Zum Inhalt springen

Partner

Einige Taschen-Kinder-PW-Stoffe aus USA/Japan abzugeben


dickespaulinchen

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo!

Nachdem ich in den Tiefen des Web einige unwiderstehliche Stoffgeschäfte gefunden habe, kamen jetzt diverse reichhaltige Päckchen bei mir an, u.a. von reprodepot.

 

Da man da aber nur in ganzen Yard bestellen kann, habe ich jetzt von manchen Stoffen mehr als ich brauche und möchte Euch die überzählige Menge gerne anbieten.

 

Sind dann aber recht kleine Stücke, wohl nur für PW-Stoffsüchtige oder Taschen oder Applikationen oder so...

Es handelt sich bei allen Stoffen um reine Baumwolle in 110cm Breite.

Ich hab jetzt mal ein paar Stoffe nachgemessen, ein halber Yard ist ziemlich genau 46 cm.

Weil praktischer ist, schneide ich die Stoffe gern "im Bruch" durch, dann sind die Stücke ca.55 cm breit und 92 cm lang.

Die Preise sind reine Selbstkostenpreise, ich habe Versand, Steuer und Zoll anteilig dazugerechnet, macht etwa ein Drittel des Preises aus (leider...)

 

Bei Interesse bitte im Thread antworten, damit alle Leser es gut nachverfolgen können. Bei den Fotos stehen die Preise und die verfügbare Menge dabei.

Ich würde auch in 1/4 Yard abgeben, 55cm breit und 46 cm lang(vielleicht nicht grad von allen...)

Lange Rede...hier ist der Link zu den Fotos:

 

http://www.flickr.com/photos/83152641@N00/sets/72157594207435015/

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickespaulinchen

    5

  • Carolina

    1

  • Lotta

    1

  • Hawaii

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ich hätte gerne den Omakase Sake und den ganzen Yard vom Chelsea Rose.

Schickst du mir deine Daten per PN?

Ist 15€ als Gesamtpreis richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sewing Supplies ist leider schon weg, deshalb steht SOLD dran, sorry...

Liebe Grüsse, Katharina

 

PS: Als Porto würde ich Briefsendung zu 2,20 oder Hermes (wers versichert bevorzugt)zu 3,90 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sind die Angebotenen Preise für 1,10 m breit oder für die genannten 0,55 m angegeben z.B. bei 1/4 yard heißt das dann 23 cm x55cm??? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Preise beziehen sich auf Yard mal 1,10cm breit.

Also bei 1/4 Yard wäre das theoretisch 23 x 110cm. Und da ich das nicht so praktisch finde, biete ich an, in der anderen Richtung durchzuschneiden.

1/4 Yard wäre dann also 46 x 55 cm.

(also als ob man einmal längs und einmal quer durchgeschnitten hätte...)

Ist es so verständlich??

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Habs eben mal aktualisiert. Nur die Stoffe, die im Set sind sind noch zu haben und die verfügbare Menge steht dabei!

 

Schönen Sonnentag noch!

 

Gruss, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...