Zum Inhalt springen

Partner

Keine Stenzostoffe diesen Winter?


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe in dem Newsletter eines Onlinestoffshops gelesen, daß Stenzo diesen Winter keine Stoffe mehr ausliefert. Ich wollte eigentlich den Zagalacord bestellen.

Weiß jemand näheres, ob es wohl noch Hoffnung gibt, an diesen Stoff heranzukommen?

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumm

    3

  • miss_nice_!

    3

  • naehfreak

    2

  • AnnetteD

    2

Hallo zusammen,

 

das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. :confused:

 

Vor meinem Urlaub (Mitte Juli) habe ich den Zagala-Cord noch in einigen Online-Shops gesehen und gestern habe ich ihn auch noch in einem Shop in grün gesehen (weiß leider nicht mehr in welchem :mad: ).

 

Ist er schon überall ausverkauft oder wird er gar nicht mehr an die deutschen Shops geliefert???? :confused: :confused:

 

Ob wohl eine Chance besteht ihn auf einem der holländischen Stoffmärkten zu ergattern?????

 

Ich fand schon den Sommer-Stoff sooooo schön :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern bei einem Stoffhändler vor Ort gehört, das Stenzo pleite ist und deshalb keine Stoffe mehr ausgeliefert werden.

 

Also, kann man nur Glück haben das ein Shop diesen Cord schon hat, denn jetzt soll wohl nix mehr ausgeliefert werden.

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stenzo - pleite????? :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Das ist ja echt jammerschade, ich hoffe wirklich, daß vielleicht einige Holländer schon was davon mitbekommen haben und auf den Märkten anbieten.

 

Und sollte mir was davon unterkommen, dann werde ich erbarmungslos zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;o))

 

hmmmm habe Ihn bei Tipp-Tapp Stoffen gesehen , aber nur auf vorbestellung also vermute ich mal das Sie Ihn auch nicht bekommt *heul*

 

Vielleicht in Frankfurt auf dem Stoffmarkt *ichhoffe*

 

viele Grüße Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja jammerschade, ich hatte mich auch schon so auf den Zagala-Cord gefreut und schon vorbestellt :schnief:. Auch die Jackenstoffe sind/waren super schön!

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und es geschieht noch ein Wunder.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihch geh ja bald nach Holland und habe mir auser Oilily auch noch 3 Stoffmärkte rausgeschrieben - wenn ich den Zagala da finde bring ich gleich ein paar meterchen mehr mit :D :D :D

Ihr dürft euch dann drum schlagen :sandkasten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och je, dass wäre ja blöd. denn von dem Zagala Cord hätte ich doch gern auch was genommen (in braun vor allem). In Hannover ist ja bald Stoffmarkt. mal sehen, ob was geht

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich kann nur so viel dazu sagen, daß ich heute verschiedene infos in alle richtungen bekommen habe, aber die firma stenzo oder der zuständige außendienstler( der noch im urlaub ist), mich noch nicht hierzu informiert haben.

 

und so lange sind das für mich alles nur gerüchte........

 

ich werde versuchen, nächsten montag meinen außendienstler an zu rufen und wenn definitives feststeht, werde ich auch was posten.

 

 

liebe grüße

martina

 

PS: fällt mir noch ein, der grüne zagala ist soweit ich weiß, noch in keinem shop lieferbar gewesen, ich hatte ihn auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also: mich hat mein Vertreter angerufen. Dies ist auch ein Mitarbeiter von der Firma Stenzo, der dort sonst (wenn er nicht gerade Kollektionsvorlage hat) auch dirket in der Firma arbeitet. Dieser hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt, dass es keine Auslieferung mehr geben wird. Telefonisch konnte ich zwei Tage später auch keinen mehr bei Stenzo erreichen. Ob die holländischen Händler noch Ware bekommen haben, weiß ich nicht.

 

Ich weiß, dass alle sehr traurig darüber sind. Stenzo hatte immer sehr schöne Stoffe zu guten Preisen.

 

Ich für meinen Teil hoffe, dass es vielleicht irgendwann wieder mal bergauf geht mit Stenzo. Denn es ist eine super Firma, die wie eine kleine Familie ist. Die Mitarbeiter dort waren alle schon sehr lange da, daran sollte man auch Mal denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

auch von mir die betrübliche nachricht:

 

es stimmt, es wird definitiv keine Herbst-winterkollektion in den shops oder läden geben.

ein paar hatten ja noch stoffe bekommen, aber das wars auch.

 

mein vertreter hat mich inzwischen auch informiert.

 

wie es weitergeht, ist unklar.

 

ich würde mir sehr wünschen, daß es diese stoffkollektionen wieder gibt und stenzo in irgendeiner form weiter macht.

denn wie schon nanni sagte, die stoffe waren super und die preise auch.

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal,

 

zu Nähliebe: Martina, lass uns weiter hoffen. Vielleicht findet Stenzo ja irgendeinen Weg um weiter zu machen.

Wenn es diese Herbst-Winterkollektion nicht ist, vielleicht ja irgendwann später. Ich weiß, die Chancen, dass dieses passiert, sind wohl sehr gering: aber lass uns weiter hoffen.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ein Albtraum. Ich habe leider noch gar keine Infos bekommen und das was ich hier lese...ist das Erste!!

Deshalb gab es wohl auch kein Heft mehr...wo diese doch so supi waren!

Na ja, dann bin ich mal gespannt, was nachkommt?

Grüße,carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist!!
Carmen, macht es nicht mehr Sinn, wenn du das den Admins per Mail mitteilst ;), damit sie die Bezeichnung ändern können?

 

Es könnte ja sein, dass sie nicht alle Beiträge lesen.

 

Auf den Zagala-Cord hatte ich gleich zwei Augen geworfen ... *schnieeef*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier meine aktuelle Info vom Außendienstler:

 

stenzo liefert definitiv keine H/W-Ware aus. Es wird aber wieder eine F/S-Kollektion geben. Also freuen wir uns wenigstens darauf!

 

Herzliche Grüße,

Kristine Bareis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sooooo schade, dass es immer weniger Stoffe und Zubehör (Zeitschriften) gibt! Es ist doch sicher eine große Marktlücke, schöne Stoffe und Zubehör zum Selbstnähen herzustellen.

Wir müssen alle zusammen halten und unseren Protest gegen Schließungen jeglicher Art zum Ausdruck bringen!

Ich liebe schöne Stoffe!!!LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen alle zusammen halten und unseren Protest gegen Schließungen jeglicher Art zum Ausdruck bringen!

 

Protest hift nix, denn niemand schließt eine gute gehende Firma ("Gut gehend" heißt natürlich, daß sie mit Gewinn Stoffe verkauft.)

 

Wer Firmen halten will, muß kaufen, kaufen, kaufen. Und nicht nur zum Angebotspreis. :o Das ist die harte Wahrheit. :eek: :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn Stenzo eine neue Frühjahr/ Sommer Kollektion macht dann müßten doch eigentlich auch bald die Vertreter mit Mustern fahren. Bei Stenzo meldet sich aber kein Mensch nur der Vertreter über Handy und der sucht sich einen neuen Job. Ich bin ja auch total traurig das es Stenzo nicht mehr gibt weil die Stoffe so toll waren und der Preis auch stimmte, aber ich glaube nicht das sie zum Frühjahr wieder kommen. Aber Hoffen und Daumen drücken kann ja nicht schaden. Hilco ist ja auch schon mit der Sommerkollektion unterwegs. Mal eine Frage an die Händler gibt es eine Alternative zu Stenzo Stoffen.

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...