Zum Inhalt springen

Partner

noch eine neue Sabrina Kids


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute habe ich eine neue Sabrina Kids gesehen, die mir sehr gut gefallen hat.

neue Sabrina Kids

 

In der letzten waren ja wirklich nur Modelle, die schon einmal veröffentlicht wurden, aber in diesem Heft sind wirklich sehr schöne.

....einziger Wermutstropfen: es sind vorwiegend "kleine" Größen, für Gr.158 aufwärts gibt es weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puppiesmama

    3

  • Mydidi

    2

  • Drillingsmama

    2

  • Mahopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abennd allerseits,

ich glaube, ich stehe heute etwas neben mir (KOPFSCHMERZEN), aber wo bekomme ich denn evt. eine Schnittübersicht??

 

Lieben Dank und schönen Abend noch wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem Aboheft ein Begleitschreiben, das sie wegen großer Nachfrage die alten Jahrgänge wieder auflegen wollen. Bei Kündigung bekomme ich mein Restgeld zurück. Habe ich doch sofort gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem Aboheft ein Begleitschreiben, das sie wegen großer Nachfrage die alten Jahrgänge wieder auflegen wollen. Bei Kündigung bekomme ich mein Restgeld zurück. Habe ich doch sofort gemacht.

 

 

Hallo,

Ja, dieses Schrieben war bei mir acuh -also heißt es doch: es sind wieder alte Modelle. Mir sind die SToffe auch gar nicht bekannt vorgekommen.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, gut zu wissen, werd ich morgen gleich mal losstiefeln und mir holen :D Danke das du schon reingeschaut hast. Die letzte Sabrina Kids war meine erste Nähzeitschrift überhaupt und ich fand einige schöne Modelle Wo ich aber noch am überlegen bin, ob ich mir das schon zutrauen kann...

Brauche aber jetzt erst mal was für den Winter. Freu ich mich schon drauf...

 

Liebe Grüße Puppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte mal bitte jemand so lieb sein, und mir was in einer alten Sabrina raussuchen?

 

Ich habe die Knippie idee vom Sommer 2004. Das Modell auf Seite 28 (weißes Kleid mit angekräuselter Rüsche vorn und hinten mit Spitze runter. Ausschnitt mit Durchzugsbändern. Kleid gibts in Größen 98, 110 und 122.

 

Vermutlich gab es das in einer Sabrina danach. Habe ich aber leider aktuell verpaßt.

 

Wenn mir jemand diese Modell raussuchen könnte, in welcher Sabrina das war, würde ich gern das Heft noch wo ergattern wollen :D

 

Danke Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hab sie mir nun trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden. Eine ältere Zeitschrift habe ich ja nicht.

Und ich habe auch gleich etwas gefunden... Das Schlupfkleid. Aber was bitte ist Schlingenfleece???

Ich habe bei Ebay gesucht aber nix gefunden...

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Stoff sagen, den mal statt dessen nehmen kann?

 

LG Puppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

ich möchte dir danken, dass du in den Sabrinas nachgeschaut hast. Ein bißchen spät mein Danke, aber dennoch von Herzen.

 

Dann stimmt es also doch nicht, dass alle Knippis ein Jahr später 1 : 1 in den Sabrinas übernommen werden. Grade dann, wenn man es bräuchte :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

 

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...