Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Nekar-Odenwald-Glan-Treffen 28.10.


sapka

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich haben keine vergessen in meiner Aufzählung. Wenn doch, war es garantiert keine Absicht:)

Also wir haben einen neuen Termin zu unserem tollen Näh-Quatsch-Esstreff. :super: Wir treffen uns bei Karin am 28.10. Die Uhrzeit muß noch abgesprochen werden..

Wer hat Lust zu kommen? Neue sind herzlich willkommen.:winke:

Liebe Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    27

  • Birgit_M

    23

  • sapka

    15

  • Sarottimohr

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaa..... toll! aber die Ueberschrift haette doch vielleicht Heidelberg/Eppele genauer erwaehnen sollen...ich hoffe, die Damen fuehlen sich trotzdem angesprochen!

 

siehste, Jennifer siehts doch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ebbes:D

Birgit's Idee mit dem "Pot Luck" (so heisst das hier bei uns) ist super - d.h. Ihr duerft was mitbringen, was entweder kalt gegessen werden kann oder in die Mikrowelle passt oder in den Backofen - dehnbare Begriffe, gell:p

 

Uhrzeit - taete ich sagen, wenn ihr dann alle schon gefruehstueckt habt und ich weniger Arbeit hab, dann um 9:D

oder lassen wir's bei 10? Damit Christa und ihr Quetschekuche auch was davon haben:freu:

 

(meine Mutter ist immernoch begeistert von dem Teig - verrat mir nochmal per PN wie der heisst und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! aber die Ueberschrift haette doch vielleicht Heidelberg/Eppele genauer erwaehnen sollen

 

Siehste Karin, das kommt davon,wenn man die dummen vom Land sowas machen läßt. Hättste dich mal selber dran gesetzt, aber nein, du wolltest ja lieber arbeiten....... Selber schuld!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

tststs, seit wann is man aus meesnum dumm? is mir noch net ufgefall, sollt' ich mol widder nuffer kumme, gug ich mich mol um wer domit gemeent is.

 

hab dort immerhin fast alle meine ferien verbracht und vermiss' den zuckerkuche immer noch.

 

grinsende grüße nach meisenheim

sonnenstrahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenstrahl, wo hast du denn da deine Ferien verbracht? Ja, stimmt, mein Streuselkuchen ist - zumindest wenn ich meinem Vater glauben darf - der Beste. Soll ich einen machen, kommst du dann auch?

Sabine:)

 

Christa, also der Quetschekuche interessiert mich auch. Bringst du dann auch Grumbeersupp mit? Wenn ihr so "ausländisch" quatscht, kann ich das aach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sapka,

 

das angebot ist lieb von dir, aber am 28. haben wir ein schon ein treffen mit freunden.

 

die ferien hab ich in der hans-franck-straße bei meinen großeltern und tante verbracht. den zuckerkuchen haben sie immer extra für für mich vom süss (das cafe an der ecke, direkt am brücke, du weißt garantiert wo, falls es das noch gibt) eeeewigkeiten her, eher noch länger :o, geholt.

 

achja, kindheitserinnerungen.....:) :sandkasten:

 

grüße sonnenstrahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenstrahl,

oh ja, der Süß hatte auch die besten Brötchen, so schön aufgesprungen und total knusprig. Den gibt es aber schon lange nicht mehr, da ist jetzt ein nettes Cafe drin.

So, nun müssen wir das mit deinen Kindheitserinnrungen aber vielleicht auf die PN verlagern, sonst stimmt der Tread-Name nicht mehr und wer weiß, wer da vielleicht wieder anfangen will zu meckern:p :p

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kadofflsupp kann isch im zweide stock bschdelle:D :D

 

no problem!

 

Christa, stell Dich mal nicht so mädchenhaft an - andere arbeiten auch den ganzen Tag und machen danach noch ganz andere Sachen, gelle:D

 

Oder komm um 9, dann machen wir ihn zusammen:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...stellt sich nur die Frage, was kann man noch zur Kartoffelsuppe und zum Zwetschgenkuchen machen :confused: Das zusammen ist schon perfekt :nix: Was bass´dn do noch dezu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Quetschekuche zum Mittag sein soll, dann kann ich für Nachmittags ja noch nen anderen Kuchen mitbringen:roller:

Wo treibt sich eigentlich Sarottimohr rum? :confused: Von ihr sieht man und hört man nichts. Von Carmen wollen wir ja erstmal garnicht reden:rolleyes:

 

Und Karin, sei mal bitte nicht so grob zu Christa, nee.:nana: Du gehst ja schließlich auch einfach in den zweiten Stock, wenn du was brauchst:rolley:

 

Gruß sAbine

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja *miam* ! Aber bitte ohne Kümmelkörner :o

Dann bringe ich den Neuen Wein dazu mit :super:

 

Dann haben wir also die Auswahl zwischen Kartoffelsuppe mit Zwetschgenkuchen oder Zwiebelkuchen und Neuem Wein :p Paßt gut, finde ich :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich werde auch noch eine Luftmatratze oder zwei hier irgendwo finden - und das Kind kann ich im Notfall auch ausquartieren:D

 

Aber eigentlich ist Wein ob alt oder neu nicht mein Geschmack - ich trinke garnix (nur auf Strassenfesten:D )

 

Quetschekuche un Kadofflsupp wäre meine Wahl und

Zwiwwlkuuche täte auch zur Supp passen, oder? (wir haben ja viele grosse Fenster:p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir zwei? :confused: Hat doch Carolinchen schon gesagt :rolleyes:

 

Ich bring dann mal einen kleinen Henkelmann mit, und zwar mit nur leicht vergorenem Neuem Wein. Davon kann frau ruhig ein Gläschen trinken, auch wenn sie später Auto fahren muss ;) Da ist doch kaum Allohol drin :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...