihe sicher besorgen, und das dürfte sogar deutlich günstiger sein als das Porto fürs Hin- und Zurückschicken auszugeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....außerdem ist das Buch so heiß begehrt, dass man es sicher nicht gerne einfach so verleiht..... Ich will um Gottes Willen keinem was Böses anhängen, schon gar nicht wenn ich ihn nicht kenne... aber einen 'Schatz' zu verleihen an jemanden, den ich nicht kenne auf die bloße Zusicherung, es würde bestimmt zurückgegeben werden..... das wird sicher kaum einer machen!

 

Wenn dann auch noch das Buch auf dem Postweg irgendwo wegkäme, ohne dass der Ausleiher Schuld hat.....(bei mir ist auch schon auf dem Postweg was verschwunden), das wäre :eek:

 

Versuch's wirklich besser über Bib/Fernleihe!

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Das Buch kann ich nuuuuuuuuuuuuuuur empfehlen!!!!!! Ich hab's mal bei Ebay ersteigert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Mini-Stadtbibliothek hier hat mir das Buch über die Fernleihe besorgt, und zwar aus Karlsruhe.

Später habe ich die engl. Ausgabe gebraucht bekommen, für'n Appel und'n Ei.

 

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit der Bücherei, aber so schlau war ich auch schon. Im Norden ist es nicht zu bekommen. Darum hab ich auch hier im Forum gefragt. Vielleicht wende ich mich dirket an Eure Bücherei und versuche es so zu bekommen. Aber Danke für Eure Antworten. Ich kann ja auch verstehen,daß keiner von Euch so einen Schatz verleihen möchte. Aber glauben könnt ihr mir schon.

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch hab ich mal vor zehn Jahren an eine Frau verkauft, die total wild darauf war, schnief, schnief, es ist leider definitiv nicht mehr zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit der Bücherei, aber so schlau war ich auch schon. Im Norden ist es nicht zu bekommen. Heiße Nadel

 

Hallo, heiße Nadel,

ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Ich wohne mitten in Schleswig-Holstein und habe mir letztes Jahr über unsere kleine Bücherei das Buch ausgeliehen, hat ca. 4 Wochen gedauert und war ansonsten überhaupt kein Problem. Wenn es bei uns möglich ist, müsste es bei Dir doch auch gehen! Ich würde noch mal nachhaken.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

 

ich wohne auch in SH aber im Süden. Hab im Zentralkatalog geschaut und nichts gefunden. Unsere eigene Bücherei ist vor einem Jahr einer Brandstiftung zum Opfer gefallen. Es könnte sein, daß es dort einmal gestanden hat. Nun habe ich es im Fernleihverkehr versucht, mal sehen obs klappt. Sonst bleibt mir nichts weiter übrig als auf eine mitleidige Seele zu hoffen oder für ewig traurig zu sein.

Liebe Grüße

Heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin,

 

danke für die Adresse. Sollte es mit der Fernleihe nicht klappen, werde ich mich direkt an eure Bücherei wenden.

 

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wo bei Dir "im Süden von SH" ist - aber die Hamburger Bücherhallen haben das Buch auch. Leider gerade ausgeliehen... Und nicht von mir :mad:

 

Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

Hamburg ist nicht weit von uns, da sollte es doch klappen.

Danke Euch allen für die guten Ratschläge.

 

Euch allen einen sonnigen Tag

wünscht die

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...