Zum Inhalt springen

Partner

suche nahtverdeckten teilbaren Reißverschluss


Kalima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalima

    2

  • elbia

    2

  • Capricorna

    1

  • barbarissima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kalima,

 

also, einen teilbaren nahtverdeckten RV (Naht-RV) hab ich noch nie gesehen. Kann mir schwer vorstellen, dass das geht, konstruktionsbedingt... :confused:

Würde mich aber gern eines besseren belehren lassen :o

 

Hier sind ein paar RV-Fachhändler, bei denen du mal anfragen könntest:

Reissverschlussversand.de

Reissverschluss-Versand.de

Reißverschluss24.de

 

Und wenn du einen ganz normalen teilbaren RV mit ganz schmaler Spiralbreite nimmst, und den unsichtbar einnähst? Die Jacke würde dadurch vorne 5 mm enger, nähtechnisch sollte das aber keine Probleme machen, wird ja nur ein Stück weiter innen eingenäht.

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

weißt du zufällig, wie lange die Lieferzeiten bei den einzelnen Onlineshops sind? Ich habe gelesen, dass man teilweise recht geduldig sein muss.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima,

 

hier ist sie ja wieder - die heißbegehrte Diskussion um den teilbaren Naht-RV :D - und auch diesmal kann ich meinen Schnabel dazu wieder nicht halten :p .

Es gibt sie und ich hatte mal das Glück bei Folhoffer welche zu bekommen :) . Leider weiß ich nicht, ob sie diese RVs noch im Angebot haben. Vielleicht einfach mal anrufen :rolleyes: (im Online-Angebot waren sie noch nie zu finden)

 

Und damit man mir glaubt ;) , dass es die wirklich gibt, habe ich mal ein paar Fotos davon gemacht

 

teilbarer_NahtRV1.jpg

teilbarer_NahtRV2.jpg

teilbarer_NahtRV_offen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach toll, ich hatte auch schon nach sowas gesucht, wär' ja auch klasse für eine Corsage mit Reissverschluss im Rücken... aber gesehen habe ich das bislang noch nicht! Ich hatte auch schon gedacht, das gibt's bestimmt gar nicht! *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

endlich kann ich berichten.

Bei Folhoffer hatten sie keine. Ich bekam nicht teilbare geliefert :mad:

AAAAAber bei senci habe ich sie gefunden. Auf der Seite sind sie nicht, aber telefonisch wurden sie mir zugesichert und tatsächlich auch geliefert. :klatsch1:

 

Hach toll, ich hatte auch schon nach sowas gesucht, wär' ja auch klasse für eine Corsage mit Reissverschluss im Rücken... aber gesehen habe ich das bislang noch nicht! Ich hatte auch schon gedacht, das gibt's bestimmt gar nicht! *staun*

 

Jetzt lasst Eure Träume Wirklichkeit werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit man mir glaubt ;) , dass es die wirklich gibt, habe ich mal ein paar Fotos davon gemacht

 

 

 

hossa... ich hab ja auch schon vieles gesehen und gehe in fachgeschäften ein und aus, aber der teilbare nr ist mir auch neu!!! toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallöle an alle, die nach so einem Reißverschluss suchen,

 

ich habe heute das Folhoffer-Faltblatt im Briefkasten gehabt und was soll ich sagen, es gibt wieder teilbare nahtverdeckte Reißverschlüsse im Angebot :)

 

 

P.S. bei Folhoffer heißen sie Reißverschlüsse zum verdeckten Einarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...