Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Bastelbücher, Taschenbuch, Stoffmalerei, Heimwerken


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Schrank quillt über, ich muß einfach Prioritäten setzen bzw. manche Bücher brauche ich nicht mehr und ein Fehlkauf ist auch dabei.

 

Versandkosten gehen extra, i.d.R. nur das reine Porto je nachdem ob ich noch genügend Verpackungen habe. Auf Wunsch bzw. je nach Möglichkeit als Büchersendung, Warensendung, Päckchen oder Paket. Bei Abnahme von mehreren Artikeln Rabatt möglich.

 

Ach ja, Nichtraucherhaushalt, die Bücher sind immer trocken im Schrank gestanden. Bei mehreren Büchern komme ich preislich entgegen.

 

Bitte schickt mir eine PN!

 

Danke im Voraus fürs Interesse

 

Ulrike

 

 

Geburt und Taufe (Tischdeko, Karten, Tischkarten, Geschenkverpackungen) gut erhalten von 1999 für 2 EUR

 

Grüße vom Klapperstorch (Dekorationen, Geschenke, Karten, Taufkerzengestaltung) von 2005 und wie neu, Vorlagen noch eingeheftet für 3 EUR

 

Trend-Taschen aus Fancy Canvas, nagelneu und aktuell, Vorlagen noch eingeheftet, Fehlkauf hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt, 4 EUR

 

Gib Stoff mal Farbe – Stoffmalträume verwirklichen, inkl. Vorlagebogen, gut erhalten, 2 EUR

 

Stoffmalerei Farben Techniken Motive mit Vorlagen, gut erhalten, 2 EUR

 

Drachen einfach und schnell gebaut, mit Vorlagen, wie neu, 3 EUR

 

Porzellanmalen mit Dekorfarben, mit Vorlagebogen, mit süßen Katzen-ABC, wie neu, 3 EUR

 

Modellierspaß mit FIMO und anderen Modelliermassen, mit eingeheftetem Vorlagebogen, wie neu, 3 EUR

 

Töpfern für die Küche in Platten- und Aufbautechnik (also kein Drehteller), mit ausführlicher Anleitung, wie neu, 3 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Schirme kreativ bemalen (Seide, Stoff) mit Vorlagebogen, 1 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Maskottchen. Witzige Püppchen, Zwerge, Gnome, Tiere etc. handgemacht. 1 EUR

 

Mini-Papierarbeiten mit Vorlagen, z.B. Karten und diverse Modelle, wie neu, 3 EUR

 

Bastelspaß Weihnachtskarten Sonderheft B523, nur durchgeblättert, 1,50 EUR

 

Phantasievolle Laubsägearbeiten, gebundenes Buch, z.B. Bilder, Puzzles, Spiele – mit vielen Vorlagen und ausführlicher Anleitung, wie neu, 3 EUR

 

Homedecorating mit Acrylfarben, gebundenes Buch, z.B. Schabloniertechnik, Blumenvasen gestalten, Möbel lackieren, Stühle aufpeppen, orientalische Dosen etc. Wie neu, 3 EUR

 

Mosaike entwerfen und gestalten an einem Wochenende, gebundenes Buch, ein sehr schönes Buch mit ausführlicher Anleitung, von einfachen Motiven bis hin zu edlen und aufwändigen Dekors. wie neu, 5 EUR

 

6 ältere Bastelbücher Seidenmalerei zusammen für 3 EUR:

- Seidenmalerei Wachsmaltechnik mit Vorlagen in Originalgröße

-Seidenmalerei Blusen und Shirts mit Vorlagen in Originalgröße und mehreren Schemaschnitten für Shirts

- Seidenmalerei Art Deco mit Vorlagen in Originalgröße

- Seide, Farbe und was man daraus machen kann – versch. Techniken werden vorgestellt

- Seide bemalen – Einführung in die Seidenmalerei – Hobbykurs von Ravensburger

- Bemalte Seide – Kleidung und Accessoires mit kleinen Vorlagen und mehreren Schemaschnitten für Taschen, div. Kleidung, Lampenschirm

 

2 Bastelbücher Fensterbilder zusammen 1 EUR

- Fensterbilder – bunte Träume aus Papier (etwas älter, mit kleinen Vorlagen)

