Zum Inhalt springen

Partner

Lady Knife und Waschbär


Karo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • smilla

    2

  • ma-san

    2

  • basabi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ja der Waschbär ist einfach super-niedlich!

Stammt von der neuen Bernina-Stickkarte "Current Critters Continued". Die erste Karte "Current Critters" ist ja schon meine absolute Lieblingskarte. Aber die zweite Karte ist mindestens genauso schön!

Ich glaub, da werde ich wohl schwach werden müssen ;)

 

Aber es ist ja auch schon bald Weihnachten! Und vorher hab ich auch noch Geburtstag...(Vielleicht liest das ja jetzt jemand aus meiner Family! Wink mit dem Betonpfeiler...)

 

Und das Taschenmesser!

Mit dem werden wir dann alle zu MacGyvern der Nähmaschine:idee: und können uns dann aus einem Stück Overlock-Garn und einem Kugelschreiber irgendwelche tollen features für unsere Maschinen bauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja bitte,

 

ich möchte so ein overkill Ladyknife!!

 

Sind die käuflich zu erwerben? Gibt's die über unsere örtlichen Händler? Kostenpunkt??

 

Schnelle Antwort angenehm.

 

LG

masan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem aktuellen Sonderangebotsprospekt steht Jubiläumspreis 111 Franken.... gültig bis Ende 2004, vermutlich wirds danach billiger :rolleyes:

 

Findet Ihr das ehrlich gut? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das runterladen funktioniert etwas "anders": rechte Maustaste und speichern unter....

 

Den Waschbär hab ich glaub ich bei Bernina USA runtergeladen...

 

kleiner Nachtrag: nö, kann mich wieder erinnern, war doch auf der schweizer Seite, wo er bloss ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da kann doch solch Werkzeug Fetischist wie ich es bin, bestimmt nicht dran vorbei. Nähtechnisches Überlebenswerkzeug :jump:

Praktisch?? Ich weiß es nicht wirklich, das wird sich zeigen, aber auf jeden Fall schööööööööööön.

 

Hier steht mehr darüber: http://factory.bernina.com/content_detail.asp?navigationID=17&ID=220&back=true&sprache=D

 

Leider hat mein Händler seit dem Online-Verkauf seitens Bernina Bernina aus dem Programm geschmissen - nun muß ich warten, bis ich denn mal in die Innenstadt nach Hamburg komme, nützt ja :nix:

 

Klar, der Preis würde mich natürlich auch interessieren, war denn schon jemand bei seinem Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Karen,

 

auf das uns unsere Ziele nicht abhanden kommen.

 

Vielleicht sollte man zu dieser Jahreszeit einfach mal die Beschreibung ausdrucken und fürchterlich unauffällig zu Hause rumliegen lassen??

 

Ob die Familie das wohl versteht???

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey basabi,

 

ich würde sagen: kommt auf die Familie an. Meine dürfte sich in diesem Fall als etwas hartleibig entpuppen, denn sie ist der Ansicht, ich hätte eh schon zuviel Nähkruscht (aber Computerteile sind niiiie zuviele, eher zu wenig. Seufz).

Und ganz ehrlich finde ich 76.50€ nun auch nicht gerade einen Schnäppchenpreis.

 

Wir sollten es noch mal überschlafen.

(Ich muß mal schauen, vielleicht könnte ich ja mal mein Sparkässle zur Bank bringen...)

 

Schnee-Chaos Grüße aus Bonn

masan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade wollte ich die Neuigkeit mit dem Lady-Knife verkünden und was ist - Ihr wisst es schon!

 

Karo: Den Waschbär habe ich nicht gefunden, wo ist der?

 

Dafür bin ich über Bernina auf eine Schule in der Schweiz gestossen, die anscheinend Handarbeiten noch den Stellenwert einräumt, den dieses Fach verdient: Schweizer Schule

Schaut mal unter "Handarbeiten", dann einfach auf die bunten Punkte klicken....!

Toll gemacht, finde ich! :)

 

Lieben Gruss, Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...