- Fensterbilder im Scherenschnitt von Falkenverlag (wie neu, mit Vorlagen in Originalgröße)

 

Brigitte Geschenke Bastelbuch - etwas älter aber gut erhalten - 1 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    7

  • enibas

    1

  • aprikaner

    1

Folgende Bücher sind schon weg:

 

Mini-Papierarbeiten

Mosaike entwerfen

Töpfern für die Küche

Homedecorating mit Acrylfarben

 

6 Seidenmalbücher

Fancy Canvas

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal die aktualisierte Liste was noch alles da ist:

 

Geburt und Taufe (Tischdeko, Karten, Tischkarten, Geschenkverpackungen) gut erhalten von 1999 für 2 EUR

 

Grüße vom Klapperstorch (Dekorationen, Geschenke, Karten, Taufkerzengestaltung) von 2005 und wie neu, Vorlagen noch eingeheftet für 3 EUR

 

Drachen einfach und schnell gebaut, mit Vorlagen, wie neu, 3 EUR

 

Porzellanmalen mit Dekorfarben, mit Vorlagebogen, mit süßen Katzen-ABC, wie neu, 3 EUR

 

Modellierspaß mit FIMO und anderen Modelliermassen, mit eingeheftetem Vorlagebogen, wie neu, 3 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Maskottchen. Witzige Püppchen, Zwerge, Gnome, Tiere etc. handgemacht. 1 EUR

 

Bastelspaß Weihnachtskarten Sonderheft B523, nur durchgeblättert, 1,50 EUR

 

Phantasievolle Laubsägearbeiten, gebundenes Buch, z.B. Bilder, Puzzles, Spiele – mit vielen Vorlagen und ausführlicher Anleitung, wie neu, 3 EUR

 

2 Bastelbücher Fensterbilder zusammen 1 EUR

- Fensterbilder – bunte Träume aus Papier (etwas älter, mit kleinen Vorlagen)

- Fensterbilder im Scherenschnitt von Falkenverlag (wie neu, mit Vorlagen in Originalgröße)

 

Brigitte Geschenke Bastelbuch - etwas älter aber gut erhalten - 1 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß die Liste wieder ergänzen, denn eine Interessentin ist abgesprungen.

 

Zusätzlich sind noch vorhanden:

 

Stoffmalerei Farben Techniken Motive mit Vorlagen, gut erhalten, 2 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Schirme kreativ bemalen (Seide, Stoff) mit Vorlagebogen, 1 EUR

 

Sowie ein Hinweis noch auf die von mir zu verkaufenden Stoffe in einem anderen Thread:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=43437

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die aktualisierte Liste:

 

Grüße vom Klapperstorch (Dekorationen, Geschenke, Karten, Taufkerzengestaltung) von 2005 und wie neu, Vorlagen noch eingeheftet für 3 EUR

 

Drachen einfach und schnell gebaut, mit Vorlagen, wie neu, 3 EUR

 

Porzellanmalen mit Dekorfarben, mit Vorlagebogen, mit süßen Katzen-ABC, wie neu, 3 EUR

 

Modellierspaß mit FIMO und anderen Modelliermassen, mit eingeheftetem Vorlagebogen, wie neu, 3 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Maskottchen. Witzige Püppchen, Zwerge, Gnome, Tiere etc. handgemacht. 1 EUR

 

Phantasievolle Laubsägearbeiten, gebundenes Buch, z.B. Bilder, Puzzles, Spiele – mit vielen Vorlagen und ausführlicher Anleitung, wie neu, 3 EUR

 

2 Bastelbücher Fensterbilder zusammen 1 EUR

- Fensterbilder – bunte Träume aus Papier (etwas älter, mit kleinen Vorlagen)

- Fensterbilder im Scherenschnitt von Falkenverlag (wie neu, mit Vorlagen in Originalgröße)

 

Brigitte Geschenke Bastelbuch - etwas älter aber gut erhalten - 1 EUR

 

Stoffmalerei Farben Techniken Motive mit Vorlagen, gut erhalten, 2 EUR

 

Etwas älter aber gut erhalten aus Bibliotheksverkauf: Schirme kreativ bemalen (Seide, Stoff) mit Vorlagebogen, 1 EUR

 

Es ist noch genug da!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...